Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.08.2011, 08:16 Titel: Dittsche Folge zusammenstellen |
|
|
I : Ah Chefvisite
D : Maaaaahlzeit _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.08.2011, 13:34 Titel: |
|
|
D: Na Kröti, na Ingo...
Tüte wird rüber gereicht
I: Na Dittsche, alles klärchen soweit? Wieder eine mehr für Karger?
D: Nun nich´mehr, das mit Karger is´mo sog´n nich´mehr so wie noch vor´n paar Wochen...Jetz´gib´ma´bitte ´n Bier..!
volle Tüte retour, geöffnete Flasche auf den Tresen
I: Was war den wieder mit Karger? Gab´s wieder Stress? Was hast Du denn da jetzt schon wieder gemacht? |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 04.08.2011, 16:13 Titel: |
|
|
ich mach einfach mal weiter...
D: *plopp* Das is´n Geräusch...! trinkt Orrr, das perlt...Ich hab überhaupt nix gemacht, mein Ingo...Ich hab nur Kargers Abfluss unter der Spüle wieder repariert...
I: Nee, ne...sag bloß, Du hast da wieder eine deiner Weltideen gehabt...?!
D:: Ich war ja auf´n Bier bei Kargers, letzte Woche jetzt...und Kargers sind auf´n Kurzurlaub nach Dänemark gefahr´n, nach Dänemark jetzt...und Karger hat was erzählt, dass der Abfluss wohl verstopft wäre...Da hab ich gesagt, Herr Karger, ich hab sowieso ihre Schlüssel, sollte ja auch die Blumen gießen und den Briefkasten leeren, was ich ja auch gemacht habe..., ich hab gesagt, ich schau mir das mal an...und mit´n Pümpel hat das nich´so richtig geklappt alles und da musste ich das wohl oder über mal aufschrauben...da hab ich das alles schön sauber gemacht und da dachte ich, vielleicht, sollte da ´n größeres Rohr dran...damit das alles besser abläuft.....
I: Sag bloß, Du hast da ´n größeres Rohr drangebastelt...?!
D: Jo, hab ich...hatte noch so´n Teil im Keller, das war von Dschowanni aus´ser Parzelle, wie wir da mal gebaut ham...und Knetmasse hat´ ich auch noch da, und da hab ich das alles schön fest gemacht....und ich dachte, dass hält...
I: Ach, dass hast Du dir "gedacht"...!?
D: Und heute kamen ja Kargers wieder, ich hab Herrn Karger gleich die Schlüssel wiedergegeben, und hab ihm gesagt, dass das mit dem Abfluss wieder alles in Ordnung ist, sogar noch besser als vorher....Und dann muss sie wohl Wasser aufgedreht haben und es is´alles zur Seite rausgelaufen....Und da hab ich ihn schon schreien hören, der hat ein Alarm gemacht....Er hat goar nich´bei mir geklingelt, er hat nur vor meiner Tür geschrien, dass ich jetzt Hausverbot bei ihm hätte.....!! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.08.2011, 16:31 Titel: |
|
|
I : Dittsche ...mal ehrlich..warum machst du immer son Scheiß,kannst du nicht ganz normal Briefkasten leer machen Blumen gießen und fertig...neee das langt dir nicht , du mußt immer und überall dein scheiß dazutun und wunderst dich dann das die Leute sauer sind.......du brauchst gar nich so zu gucken _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 04.08.2011, 18:37 Titel: |
|
|
D: Was deeen mein Ingomann?...Das war so nen Rohr jetzt nä? So'n Regentonnerohr ma sagn...das is doch viel besser als son pille palle Rohr da _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.08.2011, 21:00 Titel: |
|
|
[quote="ChosenOne1982"]D: Was deeen mein Ingomann?...Das war so nen Rohr jetzt nä? So'n Regentonnerohr ma sagn...das is doch viel besser als son pille palle Rohr da[/quote]
(nur so zwischendurch) Pille Palle hat´n Rohr?????????? |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 05.08.2011, 15:54 Titel: |
|
|
I: `N Rohr von´ner Regentonne...!? Sach´ mal, denkst Du auch manchmal bis zum Ende, bevor Du was anfängst? Wenn´s überhaupt schon sein muss...!? |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 12.08.2011, 18:03 Titel: |
|
|
(habt ihr keine Ideen oder keine Lust?)
D: Ich denk immer bis zum Ende, mein Ingomann...! Nur Karger merkt nich, dass ich es nur gut mit ihm meine...!
I: Ach, Du meinst es nur gut...!!! Ingo lacht sich halb kaputt
D: Was gibt´s denn da jetzt zu lachen...? Wenn ich mal in deiner Cadmium-Bude was reparieren könnte, wärst Du froh...!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.08.2011, 22:24 Titel: |
|
|
I : Froh ??? Dittsche dann könnt ich dichtmachen ( Schildi dreht sich um und schmunzelt _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 13.08.2011, 12:38 Titel: |
|
|
D: Da wäre dass ´n gut gehender Weltladen, ´n reiner Weltladen! Aber wenn Du so glücklich bist mit deinen paar Gästen, die Du hast...Du denkst nie über meine Weltideen nach...! Dein Laden wäre schon lange ein Touristenmagnet in Hamburg, der wäre in jedem Reiseführer drinne, dass sog´ich dir...! |
|
Nach oben |
|
 |
|