zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

@Ingo / Kükator

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 14:10    Titel: @Ingo / Kükator Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ingo / Jan Fleming ! Hallo ihr Mitlesenden !
(offener Brief)
Nachdem wir uns vor einem Jahr nach eurem Texas-Lightning-Konzert unterhalten hatten, ist inzwischen viel passiert !
Ich hatte im Sommer nur noch einen Kükator-Auftritt auf der Insel Langeoog - danach zurück in Freiburg wurde ich sehr schwer krank und erholte mich erst wieder richtig im März. Dadurch ins Nachdenken gekommen, habe ich das Kükenprojekt erst einmal stark reduziert und mich wieder auf meine Filmstory-Schreiberei konzentriert.
Diesmal scheint es ja zu klappen. Vor 30 Jahren hatten wir mit Schülern und Studenten aus dem Raum Hamburg schon einmal einen 90-min. Kinofilm gedreht (eine Komödie) und ich wollte nebenberuflich schon seit dieser Zeit immer gern selbst als Filmemacher aktiv werden.
In meiner Geschichte geht es um eine "Prinzessin Estefania", die das ganze Land auf den Kopf stellt.
Der 90-Min. Pilotfilm spielt zunächst in Freiburg; im 2ten oder 3ten Teil erlebt die Prinzessin auch in Hamburg einige Abenteuer - u. a. entdeckt sie die immer noch jung gebliebenen Musiker aus Starclub-Zeiten, die mit ihr zusammen ziemlich brenzlige Situationen überstehen.
Ich selbst habe ja die goldenen Jahre der HH-Musikszene noch miterleben dürfen. (Rivets, Rattles, Lee Curtis, Liverbirds, Fats and his Cats, Randy Pie, Knut Kiesewetter, Wonderland usw.)
Die Story (Inhaltsangabe)
Eine Gruppe von steinreichen Geschäftsleuten unter Führung eines Herrn Hugo Manzanares aus Argentinien kommt aus die verrückte Idee, in Deutschland eine ganze Stadt mit Umgebung zu kaufen und dieses Gebiet einfach in eine Monarchie zu verwandeln und die schönste Frau der Welt als Prinzessin Estefania mit begrenzter Machtfülle dort zu installieren.
Natürlich wollen sie diese auserwählte "Königstochter" dabei kontrollieren und sie als Gallionsfigur für ihre Macht - und -Geschäftsinteressen immer nur oberflächliche Dinge tun lassen.
Aber die reichen Herren haben nicht damit gerechnet, dass sie sich nicht nur die schönste, sondern auch die intelligenteste Frau der Welt ausgesucht haben, die ihre neue Rolle zwar dankbar annimmt, aber hinter den Kulissen längst ihre eigenen Ziele verfolgt.
Kaum im Amt, schart sie insgeheim eine Gruppe von Helfern für ihr Weltverbessrungskonzept um sich !

In meinen Sommerferien werde ich die ganze Story für den Pilotfilm fertigschreiben und ins Netz stellen - dann kann sie dort korrigiert werden.

ciao

Zuletzt bearbeitet von Freiburger Kükator am 18.06.2009, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 17:35    Titel: Prinzessin Estefania Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Vielleicht bringe ich die Story unter "Off topic" unter.
ciao

Zuletzt bearbeitet von Freiburger Kükator am 18.06.2009, 10:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....HÄÄÄÄÄHHHH ?????

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Frage
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 12:00    Titel: Re: Prinzessin Estefania Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freiburger Kükator hat Folgendes geschrieben:

Wollte noch drauf hinweisen, dass mein Artikel ständig aktualisiert wird.

Ist das als Drohung zu verstehen? Winken
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GEEEEEHHHHHHHH NAU

.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
@Freiburger Kükator:
Wie ich schon mal vor Jahren schrieb, suche Dir mal einen Arzt, der hilft Dir bestimmt....

Ich habse gefunnen:

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=psychiater+%2B+freiburg&fb=1&split=1&gl=de&view=text&ei=iUM6SrTdOIbW-QaTtbSVAw&sa=X&oi=local_group&ct=more-results&cd=1&resnum=1

Is bestimmt einen dabei...

.
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !

Nun ja - leider hatte ich ja bis zum Sommer 2008 nicht selten im WEB einigen selbsterzeugten Quark veröffentlicht und nun sind einige Leute verständlicherweise nicht so gut auf meine "Weltideen" zu sprechen.
Nur diesmal wurden meine bisherigen Filmstory-Entwürfe zumindest in Freiburg insgesamt eher positiv bewertet.
Ich muß das Ganze ja nicht unbedingt in diesem Forum veröffentlichen, wenn die Mehrheit der Leute hier damit nicht einverstanden ist.
Ihr könnt ja drüber abstimmen.
In 2 anderen Internetforen und bei Youtube (als Anhang zu meinen alten, teilweise sinnfreien Kurzfilmchen) wird die Filmstory eh zu lesen sein.
Die bisherigen Dialogversuche zum Thema sind reine Übungen und können in dieser Form nicht im Drehbuch übernommen werden.
ciao
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freiburger Kükator hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt ja drüber abstimmen.

Oh ja, endlich aml wieder "We can vote" Mit den Augen rollen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich mach mit. WANN gehts los ???

Und denn gleich drüber abstimmen ob der Kükensimulator nochmal nach Langeoog darf. Ist schließlich meine Norddeutsche Lieblingsinsel

.

Zuletzt bearbeitet von Jochen am 20.06.2009, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was zum Henker ist ein Kükator Geschockt
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pssst, Pallerich, keine schlafenden Hunde wecken Ausrufezeichen Cool
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ein Terminator, der in einer Zeitschleife steckengeblieben ist und deshalb ist bei ihm jeden Tag Ostern. Grund genug für einen "erwachsenen" Mann, im Kükenkostum rumzulaufen...

Nee, Watti, ich hab nichts geweckt. Hab gaaaaaanz leise geflüstert.

Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich brüll mich weg, sowas gibts ????? Auf jeden fall mach ich mich auf Zehenspitzen davon und wecke keinen schlafenden sonstwas , na ja den Terminator
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry, ich bin jetzt auch ganz leise, aber:

http://www.youtube.com/watch?v=Ps84aPJFhx8
Der oft als Küken verkleidet auftretende Tom Henry fordert :“Wir brauchen eine Schmuserevolution in Deutschland !“
Zitat:
Schreibe gerade ein Buch über die Schmusetherapie und sammle Berichte anderer Menschen, die ähnliche Erfahrungen wie ich auf diesem Gebiet gemacht haben. In meinem Buch berichte ich z.B., wie ich als Kind zu Pflegeeltern kam und ich durch die Schmusetherapie meiner neuen Mutter von lebensgefährlichen Krankheiten befreit wurde.
http://www.louisan.de/index.php?act=Print&client=printer&f=8&t=1554

Kann das wirklich ER sein? http://www.lichtwolf.de/impressum.php?info=26
Wow. Geschockt Da müsste er doch seine Prinzessin schon längst gefunden haben. Notfalls Winken biete ich mich für die Schmusetherapie an! Smilie

Auf diesem Foto sieht er zudem intelligent aus - ich verstehe echt nicht, wieso er sich optisch und in den diversen Foren dermaßen dämlich in Szene setzt. Traurig Das könnte er schließlich auch ganz anders anpacken.

Ich bin übrigens auch schon lange der Meinung, dass nicht nur viele Kranke, sondern auch viele Kriminelle mit einer Art "Schmusetherapie" geheilt bzw. weit besser sozialisiert werden könnten. Abstrakte Therapien nützen in solchen Fällen "herzlich" wenig. Viele solcher Menschen haben ihr Lebtag keine einzige positive reale Streicheleinheit bekommen - sowas macht körperlich und/oder seelisch krank und/oder aggressiv. Geschockt
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jepp Tanke, das isser. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, von mir haste keine Konkurrenz zu erwarten Winken Also, ran an den Speck Lachen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

G O T T ...is der Süüüüß

.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne nä , wegen dem flüster ich doch hier nicht rum Geschockt .Aber Tanke sollte noch mal in sich gehen Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meinte doch das Bild, auf dem er NICHT das gelbe Kostüm an hat!! Mit den Augen rollen

Winken
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Tanke, ich auch Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun gut, jetzt warte ich mal ab. Ich stehe auf dem altmodischen Standpunkt: Der Mann zuerst. Verlegen

Winken
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte dann ggf. Blumen streuen! Auf den Arm nehmen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte dann ggf. Blumen streuen! Auf den Arm nehmen

...sprecht ihr hier über offene Gräber?? Wegen Blumen streuen...

.
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 10:10    Titel: Kükinsky Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi !

Danke für Eure rege Beteiligung in diesem Thread hier !
Sitze gerade im Internetcafe und habe den Kopfhörer auf - höre nebenbei ein paar Songs von den Searches, Hollies, Swinging Blue Jeans etc. (videos).
Werde gleich mal schauen, ob es vom Krötenmann auch ein paar Musikvideos von früher im WEB gibt.
Nun ja - in den letzten 10 Jahren habe ne Menge Zeugs im Internet veröffentlicht - mein erster Eintrag überhaupt damals war ein wenig sinnvoller Spruch in das Gästebuch der Stadt Quakenbrück. (ist zum Glück nicht mehr im Netz).
Mit dem Kükator wollte ich 2000 eine neue Kunstfigur schaffen - ähnlich wie Donald Duck - und zwar wollte ich das Vieh zeichnen.
Erst ein Jahr später entwarf ich das Kükenkostüm und den Rest der Geschichte kennt ihr ja.
2004 wurde ich im März eingeladen, in der Sendung TAFF (Pro7), mein Kükator-Projekt vorzustellen. Der Beitrag über mich war dann allerdings wenig verständlich, wenn auch sehr schräg.
Im April danach sah ich zum ersten mal im TV DITTSCHE - und war natürlich voll begeistert von dieser Sendung.
Nach meiner schweren Krankheit im letzten Herbst legte ich den Kükator erst einmal aufs Eis und startete einen neuen Versuch, die Filmstory zu "Prinzessin Estefania" zu schreiben.
Diesmal stelle ich diese neue Kunstfigur in den Mittelpunkt - das lenkt irgendwie von mir selbst ab und tut deshalb irgendwie gut !
Wie es mit dem Kükator weitergeht, ist noch offen.
So stark, wie sich Olli mit der Figur "Dittsche" identifiziert, ist ohne Beispiel - das habe ich so mit dem Kükator sicher nie hingekriegt.
In der Hamburger Theatergeschichte gibt es nur noch einen ehemaligen "Opa", der das ähnlich hinbekam, nämlich Henry Vahl vom Ohnsorgtheater - einer meiner großen Vorbilder.
ciao
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ist echt nicht klein zu kriegen Geschockt
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun ja, ich verweise auf meine schlafenden Hunde Ausrufezeichen Winken
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...vielleicht ist es eine gude Idee die INNERNEEKAFFEES zu warnen.
Denn wenner da midden Ohrendübel sitzt und Lala hört denn hadder
wohl kein Zuhause und keine Stereroanlage und keinen Eisenblock mit ne feste Pladde.
Und auch kein Innernee.
Und wenner inne Kaffees nich mehr rein darf is bei uns wieder Ruhe.

Da schließt sich denn der Kreis.

Mein ja nur...

.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin mit Dittsche, wenn Ingo den Lad... Püppi Allgemeines 0 12.11.2011, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei der Geburt getrennt? - Ingo und U... Thaddl Ingo 1 07.06.2011, 02:39 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.