Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.12.2012, 10:57 Titel: |
|
|
Sind wir nicht alle irgendwie Schauspieler? Ich zum Beispiel bin ja auch einer, der davon lebt. Ich spiele seit Jahren bei uns in der Firma einen fleißigen Mitarbeiter und solange mein Chef mir die Rolle abnimmt, kann ich auch davon leben. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.12.2012, 23:07 Titel: |
|
|
Wer isn Peter Merz? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.12.2012, 10:56 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Wer isn Peter Merz? |
Der hat so Spezial-Dragees erfunden. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.01.2013, 12:05 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Sind wir nicht alle irgendwie Schauspieler? Ich zum Beispiel bin ja auch einer, der davon lebt. Ich spiele seit Jahren bei uns in der Firma einen fleißigen Mitarbeiter und solange mein Chef mir die Rolle abnimmt, kann ich auch davon leben. |
hahahahahahahahahaha
Das ist der beste Beitrag, den ich hier seit langem gelesen habe.
Gilt auch ganz genau so für mich! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.01.2013, 14:57 Titel: |
|
|
und ich werde mir meine Mitarbeiter mal genauer ansehen
möglicherweise kann ich dann auch lachen... _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2013, 22:53 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Sind wir nicht alle irgendwie Schauspieler? Ich zum Beispiel bin ja auch einer, der davon lebt. Ich spiele seit Jahren bei uns in der Firma einen fleißigen Mitarbeiter und solange mein Chef mir die Rolle abnimmt, kann ich auch davon leben. |