Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.12.2012, 10:57 Titel: |
|
|
Sind wir nicht alle irgendwie Schauspieler? Ich zum Beispiel bin ja auch einer, der davon lebt. Ich spiele seit Jahren bei uns in der Firma einen fleißigen Mitarbeiter und solange mein Chef mir die Rolle abnimmt, kann ich auch davon leben. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.12.2012, 23:07 Titel: |
|
|
Wer isn Peter Merz? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.12.2012, 10:56 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Wer isn Peter Merz? |
Der hat so Spezial-Dragees erfunden. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.01.2013, 12:05 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Sind wir nicht alle irgendwie Schauspieler? Ich zum Beispiel bin ja auch einer, der davon lebt. Ich spiele seit Jahren bei uns in der Firma einen fleißigen Mitarbeiter und solange mein Chef mir die Rolle abnimmt, kann ich auch davon leben. |
hahahahahahahahahaha
Das ist der beste Beitrag, den ich hier seit langem gelesen habe.
Gilt auch ganz genau so für mich! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.01.2013, 14:57 Titel: |
|
|
und ich werde mir meine Mitarbeiter mal genauer ansehen
möglicherweise kann ich dann auch lachen... _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2013, 22:53 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Sind wir nicht alle irgendwie Schauspieler? Ich zum Beispiel bin ja auch einer, der davon lebt. Ich spiele seit Jahren bei uns in der Firma einen fleißigen Mitarbeiter und solange mein Chef mir die Rolle abnimmt, kann ich auch davon leben. |
hahahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist der beste Beitrag, den ich hier seit langem gelesen habe. :lol: :lol: :lol:
Gilt auch ganz genau so für mich! :twisted: |
Den hab ich mir auch nicht zusammenkonstruiert. Der ist mir frei von der Leber weg so eingefallen, weil es auch ganz schön wahr ist. Ich könnte Kurse geben, wie man mit ganz wenig geschaffter Arbeit nach außen trotzdem total fleißig aussieht. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.01.2013, 13:26 Titel: |
|
|
Da darfst du dann aber Pille-Palle nicht dran teilnehmen lassen. Er würde den Kurserfolg missbrauchen! |
|
Nach oben |
|
|
Ronnya
|
Verfasst am: 04.07.2013, 00:21 Titel: |
|
|
Kneipenquiz ist doch schonmal n Anfang. Bei dem, was heute alles als Schauspieler durchgeht. Gibt es eigentlich schon E-Promis? |
|
Nach oben |
|
|
marmeladenbrot
|
Verfasst am: 26.07.2013, 09:38 Titel: E-Promis |
|
|
Mittlerweile gibt es leider schon E-Promis. Ich habe so genug davon, wirklich. Wer will die den sehen? Ich hoffe, das hört irgendwann auf. Entweder du bist ein guter Schauspieler oder eben nicht. Das wollen Viele einfach nicht akzeptieren und gehen trotzdem zur nächsten Reality-Show, um ihr "Talent" unter Beweis zustellen...
Wo soll das enden?
Danke, jetzt geht's mir besser.
liebe Grüße,
Marmeladenbrot |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.07.2013, 15:05 Titel: |
|
|
Wobei ich da Unterschiede mache. Wenn das so schön aufgearbeitet ist, wie bei "Schwiegertochter gesucht" oder "Schwer verliebt", dann hat das schon einen Unterhaltungswert, man darf es nur nicht zu ernst nehmen.
Bei "Berlin Tag und Nacht" (meine Mutter guckt das) muß aber selbst ich rausgehen. Das ertrage ich nicht. Ich würde die aber alle als P-Promis bezeichnen. "P" wie Pflegefall. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|