Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Latte

|
Verfasst am: 26.04.2005, 16:18 Titel: Papst-Kraft |
|
|
Auch auf mich ist die Papst-Kraft übergesprungen. Ich schwebe 30 Zentimeter über dem Boden. Die Papier-Mitra ziert meinen erhabenen Kopf, Kraft meines Geistes lasse ich güldenen Glitter über die Wiesen perlen.
Wie schön es ist, Papst zu sein! _________________ Herzlichst, Latte - Vorstandsvorsitzender erster Horst Köhler Fanclub Deutschland eV |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 26.04.2005, 16:23 Titel: |
|
|
Oooooh, wie schööön Latte, ääh Papst Latte natürlich, euer Hohlwohlverperltheit..
Dittsche-Freak _________________
Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!! |
|
Nach oben |
|
 |
agnieszka Guter

|
Verfasst am: 18.05.2005, 16:29 Titel: |
|
|
@ Latte, du bist auch einfach genial Bei dieser komplizierten und politischen Fassung deiner Sprache kann ich leider nicht so viel verstehen, da ich erst 15 bin aber mir gefällst! Ich glaub ich muss mal ein Lob aussprechen. ( ) _________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.05.2005, 17:55 Titel: |
|
|
PAPSTKRAFT! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Norm weiß das nich, ne!?!
|
Verfasst am: 19.05.2005, 21:37 Titel: Re: Papst-Kraft |
|
|
Latte hat Folgendes geschrieben: | Auch auf mich ist die Papst-Kraft übergesprungen. Ich schwebe 30 Zentimeter über dem Boden. Die Papier-Mitra ziert meinen erhabenen Kopf, Kraft meines Geistes lasse ich güldenen Glitter über die Wiesen perlen.
Wie schön es ist, Papst zu sein! |
Welch erhabener Vortrag vom Papst Latte...seine geistigen Ergüsse sowie die Existenz des wöchentlichen Herrgotts im Bademantel auf Schumiletten schwingt mein Wohlsein in unerwartete Höhen!!
Nur schade.....dass meine Aufnahmebereitschaft auf einem Sonntag immer etwas geringer ist wie die eines anderen Wochentages
Nice greetz _________________ Man weiß das nich`, ne???
Doch jetzt kommst du.........
1887%ig H S V |
|
Nach oben |
|
 |
|