|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
masbusca
|
Verfasst am: 22.02.2009, 13:20 Titel: Termine 2009-Ostersonntag |
|
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne Ostern nach Hamburg um unsern großen Meister mal live zu sehen.Leider weiss ich nicht ob Ostersonntag unser aller Meister seinen Ingo in der Frittenschmiede besucht.
Würde mich freuen wenn mir jemand verlässlich sagt wo ich diese Informationen herbekomme.
Achso wenn dann nochjemand ne nette pension oder Hotel kennt würde ich auch diese Information gerne weiterverarbeiten !!
Viele Dank für eure Hilfe
Heiko |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.02.2009, 14:30 Titel: |
|
|
Hi Heiko,
bisher gab es zu Ostern keine Sendung, daher gehe ich davon aus, dass es auch in diesem Jahr so sein wird.
Frag doch sonst mal beim WDR nach.
Bzgl. der vorläufigen Termine 2009
http://www.kiki-net.de/index.php?path=olliwood&content=tvtour
EDIT: Habe grad in Kikis TV-Guide entdeckt, dass auf Dittsches Sendeplatz am Ostersonntag der erste Teil einer 2-teiligen Sendung über Heino Jäger kommt. Also gibt es Ostern definitiv kein Dittsche. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|