Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Coca
|
Verfasst am: 12.04.2010, 15:53 Titel: Dittsche live sehen!? |
|
|
Hey...ich kennt euch wahrscheinlich ein bißchen besser aus als ich zu dem Thema!und zwar möchte ich gern meinen Freund ermöglichen Dittsche mal live zu sehen!könnt ihr mir da helfen bzw. wo wäre dies möglich und wann?wenn ihr irgendwas wisst würde ich mich sehr über antwort freuen!
lg coca |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 12.04.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Hi und willkommen.
Ich weiß jetzt zwar nicht, wem du da was ermöglichen willst, aber die Drehtermine an der Eppendorfer Grillstation sind bekannt.
Oder sollte es ein anderer Ort sein? _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.04.2010, 17:41 Titel: |
|
|
Ich Denke mal es ist eine Dame die Iheren Freund etwas ermöglichen möchte,,warum so Komplieziert????
Sonntags , Je nach Staffel , mal in die Fernsehzeitung sehen :23.15 Uhr
Live , Eppendorfer Grillstation, Denke das Wir noch 2 Sonntage vor uns haben . fals Falsch bitte um berichtigung _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.04.2010, 17:59 Titel: |
|
|
Genau Pille, so isses: An den kommenden beiden Sonntagen an der Eppendorfer Grillstation (Eppendorfer Weg 172, Hamburg) Und sonst auf eine neue Staffel , aber der Ort wird dann sicher der gleiche sein. |
|
Nach oben |
|
|
Coca
|
Verfasst am: 12.04.2010, 18:05 Titel: |
|
|
vielen dank euch allen schonmal!aber eine frage hab ich noch...kann man da einfach so hin gehen und zugucken?das is doch sicher irgendwie abgesperrt oder?
lg |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.04.2010, 20:56 Titel: |
|
|
Willkommen auch von mir Coca _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 13.04.2010, 07:30 Titel: |
|
|
sorry, ich wollte nicht zynisch klingen, aber ich hatte die Frage wirklich nicht vollständig verstanden.
Der Grill kann bei den Dreharbeiten von außen (andere Straßenseite) beobachtet werden. Der Grill selbst wird natürlich abgesperrt.
Kleines Fotoshooting nach dem Dreh sollte möglich sein, wenn man die Akteure nett fragt. _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
|