Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HdGehres
|
Verfasst am: 29.12.2007, 23:56 Titel: Spiegel 1/2008 |
|
|
Im Spiegel vom 31.12. erscheint ein Artikel mit der Überschrift "Dittsche bleibt draussen".
Es geht da um die media-Markt-Werbung.
HdGehres |
|
Nach oben |
|
|
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 30.12.2007, 02:04 Titel: |
|
|
Bin mal gespannt was so schönes über Olli geschrieben wird _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 30.12.2007, 10:17 Titel: |
|
|
Endlich mal wieder ein Grund, den Spiegel zu kaufen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
sois
|
Verfasst am: 30.12.2007, 12:22 Titel: |
|
|
Mahlzeit erstmal (mein erster Beitrag):
Bei SAT und Kabel steht folgendes:
"TV-Comedian Dittrich: "Dittsche" bei Werbespots für Media-Markt nicht erwünscht
Vermischtes / News
geschrieben von Pit.Klein am 30.12.2007, 11:30 Uhr
(pk) Der TV-Comedian Olli Dittrich (51) wollte seine berühmteste Rolle als "Dittsche" nicht in der Werbung für die Elektronikkette Media-Markt sehen.
"'Dittsche' bleibt draußen. Er hält sich nicht in diesem Kosmos auf, sondern lebt beschützt in seinem Imbiss bei Ingo", sagte der 51-jährige dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" (kommende Ausgabe). Die Spots seien eine repräsentative Vertretung der Bundesrepublik Deutschland. Jede Bevölkerungsschicht sei anzutreffen. "Wenn ich früher einen Durchhänger hatte, bin ich gelegentlich in Baumärkte gegangen. Ich wollte gar nichts kaufen. Es hat mich nur beruhigt, nicht allein zu sein", sagte Dittrich.
Die Spots wurden in ingesamt fünf Tagen in einer kurz vor der Eröffnung stehenden Filiale in Emden gedreht. Anstrengend war laut Dittrich nur die Charakterisierung der Möchtegern-Prada-Tante Claire: "Vier Stunden auf Highheels herumzulaufen und dabei immer weiblich geschmeidig zu bleiben, nicht irgendwann wie eine billige Transe rüberzukommen" sei sehr schwierig gewesen, sagte der Komödiant dem Magazin. Er traue indes allen Charakteren eine Medienkarriere zu. Dittrich ist derzeit in verschiedenen Werbespots für den Media-Markt als Konsument im Fernsehen zu sehen. Die Reklame wurde von Publikum und Kritikern gleichermaßen gelobt."
Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=29705 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.12.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Endlich mal wieder ein Grund, den Spiegel zu kaufen. |
...Haste Recht, der Grund ist jetzt gegeben.Sonst würde ich mir den Spiegel auch nie kaufen _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 30.12.2007, 13:24 Titel: |
|
|
Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben: | Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Endlich mal wieder ein Grund, den Spiegel zu kaufen. |
...Haste Recht, der Grund ist jetzt gegeben.Sonst würde ich mir den Spiegel auch nie kaufen |
Ich würde ihn mir schon kaufen, aber er ist doch ziemlich teuer. Als Zivi sitzt einem das Geld eben nicht ganz so locker. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ditttsche Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 30.12.2007, 14:05 Titel: |
|
|
na denn mal morgen schön die zeitung kaufen und dazu ne Verperlung...
Is ja Silvestra morgen....
Silverstra, Silvestra, fahr ich zu meiner Schwester, ach nee, ich hab ja keine, dann feier ich alleine.... _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.12.2007, 17:46 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben: | Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Endlich mal wieder ein Grund, den Spiegel zu kaufen. |
...Haste Recht, der Grund ist jetzt gegeben.Sonst würde ich mir den Spiegel auch nie kaufen |
Ich würde ihn mir schon kaufen, aber er ist doch ziemlich teuer. Als Zivi sitzt einem das Geld eben nicht ganz so locker. |
...als Azubi zum Landschaftsgärtner verdient auch nicht das Heiden Geld _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.12.2007, 18:39 Titel: |
|
|
Eine Dose Mitleid für alle!!! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.12.2007, 18:41 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Eine Dose Mitleid für alle!!! |
Bidddeeeee
Warum denn mitleid
_________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.12.2007, 18:44 Titel: |
|
|
Wegen des
Ich kann Männer einfach nicht weinen sehen _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.12.2007, 20:05 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Wegen des
Ich kann Männer einfach nicht weinen sehen |
Achso ist das, na dann werd ich versuchen nicht mehr zu weinen _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.12.2007, 20:20 Titel: |
|
|
Danke _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|