zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

die neue Staffel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 18:54    Titel: die neue Staffel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die neue Dittsche-Staffel ab Sonntag, 5.3.06, hat lt. "Hör Zu" 14 Folgen, würde dann ja bis Mitte Juni laufen (Ostern abgerechnet).
Nur mal so zur Information.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

i freu mi Lachen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 22:56    Titel: Kanns kaum noch erwarten! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber hoffentlich übernimmt sich der Olli nich mit dem Schlagzeug.
Song Contest ist jezz das Stichwort.

Themen gibs ja genuch für nächsten Sonntag. Z. B. der Schlumpfboxer, der is Samstagabend wieder dran.
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

och nööö... nich mehr schlumpfboxer... ich find, der hat sich ausgeboxt oder? es mal wieder zeit für wat neues
D: "Joar okay, bidde"
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na,vielleicht hat er ja ne neue Story was er in seinem Badezimmer in der Pause fabriziert hat. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaaa.....es geht schon wieder los, das darf doch gar nicht wahr sein...

Meine Infektion (mit dem Dittsche-Virus) hat sich auch gemeldet und schwupp, schon ist der Compi auf Aufnahme programmiert Sehr glücklich
Bin schon richtig gespannt, was nach dem Zitronengürtel & der Zahnkamera noch alles folgt...

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
bingo_bongo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ui wie geil! "gespannt sei"
wird sich bestimmt vieles um "Fussi" handeln, erstmal die WM die Woche um Woche näher rückt, dann noch die Fussball Bundesliga wo der HSV gar nicht mal so schlecht steht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:
och nööö... nich mehr schlumpfboxer... ich find, der hat sich ausgeboxt oder? es mal wieder zeit für wat neues

Also mich täten so alte Sachen nochma interessieren.
Was aus Herrn Onusait geworden is, den se abgeholt haben.
Ob Dittsche die Vogelgrippe mit Hühnersubbe bekämpft.

Auf jeden Fall werd ich schon kribbelig.
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja dat is ja auch ok.. nur der schlumpfboxer ging mir in den letzten folgen wirklich auf die nicht vorhandenen eier
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:
nur der schlumpfboxer ging mir in den letzten folgen wirklich auf die nicht vorhandenen eier

Da hasse recht, nen Titan is dat gerade nich.
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne dat isser wirklich nich

mir fällt gerade ein, dass ich wohl eier hab, nur halt nicht die
Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man,du hast echt die Intelligenz einer Scheibe Brot!Kann mal jemand diesen Spinner hier sperren???
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

----

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 06.12.2006, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach ma so ma sagen, das Tobi alle seine Beiträge löschen sollte wenn er in der Art weiterschreibt Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Stahlmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glob der mattes oder wie der heißt, hat irgendwo ne hefitge verperlung jetzt mo sogen...ich hab mitleid mit ihm Smilie
... ahh chefvisite !

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

endlich gehts weiter !

ich freu mich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

suche wem der die erste folge der neuen staffel mit dem "onlinetvrecorder" aufgenommen hat... bitte per PN melden...

vielen dank im voraus...
seestern44

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@all,

was is'n das für einer, dieser Mattes. Ist ja unmöglich. Dumm wie Brot, womit ich Bernd das Brot nicht beleidigen will, der ist gegen Mattes sicher 107 Schlau.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.