zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli beim Star Quiz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 12:08    Titel: Olli beim Star Quiz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 18. Oktober 2007 um 20.15 Uhr im Ersten wird Olli gemeinsam mit Michael "Bully" Herbig bei Jörg Pilawas Star Quiz das "Comedy"-Team bilden und versuchen, für einen guten Zweck so viel Geld wie möglich einzuspielen.

http://daserste.ndr.de/starquiz/?redir=1index.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer Olli sehen möchte - nicht das Star-Quiz verpassen! Winken
Flocke
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie scheiterten an der Hagebutte.
Ich hätts gewusst und hatte gehofft dass die beiden vom Fliegenpilz noch wegkommen.
Aber 5000€ ist immer noch ne menge Geld.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War ja ein bisschen überrascht Geschockt Hätte gedacht, Olli weiss das. So als Musiker, Papa und generell cleveres Kerlchen..... Wie auch immer, es war eine (wenn auch zu kurze) Freude, ihm zuzuhören und -sehen...
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 06:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich zweifelte auch erst. Aber da es heißt "purpurrotes Mäntelein" kam ich dann auch wieder auf die Hagebutte.
Schade, aber hat Spaß gemacht, den beiden zuzuhören und zuzusehen.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hätte ihn ja gern mal beim Promi-WWM Sehr glücklich

Würde mich auch als Telefonjoker mit Schwerpunkt "Kinderlieder" zur Verfügung stellen Lachen
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab leider nur noch den Schluss gesehen Weinen , und leider wäre ich auch daneben gelegen. Die Sendung wird nicht wiederholt, oder?
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Hab leider nur noch den Schluss gesehen Weinen , und leider wäre ich auch daneben gelegen. Die Sendung wird nicht wiederholt, oder?

Vielleicht mal beim Sender nachfragen? Das, was man gerne noch einmal sehen möchte, wird ja leider meist nicht wiederholt.... Winken
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Danke, hab ich grade gemacht - warte auf Antwort
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..aaalso - wird nicht wiederholt! Aber es gibt schlimmere Schicksale Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hätte mich auch gewundert. Aber vielleicht hat es ja jemand aufgenommen?????
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 20:02    Titel: "Ein Männlein steht im Walde" ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Fliegenpilz steht und die Hagebutte hängt. - Eigentlich eine logische Erklärung, wenn da nicht noch dieses "Mäntelein" wäre ... Geschockt

Schade, dass sie daran gescheitert sind, aber es war trotzdem ganz lustig mit den beiden und mit Maischberger/Plasberg als gegnerisches Team hätte ich mir kein geeigneteres vorstellen können.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waren schon logische Gedankengänge, die die zwei hatten. Allerdings hätte ich es schöne gefunden, wenn Olli mal eins der "Fenchellieger" angestimmt hätte Lachen *lol*
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also man kann sich Mitschnitte bestellen ,die sind aber sündhaft teuer.Kosten so ab ca.30,-Euro.Hab mich mal informiert da ich mir vor ein paar Monaten mal das Brisant-Portrait von Piggi bestellen wollte.Sollte ungelogen ca.45,- Euro kosten und das für nur 5-8 min.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 11:45    Titel: Olli erneut beim Star Quiz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 2. Januar 2010 um 20.15 Uhr im Ersten wird Olli gemeinsam mit Sandra Maischberger bei Jörg Pilawas Star Quiz ein Team bilden und versuchen, für einen guten Zweck so viel Geld wie möglich einzuspielen.

http://www.daserste.de/starquiz/diestars_dyn~id,6~cm.asp
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 15:23    Titel: Re: Olli erneut beim Star Quiz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
......, für einen guten Zweck so viel Geld wie möglich einzuspielen.

http://www.daserste.de/starquiz/diestars_dyn~id,6~cm.asp

...das wird unsern Ingo aber freuen. Deckel einlösen is das Stichwort.
Und deshalb wünschen ich viel Glück und Wissen und alles was dazu gehört

.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, hat jemand von euch Ollis Auftritt ganz gesehen?

Ich habe leider erst gegen Ende von Ollis Auftritt reingezappt.

Aber Ollis Lösung der Nähmaschinenfrage fand ich genial. Smilie Alle Achtung! Gut gemacht. Smilie
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab das Ende verpasst Verlegen aber mein Sohn hat mir gesagt, dass er 100.000 für einen Guten Zweck gewonnen hätte... Cool

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 01:34    Titel: Olli bei Pastewka Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Staffel 4 Folge 4 (Die WG)
Kann gesehen werden bei www.myspass.de
(ab Minute 12
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe herzlich gelacht und gut gestaunt....
Und wie "normal" und sympathisch doch so mancher "Promi" wirken kann neben einem neureichen talentlosen Vollpfosten, den kaum einer kennt und der von sich selbst gern mal in der dritten Person spricht Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Hab das Ende verpasst Verlegen aber mein Sohn hat mir gesagt, dass er 100.000 für einen Guten Zweck gewonnen hätte... Cool

Und hätten die beiden mehr Mut gehabt, hätten sie sogar die Höchstsumme von 150.000,- Tacken gewonnen, weil die Antwort richtig gewesen wäre. Aber sicher ist sicher und so war's ja auch schon sehr viel Geld.

Ich musste beim Anblick vom "Wendler" immer an Bastian denken, der ihn in "Fröhliche Weihnachten" so herrlich parodiert hatte. Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Ich musste beim Anblick vom "Wendler" immer an Bastian denken, der ihn in "Fröhliche Weihnachten" so herrlich parodiert hatte. Lachen

*kicher*

Stimmt! Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 17:14    Titel: Olli beim Star Quiz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 10. Februar 2011 um 20.15 Uhr im Ersten wird Olli bei Kai Pflaumes Star Quiz wieder versuchen, für einen guten Zweck so viel Geld wie möglich einzuspielen.

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=D9808864E0577C637AE3D89E65D31F2C
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wollte nochmal drauf aufmerksam machen!!! Jetzt gehts looooos Sehr glücklich

www.eulenpub.de
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Un jetz sindse dran Smilie
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und jetz fertich.

Ganz schön lange aber da war ja auch noch der Bericht vom Kuhstall zwischendurch.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 11:12    Titel: Eine bodenlose Frechheit! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ausgerechnet während der Sendung mit Olli kam die Sondersendung mit der mit Spannung erwarteten Mubarak-Rede ...

Böse

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.