|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TriTop
|
Verfasst am: 17.12.2017, 20:48 Titel: Olli Dittrich als Aussenreporter. Wann und wo |
|
|
Hallo,
ich suche einen Film von/mit Olli Dittrich, wo er einen Außenreporter spielt, bei dem es absolut nichts zu berichten gibt.
Es gab mehrere Schaltungen dorthin, und am Ende fragte er, wie er wieder zurück kommt oder ähnliches.
Bei der Reportage war es draußen hell. Der Bericht von Sandro Zahlemann am Leipziger Bahnhof war es aber definitiv nicht. Und auch der Kurzbericht von Zahlemann in einem Morgenmagazin geht zwar in die richtige Richtung, war es aber (eigentlich) auch nicht.
Kann sich jemand daran erinnern, wie die Sendung hieß? Ist mindestens 2 Jahre her, könnten aber auch schon 5 und mehr sein.
VG, TriTop |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 17.12.2017, 22:10 Titel: |
|
|
da stand er doch glaub ich an einer Bushaltestelle aufm platten Land und hat sich über die Busverspätung geärgert..."so, weit und breit kein Bus" ich geb zurück ans Studio |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 18.12.2017, 06:41 Titel: |
|
|
oder war das vielleicht im rahmen von "RTL samstag nacht"? |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.12.2017, 01:27 Titel: |
|
|
helix hat Folgendes geschrieben: | da stand er doch glaub ich an einer Bushaltestelle aufm platten Land und hat sich über die Busverspätung geärgert..."so, weit und breit kein Bus" ich geb zurück ans Studio :P |
Wenn es das war, dann war das ein Beitrag im Talkgespräch oder beim Frühstücksfernsehen. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|