zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

nochmal 18. Kalenderwoche ... fällt das nur mir auf?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.ashitaka
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 23:08    Titel: nochmal 18. Kalenderwoche ... fällt das nur mir auf? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry, dass ich hier mal über die letzte Folge, also 18. Kalenderwoche, brabbeln muss, aber ich frage mich, ob ich der einzige bin, dem aufgefallen ist, wie seltsam das Ganze diesmal inszeniert war.
Kam mir vor, als hätten sich Dietrich und Co hinter der Kamera gestritten oder so, wirkte arg plastisch und leicht gehässig alles. Kam mir richtig seltsam vor.

Hab ich mir das nur eingebildet? Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage

Also ich weiß nicht recht... Es war doch eigentlich wie immer und ich fand die Folge um einiges besser als die vom letzten Sonntag, ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen... Lachen Lachen Lachen
Kannst du da ein konkretes Beispiel nennen, wieso du darauf kommst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.ashitaka
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider nicht, hab sie ja nur das eine Mal gesehen ... Meinen wir auch die gleiche Folge? Die, wo Dittsche irgendwie ein Pflaster im Gesicht hatte?
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau die Folge meine ich auch und ich hab´ da nichts von schlechter Stimmung feststellen können.

Ich habe allerdings den vagen Eindruck, daß das ständige Überperlen von Dittsches Bier den beiden "in echt" auch auf ein wenig auf den Zeiger geht, obwohl ich das immer ziemlich witzig finde, ich warte da immer regelrecht drauf... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Aber das Überperlen kam ausnahmsweise in der Folge nicht vor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.ashitaka
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seltsam ... meine Freundin meinte auch, die wären komisch drauf in der Folge Smilie Wie dem auch sei, dann eben nicht.
REINE PERLE

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Genau die Folge meine ich auch und ich hab´ da nichts von schlechter Stimmung feststellen können.

Ich habe allerdings den vagen Eindruck, daß das ständige Überperlen von Dittsches Bier den beiden "in echt" auch auf ein wenig auf den Zeiger geht, obwohl ich das immer ziemlich witzig finde, ich warte da immer regelrecht drauf... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Aber das Überperlen kam ausnahmsweise in der Folge nicht vor!

Stimmt genau!!! Wenn das ma nich überperlt, vermisst man direkt was! Ging mir in dieser Folge genauso! Hat aber irgendwie auch wieder gepasst, weil die Stimmung der beiden war ja auch nicht direkt überperlend. Kann ich aber auch irgendwie verstehen, dass die nich immer solche Glanzleistungen - wie in der Sendung zuvor mit den Containerschafen - abliefern können. Das macht andrerseits aber eben auch den Reiz der Sendung aus. Finde ich jedenfalls.

REINE PERLE
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Äh, das war ich, wieder nicht eingeloggt... Verlegen Verlegen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Kam mir auch so vor. In der Folge davor klappte es allerdings mit dem Telefonanruf nicht, und scheinbar hatte Olli sich ja auch noch kurz vorher im Gesicht verletzt. Vielleicht lag es daran, daß alle etwas genervt wirkten?

Das mit dem Pflaster hat Olli doch absichtlich gemacht, wg. dem "Im-Dunkeln-rasieren-Gag"... Sehr glücklich

Ich glaube, ihr interpretiert da viel zuviel rein! Ich fand, die Folge war der absolute Brüller (mit dem Mosesschnitzel Lachen Lachen Lachen ), die war genauso gut wie die Containerschaf/Putzhuhn-Folge! Cool Cool Cool

anonymous hat Folgendes geschrieben:
Letzten Sonntag lief es doch wieder gut, bis auf Schildkröte, der guckt seit Kw 18 nur noch bedröppelt... Traurig

Hmmm, ob das was mit Arkana zu tun hat...?? Mit den Augen rollen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Das mit dem Pflaster hat Olli doch absichtlich gemacht, wg. dem "Im-Dunkeln-rasieren-Gag"

Du meinst, die Verletzung war nicht echt? Hm, man weissas nich, nä? Mit den Augen rollen
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaub ich nicht,dass dasa vorgetäuscht war,das hat ja auch mal leicht durchgeblutet.Oder hab ich mich da nur versehen?
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
Glaub ich nicht,dass dasa vorgetäuscht war,das hat ja auch mal leicht durchgeblutet.Oder hab ich mich da nur versehen?

Hmmm, vielleicht hat die Maskenbildnerin geschludert...? Winken
Aber ich fand, daß man das im Fernsehen überhaupt nicht erkennen konnte.

Selbst wenn die Verletzung echt war, was ich nicht glaube, war sie verdammt gut in die Sendung eingebaut... Cool
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:

Hab ich auch so gesehen. In der darauf folgenden Kw war immer noch was zu sehen (und Ingo sprach Dittsche noch mal drauf an), also für mich: Verletzung war echt. Traurig

LG Renate
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich behaupte einfach mal, dass die Verletzung nicht echt war, weil als Olli drei Tage später bei TV Total zu Gast war, konnte man nichts davon erkennen ...
(Und so schnell heilen die Wunden bei Herrn Dittrich auch nicht mehr ...)
.ashitaka
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Renate: Genau, leicht genervt haben die gewirkt. Vielleicht wars einfach nur das. Aber die Athmosphäre war halt so aggressiv.
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht ist die verletzung auch so schnell wieder verheilt, weil dittsche in wirklichkeit ein kaiborch ist. man weiss das nicht so genau, nä!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
vielleicht ist die verletzung auch so schnell wieder verheilt, weil dittsche in wirklichkeit ein kaiborch ist. man weiss das nicht so genau, nä!

Vielleicht gibts bei ProSieben einfach nur besseres Make-up als beim WDR? Winken Winken

LG Renate
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Und ich behaupte einfach mal, dass die Verletzung nicht echt war, weil als Olli drei Tage später bei TV Total zu Gast war, konnte man nichts davon erkennen ...

Hallo Diamond. Ich war eine Woche später am Imbiss und die Schnittverletzung war noch zu sehen. Auf dem Foto erkennt man es nicht ganz so gut, aber es ist immernoch ziemlich deutlich, glaub ich. Bei TV Total war er ganz sicher auch geschminkt. Smilie

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hoppla, sieht olli auf dem bild fertig aus... man koennte meinen, der hat sehr viel echtes bier getrunken Smilie
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnamsel hat Folgendes geschrieben:
Ich war eine Woche später am Imbiss und die Schnittverletzung war noch zu sehen.

Danke für das Foto, Schnamsel. Smilie

LG Renate, ich dacht schon knapp, ich spinne...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnamsel hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:

Hallo Diamond. Ich war eine Woche später am Imbiss und die Schnittverletzung war noch zu sehen. Auf dem Foto erkennt man es nicht ganz so gut, aber es ist immernoch ziemlich deutlich, glaub ich. Bei TV Total war er ganz sicher auch geschminkt. Smilie

Ja, vielleicht habt ihr Recht, vielleicht aber auch nicht ...
Ist aber auch nicht so wichtig, ob dem Olli jetzt eine künstliche Schnittwunde ins Gesicht geschminkt wurde oder ob ihm eine reale Verletzung bei TV Total sozusagen weggezaubert wurde ...

@Renate: Wie weit bist du denn eigentlich mit deinem Miniatur-Dittsche?
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Diamond: Erinnere mich nicht dran. Das Teil raubt mir den letzten Nerv. Geschockt

Der erste Kopf paßte nicht, weil insgesamt zu klein für den Körper, Augen zu dicht beieinander usw., hier der Beweis:

Ich werkel immer noch am zweiten rum Verlegen
Sobald ich was Nettes produziert habe, melde ich mich natürlich. Winken
Exil Hamburger

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hui, das war ja genau die Folge, bei der ich auch persönlich anwesend war!

Sekunden bevor Dittsche in den Imbiss gegangen ist, stand er rechts neben dem Schaufenster neben den späteren Gast und 2 Crew Mitgliedern. Die haben Ihm ERST DANN das Pflaster aufgedrückt.

Wer dabei war, kann das sicher bestätigen...

Das beweist natürlich weder das eine noch das andere, aber es kam mir gerade wegen dieser Aktion doch sehr inzensiert vor...

bis denne
Markus
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Exil Hamburger hat Folgendes geschrieben:

Wer dabei war, kann das sicher bestätigen...

Das beweist natürlich weder das eine noch das andere, aber es kam mir gerade wegen dieser Aktion doch sehr inzensiert vor...

bis denne
Markus

Bidde, Bidde, Bidde!!!!!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Arkana!

Danke fürs Mutmachen! Sehr glücklich
Ja, der Rohkopf ist aus Ton, um damit eine Gießform herstellen zu können.
zum Bademantel: Ich habe zwar schon einen Vorrat an Stoffen und Stoffmalfarben gekauft, will dich aber nicht vom Stricken abhalten. Winken Winken

LG Renate
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Renate hat Folgendes geschrieben:
@Diamond: Erinnere mich nicht dran. Das Teil raubt mir den letzten Nerv. Geschockt
Der erste Kopf paßte nicht, weil insgesamt zu klein für den Körper, Augen zu dicht beieinander usw.
Ich werkel immer noch am zweiten rum Verlegen
Sobald ich was Nettes produziert habe, melde ich mich natürlich. Winken

Hallo Renode,

das sieht doch schon ganz passabel aus. Vor allem im Profil ist Dittsche schon gut zu erkennen! Dann mal viel Spaß weiterhin ...

Soll ich noch ein kleines ALDI-Tütchen basteln ...?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Folge vom 29.03.2015 fällt aus Sparbier Folgen 18 28.03.2015, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 45. Kalenderwoche 2004 Nik Wel Folgen 11 04.12.2006, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nochmal gut gegangen!!!! Panda65 Off Topic 6 03.09.2005, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23. Kalenderwoche / Wollhufer peachE Folgen 34 12.06.2005, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 19. Kalenderwoche 2005 Kitsunegari Folgen 5 16.05.2005, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.