|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reine Hühnersubbe
|
Verfasst am: 09.12.2005, 10:26 Titel: sprachüberperlung - funktiniert das auch mit telepathischen? |
|
|
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es viele menschen gibt, die von dittsche noch nie etwas gehört haben, die aber genauso sprechen, sich genauso bewegen und - wenn überhaupt - genauso denken wie unser aller welt-dittsche?
liegt das nun vielleicht daran, dass dittsche telepathisch überperlt?
oder ist das vielleicht eine ansammlung von alien-bestäubten reinen welt-stahlmännern, die nach ausserirdischem exkurs nu alle den gemeinsamen gen-pool haben?
dieses unmuggelige prickeln habe ich nicht nur in eppendorf rund um die grillstation gespürt, nee, ganz norddeutschland ist insgeheim telepathisch verperlt.... und das meinst ganz ohne bier und gammelfleisch.
wahrscheinlich ist die antwort irgendwo da draussen.
man weiss es nich.
so, jetz komms du, nä _________________ man soll ja jeden tach ne neue unterbüx anziehen, nä. wenn ich nu ma sagn montach anfang, kriege ich spätestens samstag meine jeans nich mehr zu, weil die sechs unterbüxen übereinander so auftragen. das perlt gar nich |
|
Nach oben |
|
|
Mahlzeit Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 09.12.2005, 11:27 Titel: |
|
|
japp und Axel Springer steuert das Raumschiff der Ausserirdischen.... da liegt das Problem glaube ich _________________ Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
|
hab Feierahmd Alleslappen
|
Verfasst am: 09.12.2005, 13:16 Titel: |
|
|
grinsel ... morphogenetisches Feld is das Stichwort, Sheldrake & Co ...
Aber es is wohl keine reine Einweg- Kiste, Olli hat die Figur ja auch nich
ganz aus der Luft gegriffen.
Starke Leistung für die Nummer 1 ... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|