Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Kann das sein? |
Na klaro !!! |
|
10% |
[ 2 ] |
Na klaro !!! |
|
10% |
[ 2 ] |
Niemals !!! |
|
40% |
[ 8 ] |
Niemals !!! |
|
40% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 20 |
|
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.11.2005, 18:24 Titel: |
|
|
ich glaub nich, denn es können doch auch mehrere wohnungen auf einer etage sein.
mit frau karger da geht noch was, das sag ich dir _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.11.2005, 18:33 Titel: |
|
|
Ich glaube auch nicht, denn DAS hätte Dittsche mit Sicherheit erzählt! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.11.2005, 20:02 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Ich glaube auch nicht, denn DAS hätte Dittsche mit Sicherheit erzählt! |
Davon kannste ausgehen _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Männerpause Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 26.11.2005, 13:48 Titel: |
|
|
Niemals!
Sie muss noch da wohnen. Dittsche wollte ihr ja vor kurzem eine Verjüngungskur schenken und sie mit Glasrein einsprühen.
Herr Onuseit, der Astronaut, wohnt direkt über ihm.
Dittsche und Frau Karger kriegen sich bestimmt noch mal irgendwann! Das gibt ein reines Happy-End jetz mo sogn, näh!
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.11.2005, 14:17 Titel: |
|
|
Männerpause hat Folgendes geschrieben: | Niemals!
Herr Onuseit, der Astronaut, wohnt direkt über ihm. |
Das stimmt definitiv nicht! Onuseit tauchte das erste Mal in der Gottschalk-Folge auf, als Dittsche über die Tische gekrabbelt und dann bei Onurseit der Verputz von der Decke gekommen und in die Suppe gefallen ist.
Frau Karger wohnt auch unten, es scheinen mehrere Wohnungen auf einer Etage zu sein.
Westphals wohnen oben.
Ich denke jedoch, daß Olli die Lage der Wohnungen von Dittsches Nachbarn auch schon mal verwechselt hat, deshalb diese Verwirrung...
Aber wo wohnt eigentlich Giovanni? Unten im Erdgeschoß, weil er dort sein Cafe hat?
Aber hier noch was für echte Cracks: Frau von Hoogen, die geborene Holländerin mit der Frau Karger mit ´nem Müllwagen nach Holland rübergefahren ist, wohnt gegenüber auf der anderen Straßenseite. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Männerpause Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 26.11.2005, 14:35 Titel: |
|
|
Zitat: |
Das stimmt definitiv nicht! Onuseit tauchte das erste Mal in der Gottschalk-Folge auf, als Dittsche über die Tische gekrabbelt und dann bei Onurseit der Verputz von der Decke gekommen und in die Suppe gefallen ist.
|
Stimmt, hast recht, Kit.
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
|
|