Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.08.2011, 21:52 Titel: Mögliche Themen Folge 1 / 16.Staffel |
|
|
Nach einer höchstrichterlichen Entscheidung sind im Sitzen verzehrte Currywürste anders zu besteuern als im Stehen oder Liegen verzehrte. Weiss Ingo das? Was würde Dittsche für eine Currywurst zahlen, was würde der Krötenmann zahlen? Dittsche würde natürlich überhaupt nichts zahlen, aber es geht ja ums Prinzip, also müsste man fragen, was ein normaler Thekensteher zahlen würde.
Ich kann mir Dittsche gut als Vorkämpfer für mehr Steuergerechtigkeit vorstellen.
Es geht um die Frage der verzehrsituationsabhängigen Besteuerung. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.08.2011, 15:15 Titel: |
|
|
Ja das wollte ich auch vorschlagen.
Reiner Mehrwert beim Stehendverzehr.
Und am Samstag kommt die Bild in XXXXXXL Format raus, reiner Weltrekord.
PS: Wann kommt denn der Meister eigentlich wieder zur Chefvisite? _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.08.2011, 03:06 Titel: |
|
|
http://fleischerblog.wordpress.com/2008/03/07/die-darstellung-der-verzehr-situation/
Verzehrsituation ist das Stichwort. Es empfiehlt sich die Aufhängung eines Monitors im Ladengeschäft zur emotionalen Stimulierung des mündigen Kunden. So erfolgt eine Visualisierung der reinen Verzehrsituation und damit die Verlagerung von der reinen Produkt-Ebene in die kaufentscheidende Ebene der Nutzenstiftung für den mündigen Kunden. Der Erfolg dieser Präsentation kann überhaupt gar nicht ausbleiben. Durch den zusätzlichen Aufwand erklärt sich auch die unterschiedliche Besteuerung.
Ersatzweise kann man auf eine Waage mit einem für den Kunden sichtbaren Display zurückgreifen. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 31.08.2011, 22:08 Titel: |
|
|
Die Deutschen spinnen!!! Und wer beim Verzehr rote Socken an hat, kann die MWSt später wieder gelten machen!?
Ob Dittsche dann auch im liegen seit Bier trinkt? |
|
Nach oben |
|
 |
Altenrheine Bodenlappen

|
Verfasst am: 06.09.2011, 13:51 Titel: |
|
|
jemand eigentlich von euch forums-leuten zum start live vor ort? |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.09.2011, 18:44 Titel: |
|
|
In der Zeitung stand irgendetwas das in Hamburg auf öffentlichen Plätzen das Mitführen von Alkohol verboten wird, oder so.
Ich befürchte wieder mal Polizei-Einsatz bei Herrn Dittschmann. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.10.2011, 08:12 Titel: |
|
|
In England wurde ein 103 Jahre alter Keks aus der Antarktis versteigert, für 1500€. Da müsste doch für Dittsche in Ingos Bude auch was zu finden sein. _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
 |
DittschMan Halbtitan

|
Verfasst am: 01.10.2011, 13:43 Titel: |
|
|
Das find ich super als Idee für Dittsche. Er kann ja mal hinter den Schränken gucken, so ne Pommes von kurz nach dem Umbau mag ja auch was wert sein. Ist ja schon 6 Jahre alt und damit schon historisch. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.10.2011, 11:55 Titel: |
|
|
Außer Fussi vielleicht das Formel 1 Rennen in Indien, wo sogar die streunenden Hunde auf der Piste mitrennen. Und zur Eurokrise hätte Dittsche bestimmt gesagt, nicht Griechenland rausschmeißen, sondern Deutschland tritt aus, führt die D-Mark wieder ein, Schmidt als alter neuer Kanzler und alles wird gut ...
Freue mich wahnsinnig auf die Dittsche-Nacht!  |
|
Nach oben |
|
 |
Lunafrow

|
Verfasst am: 30.10.2011, 00:16 Titel: |
|
|
Ich freue mich gewaltig das es endlich weiter geht.
Es haben sich ein Haufen Themen angesammelt für Dittsche, auch wenn ich mit Herrn Zeigler auf eine zum größten Teil reine Fußball Folge tippe...
Schade das die Dittsche Nacht so Spät anfängt... _________________ Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deiner Katze! |
|
Nach oben |
|
 |
Karger2011 Bodenlappen

|
Verfasst am: 30.10.2011, 13:59 Titel: |
|
|
Ganz klar wird bei Dittsche heute Thema Fussball angesagt sein ganz besonders der hsv , dann werden themen wie griechenland und Formel 1 auf dem zettel sein und dann natürlich die kleinen alltäglichen dinge werden Diskutiert Fakt ist das es heute abend pünklich um 23:15 uhr wieder heißt MAHLZEIT endlich hat ja auch lange genug gedauert  _________________ Biddddäääääääääääääää |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.10.2011, 20:04 Titel: |
|
|
Crunkrock hat Folgendes geschrieben: | Stehen eigentlich schon alle Termine fest für Staffel 16? |
Ja.
Crunkrock hat Folgendes geschrieben: | wieviele Folgen, |
um die 10
Crunkrock hat Folgendes geschrieben: | durchgehend? |
Ja, wie immer ohne Webeunterbrechungen
Crunkrock hat Folgendes geschrieben: | Würds gern in meinen Google Kalender eintragen  |
sehr ordentlich!
. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
|