zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Vorschlag: 'nen reinen Dittsche Countdown mal sogn'
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 00:46    Titel: Vorschlag: 'nen reinen Dittsche Countdown mal sogn' Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wäre es mit einem Countdown ganz oben im Forum, der die Monate (*schnief*), Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis zur nächsten Dittsche-Staffel anzeigt?
Wäre doch bestimmt nich so schwer zu programmieren. Falls das niemand drauf hat, könnte ich mich mal umhören, ob mir so etwas jemand schreiben kann.
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Idee Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geniole Idee!
Hoffentlich wird das umgesetzt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde ich auch gut. Ich hoffe, es findet sich schnell jemand; je länger der Countdown desto besser. Also ich weiss niemanden Geschockt
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Countdown läuft... Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da isser der countdown!!! Danke!
Naddel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke an den Admin!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da bin ich mal ein paar tage nicht im www und schon gibts hier nen countdown. coool! kleine anregung noch: nach jeder abgelaufenen minute ein "plopp" und nach jeder abgelaufenen stunde ein "bidde". muss aber auch nich sein... Sehr glücklich
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin ich mal wieder zu blöd?
Ich seh nix Mit den Augen rollen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die frage kann ich dir nich beantworten Cool , aba rechts unter dem df titanen fotocontest...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm ich seh nur weisse Mäuse.
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rechts unter Foto- Contest.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Hmm ich seh nur weisse Mäuse.

das gibt mir zu denken... Cool Cool
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt komm ich mal wieder mit meiner standard-laien-ich-hab-eigentlich-keine-ahnung-antwort: liegts vielleicht am browser? ich hab firefox und bei mir ist der countdown zu erkennen. mit IE gehts auch...
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich seh ihn. Allerdings nur, wenn ich über www.dittsche-forum.de reingehe und nicht direkt ins Forum. Frames is das Stichwort. Winken
Ansonsten muss übrigens auch der Flash-Player installiert sein.
Wäre vielleicht noch gut, wenn da stehen würde, wofür der Countdown ist.
KLL

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben:
Ich seh ihn. Allerdings nur, wenn ich über www.dittsche-forum.de reingehe und nicht direkt ins Forum. Frames is das Stichwort. Winken
Ansonsten muss übrigens auch der Flash-Player installiert sein.
Wäre vielleicht noch gut, wenn da stehen würde, wofür der Countdown ist.

Ja, ich geh auch immer direkt ins Forum, da ich sonst Platzangst kriege wegen der Balken links und rechts, genauso wie beim 16:9 Format.
Mir fällt aber so spontan nicht ein, wo man den Countdown sonst platzieren könnte. Geschockt
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gebe ja nicht auf, irgendwo musser sein, der Countdown g
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

extra für dich: es sind noch 102 tage. 22std. 19min. und 5sec
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi, der rechte rand ist aktuell der schnellste und einfachste weg. dass ihn der ein oder andere nicht sehen kann, liegt vermutlich am fehlenden flash-plugin. eine alternative für die nichtflasher ist angedacht, aber kurzfristig nicht drin. Smilie

102:15:25:35 Cool
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 06:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frames sind übrigens auch geschichte. layout hakt noch etwas im firefox, müsste aber ansonstne alls soweit funzen.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:

extra für dich: es sind noch 102 tage. 22std. 19min. und 5sec

Ha! Hab auf Zitat geklickt und nu seh ich ihn. Mal schaun, obs so bleibt. Aber danke PeachE Smilie
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö geht nur wenn ich schreibe.
Egal, reicht mir so. Wünsche einen schönen Tag und denkt dran: Heute wird die Woche geteilt g.
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
frames sind übrigens auch geschichte. layout hakt noch etwas im firefox, müsste aber ansonstne alls soweit funzen.

Stimmt. Die Infos, die Fotogalerie und (besonders ärgerlich) die Links sind leider teilweise überdeckt. Wird das noch geändert?
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super, jetzt klappt es! Danke Tobi! Sehr glücklich
(warst du doch, oder?)
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heute um halb11 brechen die letzten 100tage an. lasst uns ein bier darauf trinken! Sehr glücklich
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

100 Tage - STÖHN...
Ich darf garnich drüber nachdenken, wieviele super Themen bis 23. Oktober unkommentiert bleiben. Von Dittsche jetzt, näh..
Ich mach mir gleich nen schönen Rotwein auf und stoße mal virtuell mit euch allen an.

Männerpause?
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Leute, wir haben schon fast einen Monat Dittsche-Pause rum, und so schlimm find ich´s ehrlich gesagt gar nicht... Sehr glücklich Die Zeit geht doch sehr schnell rum...
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jeder kauft die blind am sonntag und dann kommentieren wir selber... Lachen Lachen
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Mensch Leute, wir haben schon fast einen Monat Dittsche-Pause rum, und so schlimm find ich´s ehrlich gesagt gar nicht... Die Zeit geht doch sehr schnell rum...

... wahrscheinlich hast du recht. Wenn das wirklich unser einziges Problem ist Winken

Männerpause?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.