Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Perlenfreund Stammgast
|
Verfasst am: 09.11.2005, 14:13 Titel: Angebot: Kopiere VHS-Mitschnitte auf DVD |
|
|
(ACHTUNG: Bitte mich NICHT anfragen, ob ich Folgen auf DVD besitze und kopieren kann. So lange diese Nachricht hier erscheint, hat noch niemand auf mein unten stehendes Angebot reagiert. Danke!)
-------
Also... Wer alte Dittsche-Folgen auf VHS aufgenommen hat, dem kopiere ich sie auf Wunsch auf DVD. Ich selbst besitze keine Folgen vor der soeben beendeten Staffel, d.h. ich brauche zuvor eine (möglichst gute) Quelle, z.B. auf VHS-Cassette.
Auf einen DVD-Rohling passen mit meinem Equipment in brauchbarer Qualität sechs Folgen, in minimal besserer Qualität vier Folgen; ich empfehle die erste Variante.
Das Ganze ist als Angebot von Fan zu Fan gedacht. Geld will ich für's Kopieren von VHS auf DVD nicht haben, lediglich die Kosten für die Rohlinge (ca. 60 Cent/Stück) und das Porto (1,44 bis 2,20 Euro).
Bei Interesse bitte keine Nachricht hier im Forum hinterlassen, sondern eine PN schicken.
-------
(ACHTUNG: Bitte mich NICHT anfragen, ob ich bereits Folgen auf DVD besitze und kopieren kann. So lange diese Nachricht hier erscheint, hat noch niemand auf mein oben stehendes Angebot reagiert. Danke!)
Zuletzt bearbeitet von Perlenfreund am 20.12.2005, 19:03, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
PoloPit Bodenlappen
|
Verfasst am: 19.11.2005, 14:04 Titel: |
|
|
naja vhs ist aber eine scheiss source,
da ist ne TV karte die wesentlich bessere variante,
ich hab staffel 2 auf 1 DVD als avi format und Staffel 3 hab ich auf 2 DVDs
schön einfach und kompakt
staffel 1 ist in arbeit ! |
|
Nach oben |
|
|
Perlenfreund Stammgast
|
Verfasst am: 19.11.2005, 16:49 Titel: |
|
|
...was dann aber heißt, dass ich das Ganze am PC gucken muss, oder kann mein DVD-Player AVI-Videos wiedergeben? Hm, ich glaube nicht. Und da ich sonst schon Tag und Nacht am Computer hocke, ist mir der Fernsehsessel doch deutlich lieber. Und soo schlecht muss VHS gar nicht sein, wenn der Empfang gut und die Cassette nicht zu alt ist. _________________ ...jetzmolsogn. |
|
Nach oben |
|
|
PoloPit Bodenlappen
|
Verfasst am: 19.11.2005, 18:18 Titel: |
|
|
ich sag nur Div X player oder wie in meinem fall, gechipte X box ! |
|
Nach oben |
|
|
Faultier Sid Bodenlappen
|
Verfasst am: 21.11.2005, 01:31 Titel: Zum Thema Quali |
|
|
Via DVB-T braucht eine folge ca. 1GB also 4 Folgen pro DVD..... es sei denn man is Krösus und versucht 8 Folgen auf nen DL zu burnen der dann auch gescheit geht
DivX is was für Kinder... nix halbes und nix ganzes _________________ "Lieber nen Bauch vom trinken als nen Buckel vom arbeiten" |
|
Nach oben |
|
|
PoloPit Bodenlappen
|
Verfasst am: 21.11.2005, 02:53 Titel: Re: Zum Thema Quali |
|
|
Faultier Sid hat Folgendes geschrieben: | Via DVB-T braucht eine folge ca. 1GB also 4 Folgen pro DVD..... es sei denn man is Krösus und versucht 8 Folgen auf nen DL zu burnen der dann auch gescheit geht
DivX is was für Kinder... nix halbes und nix ganzes |
ja ist richtig !
du hast recht und ich hab meine ruhe ! |
|
Nach oben |
|
|
EVIL
|
Verfasst am: 21.11.2005, 19:32 Titel: |
|
|
Zum Thema Dittsche auf DVD:
ein gutes DVD authoring Tool - und ihr erstellt daraus einfach eine DVD inkl. Menü und Hintergrundbild etc....
z.b. DVDLab und wie alle heissen....... |
|
Nach oben |
|
|
TÜMMLER Alleslappen
|
Verfasst am: 21.11.2005, 21:07 Titel: |
|
|
...ach was!? Wirklich, gibt es das?! Na sowas!? |
|
Nach oben |
|
|
PoloPit Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.12.2005, 23:52 Titel: |
|
|
EVIL hat Folgendes geschrieben: | Zum Thema Dittsche auf DVD:
ein gutes DVD authoring Tool - und ihr erstellt daraus einfach eine DVD inkl. Menü und Hintergrundbild etc....
z.b. DVDLab und wie alle heissen....... |
das halte ich nicht mal für wichtig, menü und bild brauch nicht so bekomm ich vernünftig die staffeln auffe scheibe
liste reicht völlig aus |
|
Nach oben |
|
|
Rotkippchen Guter
|
Verfasst am: 06.12.2005, 10:39 Titel: |
|
|
Ich sach mal, Fernsehr an PC anschließen und alle Folgen perlen vonner Festpladde über die Fernsehröhre auf einen nieder... Schön muggelich im Sessel und ohne DVD Scheiben aus Thomasstahl die verrosten können, nä...!!! _________________ "Ahh Chefvisite" |
|
Nach oben |
|
|
PoloPit Bodenlappen
|
Verfasst am: 13.02.2006, 00:30 Titel: |
|
|
bitte keine weitern PMs mehr ob ich die folgen brenne ! |
|
Nach oben |
|
|
Konfuse
|
Verfasst am: 01.03.2006, 06:28 Titel: |
|
|
@Perlentaucher: Vielen Dank für die DVD, hat super geklappt und die Qualität ist auch hervorragend. Danke! _________________ Mo sogn, nä, das sach ich dir, nä, und wodran das liecht, dass wir alle so gut gestimmt nä, das sach ich dir, das stann inne Bild-Zeitung drinne: Es is' die reine Papstkraft - das sach ich dir! |
|
Nach oben |
|
|
|