Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Euer Imbisswirt Stammgast
|
Verfasst am: 07.11.2016, 00:15 Titel: Euer Imbisswirt macht ne neue Pladde. |
|
|
Mahlzeit! Vielleicht hat's der ein oder andere (oder die ein oder andere) von Euch schon mitbekommen – ich mache zur Zeit ein neues Soloalbum. Ohne Label oder Verlag im Rücken, finanziert mit Hilfe eines Crowdfundings. Seht und hört doch mal rein: https://www.startnext.com/jfo
Ich freue mich über jede Unterstützung! Euer Jon Flemming Olsen |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2016, 19:14 Titel: |
|
|
Biddddeeee, Biddddeeee, der Ingomann hat's getan. Er hat die Spar-Idee von Dittsche middem Geld inne Salatschüsseln umgesetzt und nimmt für die Pladde jetzt das Geld, dasser im Kraut findet. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 08.11.2016, 21:00 Titel: |
|
|
Vielen Dank lieber Jon, für diesen interessanten Link....wusste ich noch gor nichts von....
Als dein Fan kann ich nur sagen/schreiben, das Genre passt zu dir, wie die Faust aufs Auge. Liedermacher haben ja sooo viele Stilrichtungen.
Erich Kästner z.B. mit seinem Gedicht "sachliche Romanze", wurde von Herman van Veen so genial musikalisch umgesetzt, dass es mich immer wieder von den Füssen holt. ♪
Thank You for the music |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 11.11.2016, 22:59 Titel: |
|
|
Super, über zwei Drittel sind schon geschafft!
Meine Mittel haben für ein Wohnzimmer-Konzert leider nicht gereicht, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen. |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 12.12.2016, 23:12 Titel: |
|
|
Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben: |
Meine Mittel haben für ein Wohnzimmer-Konzert leider nicht gereicht |
...macht nix Tobi, hier ein aktueller Trailer https://www.youtube.com/watch?v=VHTByZ7mg5Q |
|
Nach oben |
|
|
|