Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MC Reiner Guter

|
Verfasst am: 23.05.2006, 04:30 Titel: Eure TL Lieblingssongs |
|
|
Außer "No No Never" gibt es noch viele andere die mir persönlich "Besonders" gut gefallen. Habe neben Meanwhile, back... noch viele Livesachen usw. gehört und gesehen. Mich würds interessieren was bei Euch "Besonders" hoch im Kurs steht bei den TL-Songs ?
Meine TL-Faves sind:
Man of Constant Sorrow (stark wie Jonny sing und das Duett mit Jane )
Like a virgin (SUPERKLASSE, handgespielt, no Synthies besser als das Original und Jane`s Gesang gefällt mir sehrviel besser als Madonna`s)
Cèst la vie (klasse Nummer, toller Rythmus und Supergesungen von Jonny und Jane)
Blue Bayou (der Roy Orbison-Klassiker der erst mit Jane`s Stimme einen ganzganzbesonderen Glanz bekommt ein echtes Highlight) |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 13:25 Titel: |
|
|
Mal ne andere Frage, weil ich mich bei TL überhaupt nicht auskenne: Singt Ingo bei "No no never" im Hintergrung ? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 13:39 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | Mal ne andere Frage, weil ich mich bei TL überhaupt nicht auskenne: Singt Ingo bei "No no never" im Hintergrung ? |
also so zeilenweise schon und dan sogar als zweite stimme und nicht nur einfach so mit. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 13:43 Titel: Re: Eure TL Lieblingssongs |
|
|
MC hat Folgendes geschrieben: | Außer "No No Never" gibt es noch viele andere die mir persönlich "Besonders" gut gefallen. Habe neben Meanwhile, back... noch viele Livesachen usw. gehört und gesehen. Mich würds interessieren was bei Euch "Besonders" hoch im Kurs steht bei den TL-Songs ?
Meine TL-Faves sind:
Man of Constant Sorrow (stark wie Jonny sing und das Duett mit Jane )
Like a virgin (SUPERKLASSE, handgespielt, no Synthies besser als das Original und Jane`s Gesang gefällt mir sehrviel besser als Madonna`s)
Cèst la vie (klasse Nummer, toller Rythmus und Supergesungen von Jonny und Jane)
Blue Bayou (der Roy Orbison-Klassiker der erst mit Jane`s Stimme einen ganzganzbesonderen Glanz bekommt ein echtes Highlight) |
also ich kenne nur die lieder, vom rockpalast, der neulich kam. da haben mir fast alle gleich gut gefallen. hervorgestochen haben dabei gesanglich positiv like a virgin, dass mir sogar besser gefiel als das original, negativ aufgefallen war mir das abba lied, wo mir die coverversion nicht so gefallen hat und absolut positiv aufgefallen aber eher aus nostalgischen gründen ist mir the unknown stuntman. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 13:48 Titel: |
|
|
Auf der CD ist mein favourite "Like a virgin" - tausendmal besser als das Original und bei dem Konzertmitschnitt war ich TOTAL hin und weg von der Version von "Ticket to ride"! Olli sang das mit einer solchen Hingabe, dass es mich schon sehr berührt hat ! Schöne Nummer!!! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2006, 14:26 Titel: |
|
|
mir gefallen 2 Titel sehr gut
over the mountains und
walk on the wild side |
|
Nach oben |
|
 |
MC Reiner Guter

|
Verfasst am: 24.05.2006, 04:14 Titel: |
|
|
Also wer Meanwhile, back at the Ranch... noch nicht hat, sollte zum nächsten Musikladen rennen und die Songs alle mal antesten, Ihr werdet es nicht bereuen. Ansonsten kann man ALLE Songs für ca. 30 sec. bei www.amazon.de reinhören. Oder hört bei der Musikbox auf der TL-Seite mal rein, http://www.texaslightning.net/index.php?area=songs (nur für alle die das Album nicht kennen). Aber ist finds toll das so schnell so fleißig schon gepostet wurde, THX ! _________________ Leben und leben lassen !
 |
|
Nach oben |
|
 |
Feinstaubfilter Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.05.2006, 06:35 Titel: Re: Eure TL Lieblingssongs |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | ...aber eher aus nostalgischen gründen ist mir the unknown stuntman. |
Das hätte ich auch gern, ist eben ein klasse Titel, leider auf keiner CD drauf. Habs auch nur beim Rockpalast, und dem NDR2 Radiokonzert gehört. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.05.2006, 18:27 Titel: |
|
|
... uuund meine absoluten Faves sind "Bad case of loving you"
und "Gentle on my mind"!  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Da ich nur no no never kenne, wird die Wahl recht eng  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 24.05.2006, 20:46 Titel: |
|
|
Also für mich ist over the mountain der beste Song auf dem Album.Auch wenn eer auf deutsch noch genialer ist.Haben sie sehr schön gecovert.
Haben sie ausser no,no,never auch noch andere eigene Stücke veröffentlicht? _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
MC Reiner Guter

|
Verfasst am: 25.05.2006, 01:55 Titel: |
|
|
Jepp datt hann se und zwar "I can`t get your Horse off my Mind" der Titel hat Jon Flemming Olsen geschrieben und komponiert und ist nur auf der "No No Never Deluxe-Version-Single-CD" drauf. Er singt auch dieses Lied und im Refrain dann mit Jane. Es ist so eine Art Country-Ballade nur weniger balladesk. Ist aufjedenfall ein schöner Song.
Wer will kann ja hier bei amazon reingehen und besagten Titel bei "Hörbeispiele" sich anhören. Der Link ist übrigens von der offiziellen Texas Lightning-Seite vom CD-Shop. Einfach auf besagten Song draufklicken und schon kann man Ihn für ca. 30 sek. sich anhören.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F6ZGSA/028-2006896-6600553 _________________ Leben und leben lassen !
 |
|
Nach oben |
|
 |
|