zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Eure TL Lieblingssongs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 04:30    Titel: Eure TL Lieblingssongs Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Außer "No No Never" gibt es noch viele andere die mir persönlich "Besonders" gut gefallen. Habe neben Meanwhile, back... noch viele Livesachen usw. gehört und gesehen. Mich würds interessieren was bei Euch "Besonders" hoch im Kurs steht bei den TL-Songs ?
Meine TL-Faves sind:
Man of Constant Sorrow (stark wie Jonny sing und das Duett mit Jane Sehr glücklich )
Like a virgin (SUPERKLASSE, handgespielt, no Synthies besser als das Original und Jane`s Gesang gefällt mir sehrviel besser als Madonna`s)
Cèst la vie (klasse Nummer, toller Rythmus und Supergesungen von Jonny und Jane)
Blue Bayou (der Roy Orbison-Klassiker der erst mit Jane`s Stimme einen ganzganzbesonderen Glanz bekommt ein echtes Highlight)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal ne andere Frage, weil ich mich bei TL überhaupt nicht auskenne: Singt Ingo bei "No no never" im Hintergrung ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Mal ne andere Frage, weil ich mich bei TL überhaupt nicht auskenne: Singt Ingo bei "No no never" im Hintergrung ?

also so zeilenweise schon und dan sogar als zweite stimme und nicht nur einfach so mit.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 13:43    Titel: Re: Eure TL Lieblingssongs Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MC hat Folgendes geschrieben:
Außer "No No Never" gibt es noch viele andere die mir persönlich "Besonders" gut gefallen. Habe neben Meanwhile, back... noch viele Livesachen usw. gehört und gesehen. Mich würds interessieren was bei Euch "Besonders" hoch im Kurs steht bei den TL-Songs ?
Meine TL-Faves sind:
Man of Constant Sorrow (stark wie Jonny sing und das Duett mit Jane Sehr glücklich )
Like a virgin (SUPERKLASSE, handgespielt, no Synthies besser als das Original und Jane`s Gesang gefällt mir sehrviel besser als Madonna`s)
Cèst la vie (klasse Nummer, toller Rythmus und Supergesungen von Jonny und Jane)
Blue Bayou (der Roy Orbison-Klassiker der erst mit Jane`s Stimme einen ganzganzbesonderen Glanz bekommt ein echtes Highlight)

also ich kenne nur die lieder, vom rockpalast, der neulich kam. da haben mir fast alle gleich gut gefallen. hervorgestochen haben dabei gesanglich positiv like a virgin, dass mir sogar besser gefiel als das original, negativ aufgefallen war mir das abba lied, wo mir die coverversion nicht so gefallen hat und absolut positiv aufgefallen aber eher aus nostalgischen gründen ist mir the unknown stuntman.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf der CD ist mein favourite "Like a virgin" - tausendmal besser als das Original und bei dem Konzertmitschnitt war ich TOTAL hin und weg von der Version von "Ticket to ride"! Olli sang das mit einer solchen Hingabe, dass es mich schon sehr berührt hat ! Schöne Nummer!!!
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir gefallen 2 Titel sehr gut

over the mountains und
walk on the wild side
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 04:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wer Meanwhile, back at the Ranch... noch nicht hat, sollte zum nächsten Musikladen rennen und die Songs alle mal antesten, Ihr werdet es nicht bereuen. Ansonsten kann man ALLE Songs für ca. 30 sec. bei www.amazon.de reinhören. Oder hört bei der Musikbox auf der TL-Seite mal rein, http://www.texaslightning.net/index.php?area=songs (nur für alle die das Album nicht kennen). Aber ist finds toll das so schnell so fleißig schon gepostet wurde, THX Winken !
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 06:35    Titel: Re: Eure TL Lieblingssongs Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
...aber eher aus nostalgischen gründen ist mir the unknown stuntman.

Das hätte ich auch gern, ist eben ein klasse Titel, leider auf keiner CD drauf. Weinen Habs auch nur beim Rockpalast, und dem NDR2 Radiokonzert gehört.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... uuund meine absoluten Faves sind "Bad case of loving you"
und "Gentle on my mind"!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ich nur no no never kenne, wird die Wahl recht eng Smilie
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also für mich ist over the mountain der beste Song auf dem Album.Auch wenn eer auf deutsch noch genialer ist.Haben sie sehr schön gecovert.
Haben sie ausser no,no,never auch noch andere eigene Stücke veröffentlicht?
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jepp datt hann se und zwar "I can`t get your Horse off my Mind" der Titel hat Jon Flemming Olsen geschrieben und komponiert und ist nur auf der "No No Never Deluxe-Version-Single-CD" drauf. Er singt auch dieses Lied und im Refrain dann mit Jane. Es ist so eine Art Country-Ballade nur weniger balladesk. Ist aufjedenfall ein schöner Song.
Wer will kann ja hier bei amazon reingehen und besagten Titel bei "Hörbeispiele" sich anhören. Der Link ist übrigens von der offiziellen Texas Lightning-Seite vom CD-Shop. Einfach auf besagten Song draufklicken und schon kann man Ihn für ca. 30 sek. sich anhören.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F6ZGSA/028-2006896-6600553

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sind Eure Profildaten ... Sleepless Dittsche-Forum 16 13.07.2018, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Rangfolge der besten Dittschefolgen Astronaut Onosait Folgen 13 27.11.2008, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich brauche eure Hilfe Kadmium-Rinderpiedel Allgemeines 3 13.12.2006, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge @alle:GANZ wichtig! brauch eure Hilfe... uwe Allgemeines 2 11.12.2006, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage: Welches ist eure Lieblingsfo... wüstengeltitan Folgen 29 03.03.2005, 00:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.