zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für die erste Folge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 10:50    Titel: Mögliche Themen für die erste Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fang einfach mal an.
Ich hoffe Dittsche hat eine Lösung wie man diesem langen Winter den Gar ausmachen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 06.12.2006, 07:47, insgesamt einmal bearbeitet
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 12:28    Titel: h5n1 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wuerd mich nicht wundern

wenn er mit sonem mundschutz

in den grill kommt
Kadmium
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich denke Vogelgrippe is nen muss, da kommt er gar nich drum rum, mol sogn.
Und Klinsis Nationaltitanen sind auch meist dabei.
Dazu noch nen bisschen Bild-Zeitung, und dann ham wa schon fast ne Sendung zusammen Winken
Und dann noch nen Gast, wer wird´s wohl sein?? Ich hoffe auf Knut!
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Zusammenhang mit der Vogelgrippe ist der Wellensittich von Westpfahls garantiert ein Thema.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht gibts ja ne neue Badezimmerstory so von wegen der Silberfische und aus einem bestimmten Grund die Toilette nicht benutzen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach ma Vogelgrippe, Schnee, Fußball.
Reiner Stahlmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schlumpfboxer is das Stichwort...Boxt der net heute?...Und dann Wetten Dass?!
Dat werden Themen werden...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In "Wetten, dass ...?" stellt sich doch so 'ne Kantribänd vor, die nächste Woche gerne den Grand Prix Vorentscheid gewinnen möchte, um Deutschland im Mai in Athen zu vertreten ...
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich glaub auch er bringt was vom Fussball u. dem "Gurkenspiel" gegen Italien !!! Auf den Arm nehmen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
In "Wetten, dass ...?" stellt sich doch so 'ne Kantribänd vor, die nächste Woche gerne den Grand Prix Vorentscheid gewinnen möchte, um Deutschland im Mai in Athen zu vertreten ...

und wieder kann ichs nicht gucken.... es ist ein Jammer
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komisch - sonst gab's Sonntags mittags oder Montags vormittags immer 'ne Wiederholung, diesmal aber offensichtlich nicht ... Mit den Augen rollen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Genau! Dazu müsste Dittsche was sagen. Und dann mal sehen, ob Ingo dabei trocken bleiben kann. Und was macht Schildkröte dabei?
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Start melde ich mich auch mal wieder:

Ganz klar der HSV muss dran kommen. Dazu Vogelgrippe und Eurovision Winken
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schneecaos in Bayern is das Stichwort
Roadrunner
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm... Vogelgrippe... was macht Dittsche jetzt bloß damit, wo er doch Hühnersuppenbäder gerade gegen sowas nimmt? Catch-22! Auf den Arm nehmen
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HSV hat gewonnen, gegen Bayern....is doch n Thema, jetz mo sogn...
Roadrunner
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vadder Abraham hat auch mal wieder gewonnen, wie ich gerade gelesen habe. Der Schlumpfboxer jetz, ne? Winken
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was hadda denn gewonnen?.....1.Preis im Schlümpfe figgen oder wie jetz?
Überrascht

Sensationell, 15uhr und das zweite Pils perlt schonwieder.....
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ditttsche hat Folgendes geschrieben:
Was hadda denn gewonnen?.....1.Preis im Schlümpfe figgen oder wie jetz?
Überrascht

ohhja super,toller satz
wenn Du sie vergessen hast!
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab den kampf hab ich gestern gesehen, der hat ganz schön draufgehauen... fand den anderen aber besser
D: "Joar okay, bidde"
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 18:40    Titel: JAAAAAAAAAAAAAAAA Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In 4 Stunden ist es schon mächtig am Perlen!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
knipser

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 19:21    Titel: heute Abend Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[b]Vogelgrippe [/b] ist das Stichwort
Evtl. sind die Hähnchen im Imbiss auch schon infiziert... Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, Mahlzeit zusammen, da bin ich auch pünktlich wieder im Forum drinne.
Ich schließe mich der breiten Masse an. Vogelgribbe, unsere Welt-Elf, der HSV, ein reiner Welt-Verein ( Verlegen das als Pauli Fan...), Schlumpfboxer und vielleicht Gottschalk...
Vielleicht versucht er ja, sich 16 Rinderpiedel in die Nase zu stecken...
in 3 Stunden sind wir schlauer.
Tschüß bis zum Review
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, die Tips sind ja ziemlich einheitlich und ich stimme mit Vogelgribbe, Schlumpf & HSVlau überein, aber das Wetter wird diesmal auch ne Rolle spielen(Thomasstahl...).

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz genau....
Thomasstahlproblematik....
cool...3/4 noch wie geil.... bis nachher Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.