zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 22.11.2008 (6/10. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

6. Folge 10. Staffel - Wie war's?
Wie die größte Rinderpiedel-Party aller Zeiten! Voll fett!
15%
 15%  [ 7 ]
6 Hottehüwürste
22%
 22%  [ 10 ]
5 Hottehüwürste
20%
 20%  [ 9 ]
4 Hottehüwürste
22%
 22%  [ 10 ]
3 Hottehüwürste
13%
 13%  [ 6 ]
2 Hottehüwürste
2%
 2%  [ 1 ]
1 Hottehüwürstchen
2%
 2%  [ 1 ]
"Alles hat ein Ende, ..." - Gott sei Dank! War echt krass!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 12:46    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 22.11.2008 (6/10. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Well, it's one for the money, two for the show, three to get ready now go, wurst, go ..."

Hihi ... auf geht's in die sechste Runde! Have fun! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bisher ist es die reine Fettverperlung. Sehr glücklich
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zelluloid... Audo aus Pabbe.... HERRLICH...
Maradona
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine der besten Folgen. Endlich ist der Imbiss rattenfrei.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mich mal wieder köstlich amüsiert. Smilie

"Jetzt kannste mit deim Daumen gleich die Tür ölen." Lachen

Zellulose = die Zellen sind lose! Dagegen hilft Einsprühen mit Bügelhilfe und Stiefel-Imprägnierungsspray - pfffff, pfffff, pfffff Lachen

Gebe 5 Würste. Smilie
Hector Pascal
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geniale Folge. Soviel steht jetzt schon fest!
Satte 6 Meißner Porzillanschüsseln!
Eppendorfer Weg
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
"Jetzt kannste mit deim Daumen gleich die Tür ölen." Lachen

Da wäre mein Bruder beinahe von der Couch gefallen. Allein die erste viertel Stunde läßt mir keine andere Wahl.

Zitat:
Wie die größte Rinderpiedel-Party aller Zeiten! Voll fett!
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und der Igel ist ein Nageltier. Wieder einmal einmalig. Hauptsache die Toilette von Herrn Kager ist wieder ok und die beiden haben sich wieder vertragen. Winken
pedervier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr gute folge. ich habe 5 hottehüwürste vergeben. ein echtes kleinteiliges feuerwerk. "hitler hatte nur ein ei." - "wer sagt das? göring?"
Sparbier
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fön-ToGO

Eine Weltidee, für Herrn Karger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine herrliche Folge, so gut drauf war Dittsche schon lange nicht mehr. Ein Feuerwerk der guten Laune.

Die Ratte kann Delphin.

6 Nageltiere bzw. Hottehüs
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och Mist, ich kann es schon garnicht mehr erwarten das zu sehen aber wie schon mal erwähnt, TV-Antennen technisch erst am Dienstag in der nacht für mich empfangbar. Hoffentlich kommt der Castpod aussem Inderney noch heute, Büdde Büdde Büdde.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
pedervier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat jemand eigentlich eine Ahnung, welche die bislang am besten bewertete Sendung überhaupt war? Wäre ein solches, fortlaufendes Ranking nicht eine muggelige Maßnahme?
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Sehr schöne, lustige Folge bei der ich mehrfach herzhaft lachen musste. Zellulose, Rattenvertreibung, Hitler und Göring auf Eiersuche u. s. w.

Für mich eindeutig 5 Piedel!

...wie müssen wir das jetzt verstehen? Wenn überhaupt und so aber gleich FÜNF????

Aber wie immer Du das machst: es bleibt Dir unbenommen Lachen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 13:50    Titel: 6 Hottehüwürste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mal 6 Hottehüwürste inne Pfanne geschmissen. Zur Obersten Wertung hat noch ein ganz klein bißchen gefehlt.

Alles in allem aber eine Top bis Super Folge.

Da wir hier heute Morgen recht glatte Strsassen von der überfrorenen Nässe hatten, habe ich gleich den Supertip aus der ersten Minute angewendet. Ich habe alle 8 Pfoten meiner zwei Schneehunde in Terpentin getaucht und was soll ich Euch sagen ??? ES WIRKT...

Die Beiden sind viel selbstbewußter übers glatte Pflaster gestromert. Kein anderer Hund hat sich an die ran getraut.

Ein weiterer Vorteil dieser Gripmaßnahme: als wir zurück waren sind die Flecken auf dem Teppich schon wesentlich weniger geworden.

Ich warte auf weitere Hinweise zu einem besseren Leben von unserem Dittsche.

Zum Schluß nur noch eine offene Frage: Woher kann der Arbeitslose so gut Blockflöte spielen? Und wem hat er die weggezockt? Karger? Giovanni? Oder war er selbst in Hameln? Allerdings ist es jetzt sehr einsam ohne Ratten im Grill...

.
.
joshua
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pedervier hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand eigentlich eine Ahnung, welche die bislang am besten bewertete Sendung überhaupt war? Wäre ein solches, fortlaufendes Ranking nicht eine muggelige Maßnahme?

Das wäre eine Überlegung wert, in jedem Fall.
Sexy Fathermacker

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genial! Phänomenal! Gigantisch! Extraklasse! Wunderbar!

DITTSCHE AT HIS BEST!!!

Ich weiß´gar nich, was ich am besten fand, aber das war Dittsche, wie ich ihn liebe.

Ich bin noch völlig sprachlos, muss die Wiederholung und den Podcast nochmal auf mich wirken lassen.

Da werden die Hottehüwürste in der Pfanne verrückt! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:50    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 22.11.2008 (6/10. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
"Well, it's one for the money, two for the show, three to get ready now go, wurst, go ..."

Hihi ... auf geht's in die sechste Runde! Have fun! Sehr glücklich

Hassu Deine Schildi schon bein Bohlen angemeldet? Supertalendt is das Stichwort...

.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pedervier hat Folgendes geschrieben:

Die größte Aktivität war nach der Folge beim Griechen am 13.05.07 hier im Forum zu verzeichnen. Die Folge wurde sehr gut bewertet. Die Frage, welche Folge am besten bewertet wurde, finde ich auch sehr interessant. Vielleicht macht sich einer mal die Mühe, das zu ermitteln?
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also nach meiner persönlichen Erinnerung waren auch die beiden Folgen "Grieche" und vorher "Tresen" die besten. Aber das ist subjektiv.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verbal schlug die Begeisterung nach meiner Erinnerung bei der zerschmetterten Glasscheibe und dem Traveller Nordmann-Eigenschnee die höchsten Wellen. Smilie
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade am Castpod hören, das ist ja unglaublich was da abgeht.
Wird wohl volle Punktezahl geben.

Der Dittschicode Sehr glücklich

Der Opel Staubsauger aus Rüsselsheim, ich hau mich wech

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super-Folge mit irrwitzigen Kombinationen!
Dittsche in Top-Form!
Die Wiederholungen werden sich lohnen.

P.S.: Gugelt mal nach "hitler one ball". Daraus geht hervor, das "The Sun" dieses Thema wieder belebt hat. Kann Dittsche doch Englisch?

Edit: Ich sehe gerade, das die Blind-Zeitung das Thema am gleichen Tag schon aufgegriffen hat Verlegen

Zuletzt bearbeitet von Marskraft am 23.11.2008, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
joshua
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge, nachdem ich sie nun nochmals gesichtet habe, um nicht ein vorschnelles Resumee zu ziehen, grauenhaft.
Das war eine lieblose Aneinanderreihung kurioser Kurzgeschichten, mehr nicht. Der Figur ist mittlerweile jeder Tiefgang i.S.e. tragikomischen Originalität abhanden gekommen. Jedes Zweifeln und Verzweifeln an den eigenen Worten und Überlegungen und an der eigenen Situation im Ganzen ist nicht mehr Bestandteil des Charakters. Schade. Olli ist auf einem sehr schlechten Weg.
.
1 Punkt
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für meinen Geschmack war das die schlechteste Folge der bisher sehr gelungenen Staffel. Mir fehlte irgendwie der rote Faden. Sicher waren einige Lacher dabei, z.B. dass Zellulose Zellulose heißt, weil die Zellen lose sind. Schön war auch, dass der Tag der Toilette Herrn Karger mit Dittsche verbunden hat. Beim Dittschi-Code kam kurz Stimmung auf: Ich bin der dritte Mann, 1, 2,3. Die Geschichte mit der Anzeige gegen Westphal wegen der "Flick-Entführung" sehe ich als nicht gelungen an. Vielleicht kommt da noch was in den nächsten Folgen zu. Auch die Grönemeyer-Staubsauger-Story fand ich ein wenig zu abstrus, auch wenn die Verbindung Staubsaugerrüssel - Rüsselsheim mich zum Lachen gebracht hat. Ganz zum Schluss die Sache mit Hitlers Ei und Guido Knopf hätte noch lustig werden können. Dafür reichte dann die Zeit aber nicht. Daher gebe ich dieses mal nur 3 Hottehüpiedel und einen obendrauf für Dittsches Einzug in den Imbiss und die Dittschi-Code-Tanzeinlage => 4 Piedel
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab sehr gelacht, einzig für die Grönemeyer-Opel-Staubsauger-Story gibt es Punktabzug. Die Verbindung konnte ich nicht wirklich nachvollziehen und empfand es als Notthema um die Zeit totzuschlagen.
Beruhigt hingegen hat mich die Tatsache, dass nur Griechinnen Cellulite bekommen... Und das Igel Nageltiere sind, weiss jeder der schon mal in Buxtehude gewohnt hat Lachen

Auch sonst hat sich mien kompletter Körper bei jedem Lachkrampf mehr gestrafft...

Daher sechs Hottehühpiedel in die Pfanne!
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge auch eher durchwachsen... die Storys waren zum Teil nicht die schlechtesten... irgendwie hat der Dittschemeister aber für meinen Geschmack diesmal nicht richtig reingefunden in seinen Bademantel und war auch zeitlich nicht so auf'n Punkt, wie wir das verwöhnterweise von ihm gewohnt sind... aber nobody's perfect und die gute Nachricht ist ja, dass es selbst mit diesem Handycap bei ihm immer noch für sichere 4 was auch immer reicht Winken

Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 24.11.2008, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trotz genialem Flötenspiel und sagenhaft guten einfällen wie der schon erwähnte Igel als Nageltier -wunderbar - etwas zu durcheinander .Habe zu schnell 4 Würste vergeben , es müßten aber wenigstens 5 sein so im nach hinein .
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn sich die Tür öffnet und eine Frau eintritt, besonders noch schemenhaft Typ Eva Lühr, dann zucke ich im ersten Sekundenbruchteil zusammen: Endlich Frau Karger?!

Daß Dittsche bei Frau Karger Zellulose an Stellen festgestellt hat, die man normal nicht sieht...
"Oberschenkel" ist ein weiter Begriff, welcher intimeren Zonen mag er angesichtig worden sein?

---------------

Diese Woche 5 Hottehü´s.
Immer wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Folgen ankommen, vermutlich spielt die eigene Tagesform eine Rolle.
Von Dittsche erwarte ich keine zusammenhängende Story, bin ein Fan von beiläufig eingestreuten Details. Die bekomme ich oft erst beim nochmaligen Anschauen mit, was meistens zu einer höheren Bewertung führt. So in der letzten Folge, als Ingo das "Fett aus der zweiten Reihe" an seinem Zeigefinger zeigt und Dittsche ihn auffordert, damit die Tür zu ölen.

---------------

Mittlerweile sind hier alle Beteiligten Kandidaten für den Friedenspreis des Deutschen Comedyhandels. Die Forumsmitglieder , aber auch das Trio. Dittsche unterlässt mittlerweile vor Gästen seine geschäftsschädigenden Bemerkungen, Schildkröte beschränkt sich wieder auf seinen in Stein gemeisselten Textbeitrag, aber vor allem hat sich Ingo gedreht. Rastete er früher aus, wenn Dittsche sein Schuhwerk in den Luftraum* der Theke schwenkte, ist ihm das heute nichtmal mehr eine Bemerkung wert: Piep.

EDIT: *korrigiert - Dank an Klickerklacker

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez

Zuletzt bearbeitet von Pez am 24.11.2008, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
klickerklacker
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
...... wenn Dittsche sein Schuhwerk in den Lauftraum der Theke schwenkte,...... [/url]

Geschockt Is das der neue Dittschi-Code? Cool (Sorry^^)

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.