Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schleichwerbung
|
Verfasst am: 15.11.2005, 01:04 Titel: ...aber die olle Coca Cola Uhr hamse wieder ausgebuddelt |
|
|
Bei all der Schleichwerbung die sich bei Dittsche eingeschlichen hat gings im Wesentlichen nur ums Bier. Die olle Coca Cola Uhr wurde wieder aufgehängt, obwohl da schon mal eine recht neutrale (und besser lesbare) runde Uhr hing. Da wird bestimmt auch in den nächsten Folgen keine Serviette "drübergemuggelt".
In der "Rudi Carell" Folge durfte Ingo noch sagen dass das Jever alle ist und ob Dittsche jetzt ein Astra möchte. Die Würste würde er immer bei Salzbrenner kaufen...
...irgendwie muggeliger, wenn mensch die Sachen noch kennt, die in der Sendung auftauchen - oder sollte Dittsche bald ohne Aldi Tüte zu Chefvisite kommen ???
!!! Trinkt Dittschberger !!! |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 15.11.2005, 19:40 Titel: |
|
|
Fänds auch besser, wen die gute alte Uhr wieder dahin käme. Ist besser ablesbar, was für mehr Livecharakter sorgt. Aber irgendwie hab ich mal behört, das wäre Sache des Imbisbesitzers, welche Gegenstände dahin kommen, deshalb kanns mit Schleichwerbung eigentlich nichts zu tun haben, ma sagn. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bierbaron Reiner Guter
|
Verfasst am: 15.11.2005, 20:44 Titel: |
|
|
Das Dittsche Bier trinkt ist ja auch Bestandteil der Handlung, da könnte man es schon als Schleichwerbung ansehen, wenn er eine bestimmte Sorte bevorzugt. Aber so 'ne Uhr die da an der Wand hängt, hat doch eigentlich nichts zu bedeuten _________________ Das sach ich dir
www.erwaehnenswertes.de |
|
Nach oben |
|
|
mrklompmaker Halbtitan
|
Verfasst am: 16.11.2005, 00:19 Titel: |
|
|
Apropos Uhr:
Weiß nicht,ob das in diesem Forum schon mal gefragt wurde,aber was sollte die Digitaluhr links von Dittsche am 13.11.?
Diese Uhr lief vorwärts...
Sollte das den Akteuren anzeigen,wie weit die Sendung fortgeschritten war oder wie? _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.11.2005, 01:08 Titel: |
|
|
jaaaa das ist mir auch aufgefallen.
Könnte man besser verstecken. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
TÜMMLER Alleslappen
|
Verfasst am: 16.11.2005, 09:50 Titel: |
|
|
Vielleicht ist es eine kleine augenzwinkernde Reaktion auf die Meckerei hier im Forum, daß die andere besser zu erkennende Uhr nicht mehr da ist...
Ma so sog´n.
Zuletzt bearbeitet von TÜMMLER am 16.11.2005, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.11.2005, 14:37 Titel: |
|
|
TÜMMLER hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht ist es eine kleine augenzwinkernde Reaktion auf die Meckerei hier im Forum, daß die andere besser zu erkennende Uhr nicht mehr da ist...
Ma so sog´n. |
Alles klar, als ob die nix besseres zu zun hätten _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
TÜMMLER Alleslappen
|
Verfasst am: 21.11.2005, 10:35 Titel: |
|
|
Genau! Denn nun war sie wieder weg, weil du mich nich ernst nimmst...du bist´n Spinner! |
|
Nach oben |
|
|
eskalaparty Alleslappen
|
Verfasst am: 21.11.2005, 21:42 Titel: |
|
|
TÜMMLER hat Folgendes geschrieben: | Genau! Denn nun war sie wieder weg, weil du mich nich ernst nimmst...du bist´n Spinner! |
moment mal
in der letzten folge war sie nicht weg
nur das schwein stand davor
der ton macht die musik _________________ „schlaf gut" |
|
Nach oben |
|
|
TÜMMLER Alleslappen
|
Verfasst am: 21.11.2005, 22:13 Titel: |
|
|
eskalaparty hat Folgendes geschrieben: | TÜMMLER hat Folgendes geschrieben: | Genau! Denn nun war sie wieder weg, weil du mich nich ernst nimmst...du bist´n Spinner! |
moment mal
in der letzten folge war sie nicht weg
nur das schwein stand davor
der ton macht die musik |
Konnte selbst nach dem 3. gucken beim besten Willen keine Uhr hinterm Schwein erkennen. Oder meintest du etwa das Display von der Mikrowelle? Vielleicht mal ´n bisschen Sauerkraut auf die Augen legen...
Außerdem war "...du bist´n Spinner!" nur´n Dittsche-Zitat!
...du bist auch ´n Spinner! |
|
Nach oben |
|
|
TÜMMLER Alleslappen
|
Verfasst am: 22.11.2005, 11:34 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Definitiv stand in der letzten Folge, KEINE Uhr da, die den Countdown runter zählte, auch nicht hinter dem Schwein... |
Sach ich doch! (der richtigkeit halber: die Uhr die er meinte zählte aber normal, kein Countdown) Wenn hier Korinthen gekackt werden , dann richtig! |
|
Nach oben |
|
|
|