zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche frittiert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monalisa

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 15:35    Titel: Dittsche frittiert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Dittsche-Community,

kennt einer die Folge (KW wenn möglich) in welcher Dittsche Pommes frittiert (!!!) und Ingo völlig ausflippte als er Dittsche hinter seinen Tresen sah?

Grüßchen: monalisa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war in der 3. Staffel - Folge 16, 24. KW 2005, Erstausstrahlung am 19.06.2005 im WDR.
monalisa

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielen dank!
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*lol* Die Aktion war genial!
Ingo, Jens und Schildkröte gehen Rigipsplatten ausladen, und Dittsche mach den Pommestitan! Lachen
monalisa

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eben, lag damals am boden vor lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
123

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 00:15    Titel: POMMES oder FRITTEN? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

monalisa hat Folgendes geschrieben:
eben, lag damals am boden vor lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Suuuuuuuuuuuuuuuper war das, ich konnte auch nicht mehr ...

Aber sprach Ingo nicht von *FRITTEN* ("Ich glaub's ja nicht, jetzt steht er da und macht sich Fritten" oder so ähnlich ...)?

Lachen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is meine absolute lieblingsfolge! hab fast geheult am ende, bei dieser mischung aus komik und tragik!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dies war

die beste Folge gleich nach der mit´m Papsthut!

Männerpause.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na, männerpause! noch wach? hm, okay, doofe frage, es sei denn, du bist schlafwandlerin... Lachen
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

na, männerpause! noch wach? hm, okay, doofe frage, es sei denn, du bist schlafwandlerin...

Ist so meine Zeit, mo sogn.
Außerdem finde ich Dittsche extrem aufregend.
Komme Sonntagabend immer schwer ins Bett, besonders wenn direkt danach Stromberg kommt.
Eine reine Titanenballung!

Schlaf ma gut, peachE!
Männerpause!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo,der Verkaufs-bzw.Bedienungsmonolog war schon richtig muggelig. Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.