zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Vorschläge für Folge 4, Staffel 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 00:46    Titel: Vorschläge für Folge 4, Staffel 6 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mach mal den Anfang ...

Abgesehen vom Weltgeschehen könnte Dittsche mal wieder was Privates erzählen.
Wenn bei Frau Karger z.Zt. nix läuft, da gibt es jetz nen neuen Nachbarn, der unter ihm eingezogen ist, wo Onusait (der Astronaut) gewohnt hatte.
Vielleicht isses ja auch ne NachbarIN?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadrunner
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe irgendwo gelesen, daß der HSV an Koksnase Daum interessiert sein soll. Ist natürlich nur ein Gerücht, aber das wär doch mal'n Thema. Winken
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HSV kommt vor, weil die werden ja wohl gewinnen jetzt grade. und dann eventuell, nach dem erzgebirgealbinorehbambi vllt der(/die) schwarze peter(/petra), der schwarze trauerschwan aussm aasee in münster der in sein treetboot verliebt ist - sonst fällt mir grad mal nix ein und ich las mich überraschen Winken
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Tipps:
- QU 2 vllt.
- Aus für Tatjana und Foffie (eine gute Gelegenheit Frau Karger mal wieder ins Gespräch zu bringen...)
- diesmal 2 Kurze auf das weitere HSV-Debakel
- und vllt. was zu den Traumpaaren (ARD), wenn sich da was tut...

was den Dachkrxler angeht, schwanke ich noch... eigentlich kein Thema für ihn, oder?
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ich noch vergessen:
"It's Klitschko-Time!"

Christoph Daum is auchen Bringer, weil er bei Köln abgesacht hat und ersma regenererieren muss. Hirnschrittmacher wär son Stichwort.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
... was den Dachkrxler angeht, schwanke ich noch... eigentlich kein Thema für ihn, oder?

Du meinst dieses Schwein, das unserer Justiz auf der Nase herumtanzt? Sehr böse
Nee, glaube ich auch nicht, dass Dittsche darüber ein Wort verliert.

Aber Boxen kann ich mir auch gut vorstellen. Bin gespannt, wie oft Klitschko seine "Eisenhand" gegen den kleinen Brocken aus Amerikonien einsetzen muss, bis der k. o. zu Boden geht ...

Vielleicht erzählt Dittsche ja auch von dem kleinen singenden Pinguin aus Neuseeland, der blaue Schuhe bekommen hat, weil ... ach, lest mal selber:

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Neuseeland-Blaue-Schuhe-Pinguin-Elvis/576073.html
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...der HYpe um Borat gäbe eventuell auch was her...
Überperlung
Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tatjana Gesell und Foffi könnten ein Thema werden - endlich könnte Dittsche Frau Karger mal wieder ins Gespräch bringen... wo doch jetzt aus der Reise zur Hochzeit nix mehr wird Traurig

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht erzählt Dittsche ja auch von dem kleinen singenden Pinguin aus Neuseeland, der blaue Schuhe bekommen hat,

Das könnte auch gut sein. Da gibt's bestimmt ne ganz eigene Theorie dazu, wozu diese blauen Schuhe auch gut sein könnten (Stichwort: Klimaerwärmung?)

Auch eine Möglichkeit:
Das neue Schumi-Land in der Schweiz - im Bildartikel als "Ort der Entschleunigung" bezeichnet - das könnte doch glatt von Dittsche sein, oder?! Lachen
guckst Du hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/11/12/schumacher-michael-heimat/schumacher-michael-heimat.html

Ach, ich freu mich schon auf heute Abend! Auf den Arm nehmen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HSV wird sicherlich ein Thema sein. Vielleicht trinkt Dittsche ja heute selbst mal einen auf den HSV, um seinen Frust loszuwerden. Weinen
Und ja, es wäre wirklich mal wieder Zeit für ne richtig schön peinliche Frau Kerger-Geschichte. Vielleicht hat er mit ihr ja Fußball trainiert, damit er selbst Fußballer wird, um HSV vor dem Abstieg zu bewahren. Denn schließlich hält er sich ja für nen reinen Weltfußballer, desen Talent nur noch nicht erkannt wurde. Winken
Außerdem hat ja die Karnevalszeit begonnen, und am selben Tag hat Christoph Daum abgelehnt, Trainer in Köln zu werden. Kann das Zufall sein? Frage Dittsche weiss bestimmt die Antwort. Winken Lachen
Titan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wladimir haut Calvin klein...
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schwer zu sagen, irgendwie war diese Woche nix besonderes... Ich tippe auch mal, daß ´ne Karger-Story drankommt.
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist dem dittsche eigentlich schon mal ne bierflasche runtergefallen anstatt nur überzupütschern??
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 04.12.2006, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
... ahh chefvisite !

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Queen Mary 2 is in Hamburch jetzt näh
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

heute war der neue A380 zu Gast am Düsseldorfer Flughafen Lachen Könnte vielleicht auch eine Thematik sein, von wegen Flugzeuge sind aus Eisen oder sowas Smilie Freu mich schon riesig auf gleich Lachen

Perlende Grüße...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.