Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
heizdecke Bodenlappen
|
Verfasst am: 17.05.2005, 08:31 Titel: Kann Dittsche lachen...? |
|
|
Mir ist aufgefallen, dass Dittsche nicht lachen kann. Wenn ein Lacher kommt ist, es Olli's Lache, weil er sich nicht mehr halten kann.
Habt Ihr Dittsche schonmal lachen gehört? |
|
Nach oben |
|
|
Schnamsel Reines Titänchen
|
Verfasst am: 17.05.2005, 17:54 Titel: |
|
|
Ich glaube, das ist der Sinn der Sache - Dittsche findet es ja gar nicht zu lachen, was er erzählt. Er ist dabei ja immer todernst.
Olli hingegen kann sich schon manchmal nicht mehr halten. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2005, 18:56 Titel: |
|
|
und wenn er lachen muß, reicht ein kräftiger schluck aus der buddl... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Zecrio Bodenlappen
|
Verfasst am: 17.05.2005, 19:21 Titel: |
|
|
Er versucht natürlich nicht zu lachen... aber wenn Ingo mal ´n knüller bringt dann kommt gleich "Du bist ´n Spinner, Ingo !"
www.Dittsche-fan.de.vu <-- Da is´n viedeo von Ditt... Olli´s lache |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2005, 20:52 Titel: |
|
|
lassen wir ihn doch einfach lachen... |
|
Nach oben |
|
|
mrklompmaker Halbtitan
|
Verfasst am: 17.05.2005, 23:40 Titel: |
|
|
Zecrio hat Folgendes geschrieben: | www.Dittsche-fan.de.vu <-- Da is´n viedeo von Ditt... Olli´s lache |
Das ist doch von der Folge mit der Hühnersubbe,oder?Die find ich immer noch am geilsten,er lacht sich sich so weg und ich mich auch! _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
Nach oben |
|
|
agnieszka Guter
|
Verfasst am: 18.05.2005, 15:19 Titel: Muss Dittsche den lachen? |
|
|
Ich find's auch gut wenn Dittsche garnicht lacht. Mir macht es mehr Spaß wenn ich über ihn lachen kann. _________________ *verliebt in dittsche*
Zuletzt bearbeitet von agnieszka am 08.06.2005, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Fan
|
Verfasst am: 18.05.2005, 16:14 Titel: |
|
|
Hi zusammen ,
finde das ist ja das herrliche an Dittsche, das er die Dinge mit todernster Miene und ohne Lachen rüberbringt. Mir würde er nicht halb so viel Spaß machen, wenn er selber über sich lachen müsste, so rein komisch, rein komisch. _________________ Hald die Klappe ich hab´Feierabend... |
|
Nach oben |
|
|
Klappe
|
Verfasst am: 19.05.2005, 18:51 Titel: |
|
|
ey, warum soll Dittsche lachen? Das is nich zum lachen , son Leben. In der Wirklichkeit. Die Jungs und Mädels lachen nur, wennz ihnen wirklich mal gut geht, abba wann ist das?
Guckt oich man den Film "Whisky" im Abaton an. Dann wisst ihr, wann man lachen kann und wie das so geht. ( Millionen haben bei uns keine Perspektive mehr).
Dittsche macht hier Gesellschaftskritik vom feinsten, damit das mal klar ist! Da könnt ihr den gröhligen Richling mit seinem Krampfhals doch in die Tonne treten!
Klappe! _________________ Zurrywuass |
|
Nach oben |
|
|
agnieszka Guter
|
Verfasst am: 08.06.2005, 14:21 Titel: |
|
|
Einmal hat Dittsche in einer Folge aber über sich selbst gelacht! Da wo er meinte, dass Hühnersuppe gut gegen die Erkältung ist und er sich sogar drin badet!! _________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 20.06.2005, 23:15 Titel: |
|
|
Mahlzeit erstmal!
Mir is aufgefallen, dass Olli fast immer dann lachen muß, wenn Schildkröte da vor sich hin hoppelt vor lachen. _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.06.2005, 09:03 Titel: |
|
|
Naja ,normal is ein Lachen nich eingeplant ,aber manchmal hat Dittsche Sprüche drauf ,das selbst alle drei sich nich beherrschen können. vor allem für Schildkröte als eher ein Zuhörer hats die gleiche Wirkung wie für uns vorm Fernseher und seine Lache steckt wohl auch an so das Dittsche sich manchmal verkneifen muss zu lachen. |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.09.2013, 12:13 Titel: |
|
|
erinnere mich auch an die waschbärfolge
I: weißt du überhaupt,wie groß die werden?
D: n waschbär?
da rutscht ihm auch n lacher raus |
|
Nach oben |
|
|
pelzige Ummantelung Stammgast
|
Verfasst am: 02.12.2013, 02:48 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | lassen wir ihn doch einfach lachen... |
"...Was gibt es denn da zu Lachen?..." _________________ Mach ma gleich noch n Hobel klar, mein Ingo-Mann! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2013, 02:49 Titel: |
|
|
pelzige Ummantelung hat Folgendes geschrieben: | knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | lassen wir ihn doch einfach lachen... |
"...Was gibt es denn da zu Lachen?..." |
"...Ihr nehmt das alle nicht ernst!..." _________________ Mach ma gleich noch n Hobel klar, mein Ingo-Mann! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2013, 02:57 Titel: |
|
|
agnieszka hat Folgendes geschrieben: | Einmal hat Dittsche in einer Folge aber über sich selbst gelacht! Da wo er meinte, dass Hühnersuppe gut gegen die Erkältung ist und er sich sogar drin badet!! |
Oh, verdammt altes Ding, muss 2. oder 3. Staffel gewesen sein ("Ich werde nicht krank, ich bin ein Stahlmann und habe Kur Spezial [inkl. Brühwürfelschluckimpfung]"). Zwischenzeitlich gab es das mit dem Lachen so einige Male, obwohl sicher bewundernswert ist, wie schnell sich Olli wieder einzukriegen pflegt und nach kurzem Aussetzer wieder auf ernsthaft umschalten kann.
Aktuellster Fall, bei dem das allerdings nicht wirklich gelungen ist, war sicher, wie sich zum Ende der letzten Episode von Staffel 19 Dittsche und Ingo für längere Zeit nicht mehr halten konnten ("untergedupert" ist das Stichwort). _________________ Mach ma gleich noch n Hobel klar, mein Ingo-Mann! |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.12.2013, 18:40 Titel: |
|
|
pelzige Ummantelung hat Folgendes geschrieben: | agnieszka hat Folgendes geschrieben: | :D Einmal hat Dittsche in einer Folge aber über sich selbst gelacht! Da wo er meinte, dass Hühnersuppe gut gegen die Erkältung ist und er sich sogar drin badet!! :lol: :lol: :lol: |
Oh, verdammt altes Ding… |
Naja der Beitrag, den du da zitiert hast, ist ja auch von 2005. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
InAsiLaune
|
Verfasst am: 13.02.2014, 11:29 Titel: |
|
|
Dittsche-Fan hat Folgendes geschrieben: | Hi zusammen ,
finde das ist ja das herrliche an Dittsche, das er die Dinge mit todernster Miene und ohne Lachen rüberbringt. Mir würde er nicht halb so viel Spaß machen, wenn er selber über sich lachen müsste, so rein komisch, rein komisch. |
Sehe ich auch so _________________ Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht. (Coco Chanel) |
|
Nach oben |
|
|
|