Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.08.2007, 16:05 Titel: |
|
|
Willkommen wieder, pepe! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.08.2007, 21:58 Titel: |
|
|
... mich wieder zurück. Hab heute den Papst gesehen. Friede sei mit Euch ! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.08.2007, 05:56 Titel: |
|
|
urbi et orbi
in spiritus omnibus
natrium et calium!
grütz dich Sleepless! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.08.2007, 07:18 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Hab heute den Papst gesehen. ! |
Und ich hatte ihn gestern in der Tasche. Ich habe ein verlorenes Päckchen mit wichtigem Inhalt wiederbekommen. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.08.2007, 10:34 Titel: |
|
|
Danke Toddo, Glückwunsch Pepe _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.08.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Grüß Dich, Sleepless. Geldbörse ist also auch noch da, sehr schön. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.08.2007, 13:22 Titel: |
|
|
Ich war schonmal bei der Papstwahl dabei. Also ein Radisender bei uns (Fritz) hat damals, als dieses komische Konklaveding stattfand überlegt, wie das wohl so abläuft und hat das dann nachgespielt, mit lauter Leuten, die so lange in einer Kirche eingesperrt waren, bis sie einen von ihnen gewählt haben und der hat dann eine Reise nach Rom gewonnen. Da war ich dabei, hab aber nicht gewonnen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.08.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Grüß Dich, Sleepless. Geldbörse ist also auch noch da, sehr schön. |
Ja, alles noch da. Bis auf die 21 EUR, die ich für 3 Bier a´0,4 ltr. bezahlt habe. Das sehe ich schon als eine Art Diebstahl an. Aber das war direkt am Vatikan, Café San Pietro. Im Hotel hats "nur" 4,50 / 0,4 ltr gekostet.
Ganoven. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.08.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Preise zum Abgewöhnen, aber ehrlich! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.08.2007, 13:52 Titel: |
|
|
echter Wucher. Eigentlich dürfte man bei solchen Halsabschneidern nix kaufen.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.08.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Also meine Schmerzgrenze lag immer so bei 5 DM für nen halben Liter. Aber schon erstaunlich, wie der Euro diese Grenze noch anhebt. Ich glaub heute kann man sich doch noch durchringen, bei großem Bierdurst 7 Euro für eins auszugeben, wo man früher nem Wirt einen Vogel gezeigt hätte, wenn der gesagt hätte 14 D-Mark. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.08.2007, 00:14 Titel: |
|
|
Melde: Morgen gehe ich zum Friseur. Zum ersten Mal seit 1987. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.08.2007, 06:03 Titel: |
|
|
ich dachte für den film sind deine haare schon geschnitten worden???
Und Vorsicht: Auch der Frisör ist teurer geworden! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.08.2007, 07:21 Titel: |
|
|
Wer Karriere machen will, muss leiden _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.08.2007, 15:59 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | ich dachte für den film sind deine haare schon geschnitten worden???
Und Vorsicht: Auch der Frisör ist teurer geworden! |
Jo aber beim Film hatte ich doch eine glatte-Haare-Scheitelfrisur. Das war dann, wo die Locken dann wieder durchkamen und mit 3-4 Wochen nachwachsen dann nix Halbes und nix Ganzes mehr. Preslich gehts noch. Hab jetzt eine richtige Frisur mit waschen und allem drum und dran für 13 Euro weil ich da sowieso in die Stadt mußte wegen Herzsport heute. Demnächst gehe ich dann bei uns im Dorf, da kostet ein Herrenschnitt 3 Euro oder so. Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass unser Trommelmann heute da war und da hab ich den gleich angerufen eben und bescheidgesagt, dass wir nächstes Mal zusammen hingehen. Da kann man dann schön tratschen. Da freu ich mich schon. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2007, 09:18 Titel: |
|
|
boah 3 .€uronen fürs HAareschneiden.... das es sowas noch gibt!!!!
Melde: habe nach einem Jahr endlich wieder fest arbeit. Und das noch relativ angenehme...
Glück gehabt , in dem Alter _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Das kannst Du aber laut sagen. Gückwunsch, Toddo! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | ich dachte für den film sind deine haare schon geschnitten worden???
Und Vorsicht: Auch der Frisör ist teurer geworden! |
Jo aber beim Film hatte ich doch eine glatte-Haare-Scheitelfrisur. Das war dann, wo die Locken dann wieder durchkamen und mit 3-4 Wochen nachwachsen dann nix Halbes und nix Ganzes mehr. Preslich gehts noch. Hab jetzt eine richtige Frisur mit waschen und allem drum und dran für 13 Euro weil ich da sowieso in die Stadt mußte wegen Herzsport heute. Demnächst gehe ich dann bei uns im Dorf, da kostet ein Herrenschnitt 3 Euro oder so. Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass unser Trommelmann heute da war und da hab ich den gleich angerufen eben und bescheidgesagt, dass wir nächstes Mal zusammen hingehen. Da kann man dann schön tratschen. Da freu ich mich schon. |
Und wer hat dir den Schwanz abgeschnitten???
@Toddo: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2007, 12:08 Titel: |
|
|
Ja von mir auch Glückwunsch. Meine Arbeit könnte sich auch mal wieder melden. Nach 7 Jahren könnte man mal wieder.
Ja also den Schwanz hat mir die Maskenbildnerin abgeschnitten und die Friseuse, wo es den Herrenschnitt noch für 3 Euro gibt, ist auch genau die, wo ich 1987 das letzte Mal beim Friseur war. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Glückwunsch Toddo !! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2007, 14:52 Titel: |
|
|
[quote="Arkana"] Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Ja von mir auch Glückwunsch. Meine Arbeit könnte sich auch mal wieder melden. Nach 7 Jahren könnte man mal wieder.
quote]
Mal eine bescheidene Anfrage, was macht man sieben Jahre ohne Arbeit ???
Ich habe teilweise zwei Jobs gemacht um über die Runden zu kommen....für mich unvorstellbar, 7 Jahre nicht zu arbeiten (und ich bin ein paar Jahre älter als Du). |
Tja, aufmerksamer lesen! Oder halt vor dem Posten etwas überlegen.
Es gibt durchaus Krankheiten, die einen im wahrsten Wortsinne "umwerfen". Arbeiten ist dann nicht möglich. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2007, 15:49 Titel: |
|
|
Da ist man nach langer Zeit wieder mal hier und was fällt einem zuerst ins Auge? Frau H. mischt sich wieder ungefragt schulmeisternd ein.
Wie die olle Miss Marple, sie kann es nicht lassen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 11.08.2007, 16:41 Titel: |
|
|
Hätte Hildegard sich nicht zu Wort gemeldet, dann wär von mir was gekommen, Meister Pez. Wenn sie Recht hat, dann hat sie Recht in diesem Falle.
@Arkana
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Mal eine bescheidene Anfrage, was macht man sieben Jahre ohne Arbeit ???
Ich habe teilweise zwei Jobs gemacht um über die Runden zu kommen....für mich unvorstellbar, 7 Jahre nicht zu arbeiten (und ich bin ein paar Jahre älter als Du). |
Da haste aber Glück gehabt mit deinen 2 Jobs, gibt nämlich in Deutschland sehr viele, die nicht mal 1 Job mehr finden. Davon hast du sicher auch schon gehört?! Solche Aussagen wie deine können in dem Fall dann schon mal `n bissl weh tun. _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2007, 16:50 Titel: |
|
|
[quote="Arkana"] Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Ja von mir auch Glückwunsch. Meine Arbeit könnte sich auch mal wieder melden. Nach 7 Jahren könnte man mal wieder.
quote]
Mal eine bescheidene Anfrage, was macht man sieben Jahre ohne Arbeit ???
Ja gut - 2 Jahre davon hab ich ne Umschulung gemacht und etwa ein Jahr war ich krank, also effektiv sinds 4 Jahre "arbeitssuchend". Ansonsten hab ich noch keinen Job gefunden, dessen Berufsbild sich mit meinen Möglichkeiten deckt, wenn ich alle Einschränkungen berücksichtige. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | @Hildegard: Was kümmerst Du Dich eigentlich immer um Dinge, die Dich gar nicht betreffen? Wenn Du Dein Gift nicht vespritzen kannst, bist Du wohl auch nicht glücklich? Was antwortest Du auf Anfragen, die Dich gar nicht betreffen?
@Pez: Schön, dass Du mal wieder da bist, leider viel zu selten... und Miss Marpel in der Bestzung von M.Rutherford ist mir wesentlich symphatischer als unser Rottweiler hier
@Gitarrenmann: Danke für Deine Antwort und viel Erfolg, dass Du dann bald etwas passendes findest. |
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Giftspritze nicht ich in der Hand halte!
Deine Ausdrucksweise ist unter aller ..., Arkana. Und das ist es, was mich zu meinem Posting veranlasst hat. Mehr nicht. Und die geht auch mich etwas an. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
ElCuloMalo Bodenlappen
|
Verfasst am: 11.08.2007, 18:15 Titel: |
|
|
geht DAS wieder los....
Melde eine Woche Urlaub ! _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2007, 18:31 Titel: |
|
|
ElCuloMalo hat Folgendes geschrieben: | geht DAS wieder los....
|
...paar Erdnüsse? _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Arkana hat Folgendes geschrieben: | @Hildegard: Was kümmerst Du Dich eigentlich immer um Dinge, die Dich gar nicht betreffen? Wenn Du Dein Gift nicht vespritzen kannst, bist Du wohl auch nicht glücklich? Was antwortest Du auf Anfragen, die Dich gar nicht betreffen?
@Pez: Schön, dass Du mal wieder da bist, leider viel zu selten... und Miss Marpel in der Bestzung von M.Rutherford ist mir wesentlich symphatischer als unser Rottweiler hier
@Gitarrenmann: Danke für Deine Antwort und viel Erfolg, dass Du dann bald etwas passendes findest. |
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Giftspritze nicht ich in der Hand halte!
Deine Ausdrucksweise ist unter aller ..., Arkana. Und das ist es, was mich zu meinem Posting veranlasst hat. Mehr nicht. Und die geht auch mich etwas an. |
Es gibt genug, die das anders sehen, immerhin hast Du es geschafft, das DEINETWEGEN hier einige gar nicht mehr schreiben. Du spielst Dich auf als wärst Du der Admin, schalte mal drei Gänge runter. Wenn Dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt, dann ignoriere sie doch einfach. Immehin hatte ich eine Frage an Gitrarrenmann gestellt, wenn Du Dich mal wieder dazu berufen fühlst, Kommentare abzugeben, ist das nicht mein Problem. |
In erster Linie schreiben hier Einige nicht mehr, weil sie gesperrt wurden.
Das weißt Du doch selbst am besten.
Bei der Wahrheit bleiben sollte man schon. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2007, 21:30 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Arkana hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Arkana hat Folgendes geschrieben: | @Hildegard: Was kümmerst Du Dich eigentlich immer um Dinge, die Dich gar nicht betreffen? Wenn Du Dein Gift nicht vespritzen kannst, bist Du wohl auch nicht glücklich? Was antwortest Du auf Anfragen, die Dich gar nicht betreffen?
Deine Ausdrucksweise ist unter aller ..., Arkana. Und das ist es, was mich zu meinem Posting veranlasst hat. Mehr nicht. Und die geht auch mich etwas an. |
Es gibt genug, die das anders sehen, immerhin hast Du es geschafft, das DEINETWEGEN hier einige gar nicht mehr schreiben. Du spielst Dich auf als wärst Du der Admin, schalte mal drei Gänge runter. Wenn Dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt, dann ignoriere sie doch einfach. Immehin hatte ich eine Frage an Gitrarrenmann gestellt, wenn Du Dich mal wieder dazu berufen fühlst, Kommentare abzugeben, ist das nicht mein Problem. |
In erster Linie schreiben hier Einige nicht mehr, weil sie gesperrt wurden.
Das weißt Du doch selbst am besten.
Bei der Wahrheit bleiben sollte man schon. |
Woher soll ich das wissen? Ich habe niemanden gesperrt...Die Wahrheit ist doch wohl, dass viele von Deiner Art und Deinen Kommentaren die Nase voll haben. Ingnoriere doch einfach meine Beiträge und misch Dich doch einfach nicht ein, wenn ich an jemanden eine Frage stelle, die Dich gar nicht betrifft.
ENDE |
Nein, Du hast niemanden gesperrt. Hast ja auch keine Rechte dazu.
Du hast aber an den Admin eine entsprechende PN geschickt bezüglich eines bestimmten Mitglieds, das immer und eigentlich ständig gegen mich
agierte.
Das ist ungefähr ein halbes Jahr her. Falls Du das nicht mehr weißt -
PN an mich und ich schicke Dir alles noch einmal zu. Kein Problem.
Wenn Du es hier öffentlich austragen möchtest - ich habe kein Problem mit der Namensnennung dieses Mitglieds.
Dass unser Admin später noch einige User gesperrt hat, haben diese sich selbst zuzuschreiben.
Wenn Du zu diesem Thema noch etwas von mir hören möchtest - PN an mich schreiben kannst Du doch, das hat die Vergangenheit gezeigt. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.08.2007, 12:17 Titel: |
|
|
MELDE: Die Sonne schein und der MSV Disburg beginnt die Bundelliga vor 70000 Zuschauern!
Ich geh in den Biergarten und drücke meinem Verein die Daumen! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|