zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Bei meiner Nachbarin sind vor ca. 2 Stunden sämtliche Küchen-Hängeschränke (Übergröße) von der Wand gefallen.

Ihr könnt Euch das Drama nicht vorstellen - überall Glas- und Porzellan-
splitter.
Die Dübellöcher sehen aus, als wären es 40er...

Wir Nachbarn haben natürlich geholfen und ich habe noch meinen letzten Ouzo für die Nachbarin spendiert.

Ganz im Stillen denke ich mir "gut, dass das nicht bei mir passiert ist!"
So ganz still für sich darf man das ja wohl. Geschockt

wie? Alle auf einmal?
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja - alle auf einmal. Das waren zweitürige Hängeschränke, doppelt so hoch wie normalerweise. Der eine hatte zwei Glastüren. Beide Schränke waren miteinander verbunden.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
melde: war heute bei einem film-casting und hab ein recht gutes gefühl. mehr, wenn ich was konkretes weiß *gg*
und eben per telefon die zusage für ein weiteres filmprojekt erhalten.

etwa für dein Herz- und Stammepos "Sturm der Liebe"??? Cool
Dann werd ich's auch mal gucken, versprochen - gib Bescheid, ja?!

Nee das wäre ja in München. Also eins ist ein Kurzfilm. Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist der Film sowas wie eine Diplomarbeit von einem Filmhochschulabsolventen. Da war heute erster Drehtag (also für mich) Da war ich in meiner Paraderolle als Krankenhauspatient unterwegs. Morgen ist auch nochmal drehen und Montag wahrscheinlich auch nochmal. Solch ein "brillant" vom Regisseur lässt ja hoffen. Das andere ist ein richtiger Film, weiß aber nicht ob TV oder Kino mit Götz George wohl. Da war ich aber nur erstmal beim Casting und weiß noch nix Genaues. hatte aber ein gutes Gefühl.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich war schon bei einigen filmen als Statist.
Einer hieß Elefantenherz. da stand ich den ganzen Tag a einem Stehtisch in ner Kneipe. War auch von einem Nachwuchsregisseur. Der Film lief im Kino und ich war nicht zu sehen.
Ein anderer war ne Sat1 Produktion. 2Teiler im 2te Teil war ich ca 1 Sekunde zu sehen als Demonstrant unter Hundert anderen.
Beim dritten, "Das Wunder von Bern", habe ich 7 Stunden auf meinen EInsatz als Fotoreporter gewartet, bin dann aber gegangen, weil mir die Sache zu blöd war. Und in einem letzten Film hatte man keine Uniform in meiner Größe und ich wurde nach hause geschickt.
Beworben habe ich mich auch bei Gerichtssendungen. Da bin ich durch die Castings gekommen, habe aber nie wieder was von denen gehört. Hätte die Castingscouts wohl nicht so anschreien sollen.... Geschockt
Eine Freundin von mir macht aber regelmäßig bei Produktionen als Statist oder Comparse mit. Die hat schon viele Promis getroffen
Ich für meinen Teil habe genug von der "filmkarriere". Habe lange im Theater gearbeitet und so einen Einblick hinter die Kulissen bekommen. Viele interessante Schauspieler kennengelernt und gemerkt, das auch Promis sowohl lieb als auch plöd sind.
Mein damaliger Chef war damals in einer Krankenhaus serie der liebe und nette Typ. Privat aber möchte ich mich nich dazu äußern, könnte unangenehme Folgen für mich haben.

Aber Gitarremann: Es ist wirklich interessant mal da einen Eindruck zu erhalten!! Also, viel Spaß!!!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
ich war schon bei einigen filmen als Statist.
Einer hieß Elefantenherz. da stand ich den ganzen Tag a einem Stehtisch in ner Kneipe. War auch von einem Nachwuchsregisseur. Der Film lief im Kino und ich war nicht zu sehen.
Ein anderer war ne Sat1 Produktion. 2Teiler im 2te Teil war ich ca 1 Sekunde zu sehen als Demonstrant unter Hundert anderen.
Beim dritten, "Das Wunder von Bern", habe ich 7 Stunden auf meinen EInsatz als Fotoreporter gewartet, bin dann aber gegangen, weil mir die Sache zu blöd war. Und in einem letzten Film hatte man keine Uniform in meiner Größe und ich wurde nach hause geschickt.
Beworben habe ich mich auch bei Gerichtssendungen. Da bin ich durch die Castings gekommen, habe aber nie wieder was von denen gehört. Hätte die Castingscouts wohl nicht so anschreien sollen.... Geschockt
Eine Freundin von mir macht aber regelmäßig bei Produktionen als Statist oder Comparse mit. Die hat schon viele Promis getroffen
Ich für meinen Teil habe genug von der "filmkarriere". Habe lange im Theater gearbeitet und so einen Einblick hinter die Kulissen bekommen. Viele interessante Schauspieler kennengelernt und gemerkt, das auch Promis sowohl lieb als auch plöd sind.
Mein damaliger Chef war damals in einer Krankenhaus serie der liebe und nette Typ. Privat aber möchte ich mich nich dazu äußern, könnte unangenehme Folgen für mich haben.

Aber Gitarremann: Es ist wirklich interessant mal da einen Eindruck zu erhalten!! Also, viel Spaß!!!

Ja Komparsenarbeit heißt viel warten *gg*. Das ist jetzt aber auch schon mein drittes Mal. Das erste mal war 1983 als Kind HIER da war ich richtig lange zu sehen, war auch nen richtiger Kinofilm und das Zweite war nicht öffentlich. Das war ein Schulungsfilm für die Verkehrsbetriebe, da war ich böser Fahrgast. Das war schon fast "Hauptrolle" in dem entsprechenden Teil.
Ich will mir aber da ne Menge abgucken und die Leute fragen (vor Allem Techniker) weil ich selbst einen Film drehen will. Eine bekannte hat ein preisgekröntes Theaterstück geschrieben und mit Gymnasiasten aufgeführt. Das will ich verfilmen. Ist aber erstmal nur eine Idee und ich muß das erst noch prüfen, ob und wie sich das verwirklichen läßt. Vor allem auch finanziell. Die Idee an sich findet die Bekannte aber auch schonmal gut.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde Melde Melde: Fällt mir jetzt erst ein. Wie oben erwähnt, war ich ja in meiner Paraderolle "Patient" unterwegs und als solcher bin ich in dem Streifen natürlich im Bademantel zu sehen. Da schließt sich der Kreis.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde Melde Melde: als solcher bin ich in dem Streifen natürlich im Bademantel zu sehen. Da schließt sich der Kreis.

Wenn der Bademantel im Streifen nun auch noch Streifen drauf hat, DANN schließt er sich aber vollkommen! Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde Melde Melde: als solcher bin ich in dem Streifen natürlich im Bademantel zu sehen. Da schließt sich der Kreis.

Wenn der Bademantel im Streifen nun auch noch Streifen drauf hat, DANN schließt er sich aber vollkommen! Cool

Hatta, hatta - Allerdings andere Farben. Mein Bademantel ist mehr bräunlich.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da gibt's doch bestimmt auch ein Foto davon, hm?! Gitarre im Streifenmantel?! Auf den Arm nehmen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da gibt's doch bestimmt auch ein Foto davon, hm?! Gitarre im Streifenmantel?! Auf den Arm nehmen

Hab aber leider keins. Hab gerade nochmal das vom vorigen Jahr gesucht, als ich mit dem Trommelmann Himmelfahrt im Bademantel unterwegs war aber nichtmal das finde ich.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde (kein Witz):

Ich stand vorgestern beim Griechen, wollte mir was zum Mitnehmen mitnehmen. Neben mir stand ein Typ, hat sich ebenfalls was bestellt und dazu n Diebels zum Soforttrinken. Ich dachte direkt an Dittsche. Und was is passiert?? Er hats überpütschern lassen. Das Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Hat es mit ner Serviedde aber schön wieder saubergemacht. Da schließt sich der Kreis.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Melde (kein Witz):

Ich stand vorgestern beim Griechen, wollte mir was zum Mitnehmen mitnehmen. Neben mir stand ein Typ, hat sich ebenfalls was bestellt und dazu n Diebels zum Soforttrinken. Ich dachte direkt an Dittsche. Und was is passiert?? Er hats überpütschern lassen. Das Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Hat es mit ner Serviedde aber schön wieder saubergemacht. Da schließt sich der Kreis.

Das find ich jetzt aber gemein, dass der Titan kein Flaschenbier bekommen hatte, weil es angeblich nur Fassbier gibt.
War eigentlich zu erkennen, ob im richtigen Grill umgebaut wird oder wurde?
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Melde (kein Witz):

Das find ich jetzt aber gemein, dass der Titan kein Flaschenbier bekommen hatte, weil es angeblich nur Fassbier gibt.
War eigentlich zu erkennen, ob im richtigen Grill umgebaut wird oder wurde?

Ich glaub', Sleepless war bei einem anderen Griechen... Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja lol. Bei uns in Neubeckum g. Weil nach HH und dann was zum Mitnehmen, das is doch kalt bis zuhause g.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach dann hab ich das verperlt.
aber melde: 2. Drehtag lief auch wieder super. Eventuell gibts noch einen Dritten am Montag.
tallymann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Ich mach moa wieder 'n büschn mit, nä, moa sogen so wie ich an perln bin! Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welcome back, tally! Cool

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HamburgerDeern
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde : Das läuft hier ja 1a Lachen

Melde auch noch : Meine erste eigene Wohnung ist fast fertich ... heute und morgen und übermorgen das letzte Mal Farbe schnüffeln und dann noch ein paar Assecoires hier und da platzieren und dann 2 Wochen Urlaub genießen *Daumen-Hoch-Smiley*

Edit : Melde : Hab vergessen meine Freundin auf Malle zu grüßen ... sie teilte mit mir die Dittsche-Leidenschaft ... nun wurde sie von nem netten Spanier klar gemacht und bleibt vorerst wech aus Deutschland *Daumen-Runter-Smiley*
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Sofa ist endlich da!!!!!! Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Acht Minuten war Schlacke zwischenzeitlich Meister. Vier Minuten mehr als 2001. Die machen sich.
Lachen Lachen

Glückwunsch an den VFB Stuttgart !!!
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde,wenn Schlacke so weiter macht,alle 6 Jahre 4 Minuten länger Meister,dauert es noch gut 130 Jahre bis zur kompletten Meisterschaft.Da sehe ich persönlich ganz gelassen in die Zukunft.
Wenn sie allerdings alle 6 Jahre die Minutenzahl verdoppeln,ist es schon 2031 soweit.Muss ich also bis dahin ausgewandert sein...
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:

Bin Hölle nervös. Geh gleich ins Stadion um den hoffentlichen Aufstieg des MSV zu sehen und anschließend Aufstiegsfeier hoffentlich!!

Koffer für morgen ist gepackt, um 4 Uhr aufstehen und ab nach Lübeck.

11 Wochen ohne Familie, Hund und Forum.... wie soll ich das aushalten????
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde Mitgefühl: 11 Wochen is echt lang! Aber Lübeck ist meines Wissens nicht von der Außenwelt abgeschnitten, Internetcafé ist das Stichwort! Auf den Arm nehmen
Wünsch dir eine gute Zeit dort, Toddo, was immer du dort auch zu tun hast! Smilie
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Spacki!

Bin dort zu einer Fortbildung und werde am Wochenende mal nach hause fahren können. Aber eine Strecke sind ca 500 km...

Auf die Stadt freu ich mich, weil ich norddeutsches Blut in den Adern habe aber das Ruhrgebiet vermisse ich jetzt schon Mit den Augen rollen
klickerklacker
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Machs mal gut in Lübbegg, lieber Toddo. Ich wünsch dir dort viel Erfolg!

Und pass auf, wenn du vielleicht mal unterm Holstentor durchmarschierst, das Ding is ganz schön schief.... Mit den Augen rollen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bis die Tage Toddo und wie Spacki schon sagte, Internetcafés wirds auch im Norden geben Smilie
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo, auch ich werde Dich vermissen.
Alles alles Gute und vielleicht zwischendurch mal ein Lebenszeichen von Dir, wäre schön.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glückwunsch Deinem MSV, Toddo! Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch Deinem MSV, Toddo! Lachen

Nanana! DAS gehört aber in den Bereich "Gratulationen" !!! Lachen Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
Melde:

Bin Hölle nervös. Geh gleich ins Stadion um den hoffentlichen Aufstieg des MSV zu sehen und anschließend Aufstiegsfeier hoffentlich!!

Koffer für morgen ist gepackt, um 4 Uhr aufstehen und ab nach Lübeck.

11 Wochen ohne Familie, Hund und Forum.... wie soll ich das aushalten????

Ich nahm nur Bezug auf Toddo's Beitrag hier in diesem Thread, Sleepless.
Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 24 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.