zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: bin jetzt auch unter die blogger gegangen. ich werde mir zwar nochmal eins selber programmieren bzw. bin ja schon dabei aber bei den fertigen dingern, wo alle mitmachen, wollte ich auch mal dabei sein. ma sehen, wie lange ich das durchhalte aber ich hab mir zumendest schonmal ne geschichte ausgesucht, die schon fertig ist und die ne weile geht.

meine bibel
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Gitarremann,
danke für dieses "Ostergeschenk"
klickerklacker
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hui, Gitarre, wie alt bissu denn Frage
Zitat:
....ein alter Bekannter von mir, der Maddin ....

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hab ich noch ne selbstgebastelte meldung.

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Bin noch wach und komme morgen nciht ausser Kiste
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Macht das was? Du kannst doch ausschlafen. Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee ausschlafen geht nicht. jetzt nicht wegen ostern aber wegen formel 1. das kann knapp werden, wenn man um 3 oder 4 noch wach ist und das um 9 losgeht. bei mir ist es aber gut gegangen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neuer Ausschlaf-Versuch morgen vormittag! Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is 5 Uhr geworden. Holla die Waldfee. Wecker um 10. Na mal schaun, was heute so geht g
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: hab seit april jetzt ne flatrate. zwar nen bißchen teuer der mist aber nun muß ich nicht mehr aufpassen.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit ner Flatrate muss man nicht mehr aufpassen?Das sind ja völlig neue Verhütungsmethoden.Ich bleibe zunächst mal skeptisch...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na da brauch ich schon lange nicht mehr aufzupassen. da gibts keine für die es gefährlich werden könnte.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Sehr glücklich Cool Hurra ;Montag geht die Arbeit wieder los Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde,hurra morgen,Freitag,hört die Arbeit wieder auf.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Melde: Sehr glücklich Cool Hurra ;Montag geht die Arbeit wieder los Cool

obwohl das der schöpfer anders gedacht hat. wenn es nach dem geht, muß man montag nicht wieder arbeiten, denn in der bibel steht, dass gott am 7. tag nix weiter gemacht hat und sich ausgeruht hat aber nirgends steht, dass er am 8. tag weitergemacht hat.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Muss jetzt off, duschen, danach mit meinem neuen Biff Fresh Shower die Dusche einsprühen, dann kommt DSDS und in den Werbepausen brate ich leckere Hamburger. So, jetzt kennt Ihr den Ablauf meines Abends g. Zumindest die erste Hälfte fg.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch einer, der DSDS schaut?
Ich kann nur die Lisa Bund nicht mehr sehen. Und bei dem größten
Superstar-Fan Merendes bekomme ich Kammerflimmern.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gleich kommt boxen.... Cool Lachen

wenn man das bei den typen so nennen kann....
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Lisa ist immer noch dabei....
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find Lisa voll gut. Um Lauren tuts mir aber leid. Sie ist zwar mit die Schwächste, aber sehr sympatisch.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lauren war mein liebling. ich hab sogar für sie angerufen. klar wenn man ehrlich ist, war das absehbar aber ich hätte auch lieber auf lisa verzichtet. noja und martin ist auch relativ farblos. stimmlich gehts zwar bei ihm aber dannmuß er auch ein lied erwischen, dass zu ihm passt. das zweite war heute nix. jetzt ist nur noch mark als symphat da.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mark ist auch mein Favorit. Das kann eigentlich kein anderer gewinnen.

Bei Lisa nervt mich unheimlich ihr ständiges Geblubber über ihre Diät, bei der sie 20 kg abgenommen hat. Das weiß doch jetzt eigentlich ganz Deutschland. Mit den Augen rollen
Und Benehmen hat sie auch keines, quatscht ständig in die Moderation rein.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Tipp für den Sieger ist Max Buskohl. Nicht, weil letztes mal auch ein "Rocker" gewonnen hat, aber ich denke, die kleinen Mädels rufen mehr für ihn an. Wird so laufen wie in der letzten Staffel. Da hatte der 2. platzierte (Name?) auch die bessere Stimme (meines Erachtens), aber die Kids haben Herrn Regner gewählt. Nuuuuunnnnn ... man wird sehen.

Also Tipp fürs Finale: Max gegen Mark.

Zum Trost für Lisa gehe ich dann mal Schlüpper kaufen bei ihr Smilie
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nachdem ich gedacht habe: mann, diesmal sind aber echt gute stimmen dabei, muß ich sagen, das mir alle auf den geist gehen. vor allem mark...
meine faavoriten sind schon raus und die namen hab ich auch schon wieder vergessen. naja, so schnell geht das. (oder is es doch altersheimer...)
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Heute hat ein Fasan an meiner Stoßstange sein Leben gelassen. Bei 120 km/h hatte er nur wenig chancen, die Zusammenkunft zu überleben. Was blieb war ein Gemisch aus Federn, Blut und Glibber auf meiner Motorhaube und Kennzeichen. War aber problemlos abzuwaschen. Er wurde dann ins Gebüsch geschleudert; war also nix mit Fasanenbraten.
Ok, hab dann in meinen Hamburger gebissen und eine Gedenkminute eingelegt. Friede sei mit Dir.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Heute ist der Tag des Bieres!

Na, denn Prost.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde heute ist Welttag des Buches!

Melde,habe lt. Verkäuferin die letzte Karte für Arminia-Bremen bekommen Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glückwunsch Arminia.

Ich hab mich für die letzten Spiele des MSV schon vor wochen eingedeckt.
Köln und Essen! Da steppt der Bär!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Sport is Mord (wie ihr alle sicher wisst, aber heute is mir das auch klar geworden, Fuss blau vom Fussball spielen)
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde heute ist mal wieder konzert und wir sind dabei - die älteste nachwuchsband der welt und sogar europa.

unten links auf dem flyer

das wird lustig.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 22 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.