zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na ich guck das sowieso *gg* aber hab noch was zu melden - silvester gestern:

zuerst hab ich nur vor mich hingeschimpft. ich hab ne total enttäuschte fresse gezogen und nur rumgenölt "die scheiße die - alles betrug - die affen die - alle hier mit 'brot statt böller' und dem ganzen mist" und dann hab ich immer mit nem feuerzeug ne scheibe brot versucht anzuzünden und gemeckert "brennt überhaupt nicht die scheiße."

als nächstes hab ich die mit den raketen vollgeblubbert, weil die immer auf den mond geschossen haben. "passt auf den mond auf - seid ihr bekloppt. doch nicht so dicht an den mond vorbeischießen. wenn ihr den trefft..."

und dann bin ich rumgerannt und hab allen meine neueste erfindung gezeigt. da hab ich mir ein konfetti-schnipsel genommen, links und rechts was abgerissen, dass es nur so ein schmaler streifen war und hab gesagt, dass ich gerade kondünni erfunden habe.

jo das war mein silvester. achso - ich war auch wieder neujahrspinkeln. der trommelmann hat auch wieder mitgemacht. das mach ich jetzt schon seit ich 17 bin oder so. also um mitternacht stehe ich immer aufm klo und pinkel ins neue jahr. da bin ich dann der letzte im alten und der erste im neuen jahr, der bei uns in der kneipe aufm klo ist.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Letzte und gleichzeitig der Erste zu sein, ist doch einfach toll!

Lieber Gitarremannmeister - Du weißt, dass ich nicht schleime.
Bitte - auch im neuen Jahr - mach weiter so Lachen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:Wünsche allen ein frohes neues Jahr.Hoffe alle gut reingekommen Cool Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Habe soeben beim Wettkampf (Sportschießen) sowas von grottenschlecht geschossen, das grenzt schon an Blödheit Böse
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

junge junge, wat du alles machs...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kleiner tipp. bei veranstaltungen mit wettkampfcharakter, bei denen der gebrauch von schußwaffen üblich ist, verschafft man sich größere gewinnchancen, wenn man sich, statt auf die vorgesehenen ziele zu schießen, in unbeobachteten momenten erstmal seiner stärksten konkurenten entledigt.

das hab ich beim biathlon schon nie verstanden, wie man da zweiter werden kann, nachdem kimlometerweit einer vor einem rumfährt und man doch ne knarre dabei hat. wenn ich bei sowas dabei wäre, würden da immer weniger aus dem waldstück auf ihren brettern rausgeschlittert kommen, als reingemacht sind.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mannomann, da muß ich heute nachmittag aber mal aufpassen, ob Du Dich da irgendwo im Gelände rumtreibst, Gitarre Ausrufezeichen Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da musste aber immer als letzter fahren, sonst kommen noch andere auf diese Idee Smilie
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Da musste aber immer als letzter fahren, sonst kommen noch andere auf diese Idee Smilie

melde: hab soeben die kugelsichere startnummer erfunden.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab' Dich nicht gesehen, Gitarremann.
War aber auch schwierig, die kamen ja gar nicht aus dem Wald.
Das hat mich nun schwer irritiert. Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:
kaue gerade auf einer Dartspitze rum
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum, Sleepless?
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weil meine greise Nachbarin sich über den "Krach" beschwert hat und nu kann ich nich mehr spielen uns muss alle 1000 Spitzen kaputtbeissen Sehr böse
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann ja wohl nicht sein. Du hast Dart gespielt und sie fühlte sich durch den Lärm gestört?
Also wirklich!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde weiterhin:

Ich taue gerade mein Gefrierfach ab. Hab jetzt mal gelesen, soll man regelmäßig machen wegen Stromverbrauch un so weida. So ab ner Eisschicht von 5 Millimeder. Also ich bin 2001 eingezogen und ich denke, jetzt wurde´s mal Zeit. Hab mir ne Wasserrutsche gebaut, die das Tauwasser schnurstracks in eine Schüssel leitet. Falls das nicht funktionieren sollte, kann ich die Küche gleich mitwischen. Hat auch Vorteile dann.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schüssel mit heißem Wasser reinstellen und ab und an erneuern, geht dann viel schneller. Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mir nem Hebel nachgeholfen. Fertig isses g
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Tarnkappenträger werden immer mehr.
Ist mir ja eigentlich egal, aber warum postet man dann?
Dann ist die Tarnkappe ja futsch Lachen Lachen Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleich geht's los Lachen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:Kann soviel Krach machen bei mir ,wie ich will ,wohne Altbau 3.Stock.Zu 2 Seiten Aussenfassade ,zu einer Seite Treppenhaus.Auf meiner Etage eine Wohnung leer,die andere wohnen Junggebliebene die nix gegen laute Musik ode ähnliches haben Cool Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wie fühlst Du Dich dann bei dem Krach, den Du machst Frage Lachen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, Lachen Winken Krach isses wohl nur für die anderen ,weil durch die dicken Mauern nur 1/4 nach aussen dringt. Sehr glücklich Ansonsten gut ,da ich für mich die richtige Lautstärke eingestellt habe .Kommt auch nur 1-2x die Woche vor. Bin im übrigen sonst eher einer von der ruhigen und gemütlichen Sorte Cool ,da ich wenn ich Arbeit habe schon genug Krach um mich habe Geschockt
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist aber auch ein Phänomen - wenn man selbst die Bohrmaschine betätigt, ist das nicht so schlimm. Laut wird es erst, wenn der Nachbar bohrt... Lachen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Winken Ach den Krach meinst du.Da haben wir im Haus eine Regelung gefunden Smilie Wenn man renoviert vorher Bescheid sagen und am hauseigenen "schwarzen Brett" anmelden.Darüber hinaus alle Arbeiten nicht in der Mittagszeit und nur bis 18.00 Uhr.Hat so sein pro und contra Geschockt Sehr glücklich Klappt aber.Ansonsten mit Musik ist es kein Problem da seit Dezember wir alle U50 im Haus sind,hat schon sein gutes Winken Sehr glücklich
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das ist gut. Dann noch alle den gleichen Musikgeschmack - das wäre prima, nicht? Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde - laute musik am nächsten sonntag - der erste gig 2007 gleich mal im ausland - zweiter versuch in polen *gg*
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und fettes Daumendrücken, dass alles gut geht! Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich übe schon ansagen auf englisch:

the next song is the most popular child's song of uganda with the title - the blue horse with a yellow bicycle -

das schöne ist, danach kann man dann ja auf deutsch singen, was man will.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr macht das schon Ausrufezeichen Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht vergessen - gerade beginnt die zur Zeit beste Comedy-Sendung auf RTL! Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 15 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.