zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche auf DVD bei Ebay - sc

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruediger

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 12:56    Titel: Dittsche auf DVD bei Ebay - sc Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wird in diversen Threads über das Thema legales oder illegales Brennen diskutiert. Diesen Typen bei Ebay interessiert das allerdings herzlich wenig. Das ist schon richtig frech. Übrigens zeigt die Rechtschreibung etwas darüber, welch Geistes Kind dieser Verkäufer ist.
Ansehen lohnt sich wirklich (aber bitte nicht bieten)

http://cgi.ebay.de/DITTSCHE-Welt-DVD-120min-Selten-Extremly-Raritaet-RAR_W0QQitemZ9143531249QQcategoryZ26712QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss

Rüdiger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist ja wohl wirklich ne frechheit!!! ist irgendjemand hier vielleicht mitglied bei ebay? ich wollte mich eigentlich selber an den kundenservice wenden, aber da ich nunmal leider nicht mitglied bin, geht das nicht. das muss auf jeden fall gemeldet werden!!!
D: "Joar okay, bidde"
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
das ist ja wohl wirklich ne frechheit!!! ist irgendjemand hier vielleicht mitglied bei ebay? ich wollte mich eigentlich selber an den kundenservice wenden, aber da ich nunmal leider nicht mitglied bin, geht das nicht. das muss auf jeden fall gemeldet werden!!!

Schon passiert !!!
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab es auch gerade gemeldet
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..wie isses nu bloss wieder möchlich! Man wünscht sich ja sehnlichst eine Dittsche-DVD, aber nicht von so'nem schmuddeligen Dealer!

Das hat nun der WDR davon, dass er uns so darben lässt! Aber, vielleicht wird dieses unseriöse Angebot ja von irgendwem im WDR entdeckt! Nicht nur illegal, sondern auch noch bescheuert!
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 14:03    Titel: Deutsche Rechtschreibung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Deutsche Rechtschreibung..

Vor allem hat er massive Rechtschreibfehler da rein gedonnert. Ich habe sie mal korrigiert und in Klammern richtig gestellt:

"Ich bin mir sicher,(KOMMA) das(S) es in naher (Z)zukunft keine Dittsch(E!!!) original DVD geben wirt,(WIRD) da ich schonmal an Olli Dit(T!!!)rich geschrieben habe,und mir gesagt wurde,(KOMMA) das(S) es in negster(NÄCHSTER!!!!!!!!) (Z)zeit keine Dittsche DVD geben wiert.(WIRD)

Vor allen Dingen das er Olli persönlich angeschrieben hat find ich schon sehr suspekt.

Ja neeee is klar Smilie

Ich persönlich denke schon das der WDR ne klasse DVD produzieren wird. Ich denke mir, dass man Sie dann in individuellen Staffel-Boxen erwerben kann.

In der Ultra-Fan Edition gibt es dann bestimmt noch ein Set mit Alles- Lappen bei.

muggeliche Grüsse

Toby

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kevin

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chefwiesiete - Ich schmeiß mich weg!

Noch ein paar Gebote und unser kayhawei hat 2000% Gewinn erreicht :-O
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und raus ist der Artikel !!!!

Gut reagiert ebay !!!
Zitat:
Dieses Angebot (Artikelnr. 9143531249) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

Versuchen Sie jetzt, einen anderen Artikel zu finden.

Zuletzt bearbeitet von DrankenSeeler am 07.06.2006, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und weg isses!
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weil es gegen das urheberrecht verstößt und somit illegal ist.
Kevin

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das nur so zum Teil.

Am meisten regt es mich auf, dass jemand das macht um sich finanziell zu bereichern!
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
nur mal sone frage aber warum regt ihr euch darüber so auf?

Es ist derselbe Grund, warum "manche" Leute sich über Versicherungsbetrug, Steuerhinterziehung, Schwarzfahren und Ladendiebstahl aufregen.

Sindn paar Spinner, sindsewohl. Mit den Augen rollen Böse

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,45256.html#45256
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Gauner war das, ein reiner eBAY Gauner, würd ich jetz mo sog`n nä Geschockt ?

Bei eBAY muß man schon aufpassen was man erwerben möchte Winken !
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähhh... hab ich nich gesehen. Wie hoch war denn das letzte Gebot?
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es wurde von eBAY doch verworfen, das kann soviel net gewesen sein, bei so einem miesen Kleinganoven Winken !
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

deacon23 hat Folgendes geschrieben:
nur mal sone frage aber warum regt ihr euch darüber so auf?

mfg
konstantin

weils nicht o.k. ist, habe das ebay Angebot nicht mehr sehen können, war zu spät...gut gemacht so

lob an die "Dittsche-Fan-Gemeinde" lob lob lob

und lob an ebay natürlich, nä
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei dem ersten angebot lag das höchste gebot glaube ich bei ca 20 €
danni

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und? worüber regt ihr euch denn auf? bis jetzt hat doch der wdr nicht auf die wünsche seiner fans reagiert. hat sich mal jemand die dvd bei ebay gekauft oder angeschaut? nö...habt ihr nicht, aber rumplärren nur weil der wdr zu dämlich, oder schlicht und ergreifend zu faul ist 'ne dvd zu produzieren. die dvd bei ebay wurde nie als original angeboten also wo genau ist das problem? und bitte jetzt nicht wieder die ganzen gutmenschen, ok?

man man man leute. reißt euch mal am riemen. seid doch froh das dittsche von privater hand vertrieben wird. ach und siehe da, plötzlich gibts zum jahresende eine dvd....na wenn das mal kein Zufall ist *g* Klar isses doof wenn einer bei ebay ne DVD anbietet die er selbst erstellt hat. Aber bitte, ich habe selbst alle Folgen auf DVD. Wenn ich nich soviel Plan hätte, dann hätte ich mir wahrscheinlich auch die DVD bei ebay gekauft. wieso auch nicht? wenn jemand dafür kohle ausgeben will, ist es doch ok.

wenn der wdr endlich mal aus seiner leichenstarre erwacht ist und seit mehreren Jahren Dittsche auch mal 'ne dvd bringt, werden sich die dinge bei ebay ganz von selbst erledigen. aber so zinker wie "herr lehrer ich weiß was"....ihh gitt, dass ist einfach nur widerlich!
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@danni

Und nochmal guckst du hier :

http://www.dittsche-forum.de/forum/juuhhuuu-dittsche-endlich-auf-dvd-t1401,highlight,dvd.html

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 2 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.