Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
www.dittsch.de.hn Bodenlappen
|
Verfasst am: 23.01.2006, 19:30 Titel: Fahrt nach Hamburg-Eppendorf |
|
|
Mohlzeit!
Wir haben vor zur nächsten Dittsche Staffel nach Hamburg-Eppendorf zu fahren um dort eine Sendung zu besuchen. Da wir in diesem Forum schon oft gelesen haben, dass welche von euch schon da waren. Deshalb haben wir ein paar Fragen:
1. Kann man nach der Sendung in den Grill rein gehen und mit den Darstellern reden?
2. Wann schließt der Grill vor der Sendung?
3. Ist der Menschenansturm vor dem Grill sehr groß? Also nicht, dass man keine Chance hat etwas zu sehen oder überhaupt reinzukommen.
4. Wenn Frage 1 mit ja beantwortet wird, was wir hoffen- Nehmen sich die Darsteller ein wenig Zeit? Z.B. um Fotos zu machen.
Vielen Dank. _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.01.2006, 09:33 Titel: |
|
|
1. Ihr könnt nicht rein, aber Olli kommt raus! Ingo und Schildkröte bleiben leider meistens drin, die Fans dürfen auch nicht rein, da die Technik abbauen muß.
2. Am Tag der Sendung hat der Grill den ganzen Tag geschlossen.
3. Tja, kommt ganz drauf an. Ich war bei letzten Folge der dritten Staffel im Sommer dort und da war es SEHR voll, was aber eher am tollen Sommerwetter lag. Aber generell sollte man versuchen, die besten Plätze zu bekommen, also ganz vorne.
4. Olli nimmt sich sehr viel Zeit! Es bekommt wirklich jeder der möchte, ein Autogramm mit Widmung! Auf Wunsch läßt er sich auch fotografieren.
Bei Jon und Piggi ist es Glückssache, sie kommen meistens nicht, oder wenn nur ganz kurz raus. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Mahlzeit Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 24.01.2006, 10:34 Titel: |
|
|
@ Kitsunegari danke auch von mir für die beantwortung deiner fragen, auch ich werde zu kommenden Staffel in jedem fall mal vorbei schauen....
dies regt meinen nächsten "gedankengang" an wie wäre es mit einem forums-treffen direkt vor Ort direkt bei Olli und Co. das wäre doch was und machen wir uns nix vor auch die Dittsche - Macher schauen sicher ab und an hier ins forum und wenn es nur drum geht die meinung des publikums zu hören.... ja und wenn die dann mitbekommen das die "wahnsinnigen" dieses forums sich am Imbiss treffen ggf. ergeben sich dann auch möglichkeiten zum gespräch usw. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
|
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.01.2006, 23:18 Titel: |
|
|
Ich war u.a. am Imbiß bei der Sendung mit dem "Weltgerät" von Herrn Onuseit. Es waren auch viele Leute dort und wie ihr schon gesagt habt, Olli nimmt sich ganz viel Zeit und erfüllt alle Wünsche bzgl. Autogramme und Fotos.
Aber auch Ingo kam raus und hat vor der Tür Pommes gegessen. Man konnte sich mit ihm unterhalten und fotografieren lassen. Ein sehr bescheidener sympatischer Mann. Er freut sich immer, wenn man Texas Lightning schon gesehen hat und zu Recht begeistert ist von der Band. |
|
Nach oben |
|
|
Mathes
|
Verfasst am: 29.01.2006, 15:30 Titel: |
|
|
Ich bin in ner Woche auf Klassenfahrt in Hamburg und wollt auch mal in den Grill fahn. Kann mir einer sagen wo der ist? |
|
Nach oben |
|
|
Mahlzeit Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 30.01.2006, 10:28 Titel: |
|
|
kein thema @Mathes
Eppendorfer Weg 172 _________________ Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.01.2006, 00:03 Titel: |
|
|
Ich bin bisher zweimal im Imbiss gewesen. Seit Dezember ist er ja wieder offen. Und ich kann nur sagen, sehr lecker und freundlich dort! Zur Sendung habe ich es leider noch nicht geschafft hinzufahren,...aber was nicht ist,....! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.01.2006, 00:26 Titel: |
|
|
Also ich bin ja schon neugierig auf den Grill nä. Aber 600 km nur um mal zu gucken is n büschn weit . Vielleicht verbinde ichs (wir) mal mit nem HH-Wochende. War ich schon viel zu lange nicht mehr. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Mathes
|
Verfasst am: 02.02.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Mahlzeit hat Folgendes geschrieben: | kein thema @Mathes
Eppendorfer Weg 172 |
Vielen Dank |