zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Titelsong

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 23:32    Titel: Titelsong Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erstmal sorry, falls es einen solchen Thread schon gibt,a ber ich habe keinen entdecken können!

Meine eigentliche Frage: Wo kann ich den Titelsong unserer geliebten Serie herbekommen??
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der titelsong heist wie folgt:

stand by your man von dolly parton Smilie

warte ich kuckma obs den irgendwo zum download gibt...

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh, ich dachte es wäre tammy wynette oder sowas?!

danke Cool

du bis ein reiner guter!
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alsooo *gg*

das singt auch tammy wynette ich habs eben mal vorgehört bei amazon.de und das ist wahrhaftig der orig.titelsong.

hier der link zum probehören:

http://www.amazon.de/gp/product/B0002IRZWG/028-0500514-1424563?v=glance&n=290380

Media Markt hat das auch

hier der link zum probehören

http://download.mediamarkt.de/

(tammy wynette eingeben und dann auf das album love songs und dann auf das lied und auf "reinhören".

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier kannste sie bei AOL direkt bestellen kostet 1,29 zum downloaden Smilie
denke das ist der einfachste weg...

Hier der Link:

http://musikdownloads.aol.de/imcdms/song/view.do?id=63413

Und hier nochma zum proberhören

http://musikdownloads.aol.de/imcdms/mediaplayer/prelisten.do?id=63413

Der Bär ist ein Fuchs
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und in männerpension singt heike makatsch den auch überraschend gut.
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

?? watt ??? heike makatsch ? lach wie datt denn

Der Bär ist ein Fuchs
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

doch die singt das und wie gesagt wirklich gut. die hat doch auch irgendwie so eine leicht angeheiserte stimme. passt wirklich gut zu dem lied.
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das stimmt, die VErsion von Heike Makatsch kenn ich ich auch.

Oder auch das Lied mit Bela B ist ganz nett ("Heike und Dirk" heißen die zwei da)

Aber danke für die Links! Smilie
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Büddeschön...bist doch auch ne gute.

Der Bär ist ein Fuchs
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nich nur der Bär is nen fuchs...ne auch der burkhardser is nen fuchs nä, was der alles findet.....nen reiner Internetfuchs is das

Internet is das Stichwort, nä Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.youtube.com/watch?v=DwBirf4BWew

hier das video von tammy wynette - stand by your man

der internetfuchs hat wieder lunte gerochen Winken

Der Bär ist ein Fuchs
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

merci, herr toby, hassu mal wieder gut gemacht

hab mir die frau ganz anders vorgestellt Geschockt
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:

Mich wundert's vor allem, wie man mit fast geschlossenem Mund singen kann Winken
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das wirklich eine Frau?
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Ist das wirklich eine Frau?

*aufdembodenlieg*

@ Arminia, falls das doch eine Frau ist, seh ich ja total schwarz für deinen Experten-Job bei Oberhesse, muss ich do mosogn, jetz ... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Aber falls nicht, dann solltest du sofort eine Beförderung und Gehaltserhöhung bekommen! Idee Ausrufezeichen Geld spielt ja offenbar keine Rolex. Lachen Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:

Mich wundert's vor allem, wie man mit fast geschlossenem Mund singen kann Winken

Das konnte Peter Orloff domals auch sehr gut ... Smilie

Kennen unsere jungen User den "Schlagerstar" der 70er Jahre eigentlich noch?
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ähmmm, hmmm, da war doch was, gib mir nen kurzen moment...hmmmm *scharf überleg* ähhhmmmm - nööö!
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Arminia, falls das doch eine Frau ist, seh ich ja total schwarz für deinen Experten-Job bei Oberhesse, muss ich do mosogn, jetz ... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Naja,dann muss ich von dem Job wohl verabschieden.Dann kenne ich mich mit Frauen anscheinend doch noch nicht so gut aus.Ich würde sagen betreffende Person ist nicht als Frau geboren,sondern da wurde operativ nachgeholfen.

Zuletzt bearbeitet von Arminia am 04.08.2006, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast auch nichts verpasst, Kleiner Titan. Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sagen betreffende Person ist nicht als Frau geboren,sondern da wurde operativ nachgeholfen.

Von der Ausstrahlung her könntest du durchaus Recht haben! Mit den Augen rollen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
erfüllt DEFINITIV nicht den mitteleuropäischen Standard gemäß meinen 28-jährigen Langzeitstudien-Ergebnissen

Das ist gut, dass ihr euch einig seid - ich sah schon die Forschung gefährdet Sehr böse

An einer Stelle des Lieds dachte ich, die Wimpern hätten sich zusammengeklebt, weil die Augen gar nimmer aufgehen wollten Weinen Lachen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie lach mich mal wieder über eure antworten halb blatt *gg*

die frau sieht echt aus als hat sie ein bussard nest auf den kopf*g*

datt war wohl damals mode:-)

wer weis wie unserer enkel mo über uns lachen in 30 johrn. dann heists kuck ma der hat sich gel in die haare geschmiert zum stilen. das törnt ja ma voll ab. oder so

peter orloff kenne ich Smilie der mann der das r so rollt. oder war das peter rubin. einer der beiden kam glaub ich aus russland. kann man manchmal bei dem dieter dem thomas dem heck bei eins festival noch bewundern. da kommen noch olle hitparaden:-) kultverdächtig*gg*

Der Bär ist ein Fuchs
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toby hat Folgendes geschrieben:
dann heists kuck ma der hat sich gel in die haare geschmiert zum stilen. das törnt ja ma voll ab. oder so

Das Gel kommt und geht. Smilie

Ich hab schon mehrere Gel-Wellen miterlebt. Mich törnt es aber auch schon ab, wenn es noch modern ist. Cool Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der alte Titelsong muß weg Jochen Dittsche 75 27.10.2008, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Titelsong knusprige Grillhaxe 5€ Allgemeines 7 04.04.2005, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein neuer Titelsong Panda65 Allgemeines 15 28.12.2004, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.