Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.04.2011, 17:58 Titel: Mögliche Themen Folge 3 / 15. Staffel |
|
|
Heut mach ich das mal auf, hatte nämlich gerade einen Einfall.
Merkel hatte nen eingerissenen Innenmeniskus im linken Knie. Vielleicht hat Dittsche verstanden, dass ein linker Innenminister Merkel ins Knie gebissen hat. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 02.04.2011, 19:14 Titel: |
|
|
Aktuell:
darf ein Fussballfan im Stadion einen vollen Bierbecher in den Nacken eines Schiedsrichterassitenten werfen ???
Möglicherweise wird das mal thematisiert. ?
Wir Steuerzahler bringen ein Vermögen für Polizeikräfte auf, um alkoholisierte Fans davon abzuhalten sich gegenseitig fast umzubringen. Und das jeden Samstag!!!
*Für das Geld, was das kostet, könnte man bundesweit Kitas bauen, (von hier bis zum Mond) *
*(Zitat von HAGEN RETHER)* _________________ wie heißt das zauberwort? |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.04.2011, 19:38 Titel: |
|
|
Sehr verehrter Herr helix
ich hab da mal ne frage :
kein einziger Eintrag von dir hat was mit unserem Dittsche zu tun , jeder eintrag von dir zielt nur auf Alkohol ab ---ausgerechnet bei unserem gestreiften Helden der sich bekanntlich ja welche weghobelt---
Nu meine Frage : Was zur neunschwänzigen Katze willst du hier im Forum ???da bist du doch irgendwie falsch oder ?? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 02.04.2011, 19:50 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Sehr verehrter Herr helix
ich hab da mal ne frage :
kein einziger Eintrag von dir hat was mit unserem Dittsche zu tun ,
Nu meine Frage : Was zur neunschwänzigen Katze willst du hier im Forum ???da bist du doch irgendwie falsch oder ?? |
Es bleibt mir doch unbenommen, was ich hier schreibe oder?
Ich greife keinen User pesönlich an und allerweltsthemen haben immer etwas mit DITTSCHE zu tun. Denk mal drüber nach  _________________ wie heißt das zauberwort? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.04.2011, 20:10 Titel: |
|
|
helix hat Folgendes geschrieben: | Aktuell:
darf ein Fussballfan im Stadion einen vollen Bierbecher in den Nacken eines Schiedsrichterassitenten werfen ??? |
Volle nicht - nee - das schöne Bier. Soll der sich aber freuen, dass kein Flaschenbier ausgeschenkt wurde. Ich verstehe nur den Spielabbruch nicht. Wenn man wegen sowas eine Veranstaltung abbricht, dann müßte jedes halbwegs vernünftige Rockkonzert alle 2 Minuten abgebrochen werden. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 02.04.2011, 20:22 Titel: |
|
|
Da gibbet aber nur eine Fangruppe,die für die Band, bei Fussball wird das alles zu teuer, glaub mir, oder leg mal ne MERKWOCHE ein.  _________________ wie heißt das zauberwort? |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.04.2011, 21:03 Titel: |
|
|
helix hat Folgendes geschrieben: | *Für das Geld, was das kostet, könnte man bundesweit Kitas bauen, (von hier bis zum Mond) *
*(Zitat von HAGEN RETHER)* | Finde ich auch erschreckend und nicht einleuchtend. Müssen die Fußballvereine nicht selbst für das Polizeiaufgebot zahlen? Wenn es eine Demo, ein Volksfest o.ä. gibt, da müssen die Veranstalter m.W. auch für die Polente zahlen. Die Fußballer nicht?
Heute habe ich ein so großes Polizeiaufgebot gesehen, dass ich einen Polizisten davon gefragt habe, ob heute Gaddafi kommt. Nein, meinte er, aber Fußballfans.  |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 03.04.2011, 06:30 Titel: |
|
|
wollt ihr jetzt, nach der Bild Zeitung, noch den Fussball verteufeln?????
Fussball gehört genauso zu Dittsche wie paar Bierchen trinken  _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2011, 08:54 Titel: |
|
|
ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben: | wollt ihr jetzt, nach der Bild Zeitung, noch den Fussball verteufeln?????
Fussball gehört genauso zu Dittsche wie paar Bierchen trinken  |
Jo Bild, Fußball, Alkohol muß alles weg und in der nächsten Staffel kommt Dittsche rein, Ingo reicht im einen Teller Gürkchen, die Beiden philosophieren über Brecht und Hegel und Schildkröte steht in der Ecke und spielt Geige. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2011, 11:40 Titel: |
|
|
genau, das wäre mal was ...
könnt mir vorstellen das sowas manchen besser gefalllen würd  _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.04.2011, 12:42 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Jo Bild, Fußball, Alkohol muß alles weg und in der nächsten Staffel kommt Dittsche rein, Ingo reicht im einen Teller Gürkchen, die Beiden philosophieren über Brecht und Hegel und Schildkröte steht in der Ecke und spielt Geige. |
Klasse!
Weiteres mögliches Thema: Flugbegleiter sollen Euroschrott geschmuggelt haben
Gar nicht mal so dumm, den nach China exportierten Euroschrott von dort wieder mitzunehmen (Flugbegleiter unterliegen keiner Gewichtseinschränkung beim Gepäck), hier in Deutschland zusammenzuflicken und sich dann bei der Bundesbank die angeblich beschädigten Münzen gegen den vollen Wert erstatten zu lassen. Und diese eingetauschten kaputten Ein- und Zwei-Euro-Münzen wandern wieder ab nach China ... Da schließt sich der Kreis!
Vielleicht verrät uns Dittsche auch noch, wie er Herrn Karger Donnerstach in den April geschickt hat ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2011, 13:05 Titel: |
|
|
Das mit den Münzen ist nicht nur theoretisches Thema, das hat auch Potential für ein praktisches Experiment, was bei einem Falschgeldvorbestraftem schon sehr böse enden kann. Nur wäre es für eine erneute Verhaftung ein bißchen früh. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.04.2011, 13:53 Titel: |
|
|
Vielleicht hat es sich Dittsche wieder mit Karger verscherzt...?! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2011, 14:19 Titel: |
|
|
vielleicht hat Dittsch es sich mit Karger verscherzt indem er ihm kaputte Münzen andrehen wollte
Oder Dittsche kommt rein und will erstmal seinen Deckel bezahlen....natürlich mit kaputten Münzen  _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
|