Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
7. Folge 5. Staffel - Wie wars? |
mehr als 6 Bälle |
|
6% |
[ 7 ] |
mehr als 6 Bälle |
|
6% |
[ 7 ] |
6 Bälle |
|
5% |
[ 6 ] |
6 Bälle |
|
5% |
[ 6 ] |
5 Bälle |
|
15% |
[ 16 ] |
5 Bälle |
|
15% |
[ 16 ] |
4 Bälle |
|
11% |
[ 12 ] |
4 Bälle |
|
11% |
[ 12 ] |
3 Bälle |
|
9% |
[ 10 ] |
3 Bälle |
|
9% |
[ 10 ] |
2 Bälle |
|
1% |
[ 2 ] |
2 Bälle |
|
1% |
[ 2 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 106 |
|
Autor |
Nachricht |
Sibusiso Alleslappen
|
Verfasst am: 25.04.2006, 15:00 Titel: |
|
|
Ich hab auch 4 bälle gegeben. In der Midde hat es ein bischen gehakt, aber sonst war es ganz witzig. Frau Karger will ihren Mann bestimmt loswerden, sonst würde sie ja nicht solche Spielchen mit Dittsche machen. _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
|
Pabstmütze Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 25.04.2006, 15:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
Und was is Montezuma? |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.04.2006, 15:31 Titel: |
|
|
Pabstmütze hat Folgendes geschrieben: |
Und was is Montezuma? |
Ein Problem.
Wenn er im Flieger werkelt. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.04.2006, 19:17 Titel: |
|
|
3,5 Bälle! Aufgerundet also 4!
Superstarker Anfang mit der Schumiledde. Aber dann wurde es schwach!
Fand es auch schade, dass die 3 großen Sporttitane (KlitschKO, Schumi, HSV) so unbeachtet blieben.
Frau Kager ist ausgelutscht (also die Geschichte). Mir hats zwar gefallen, als sie jede Folge erwähnt wurde, aber gut wars nur am Rande!
Z.B. als sie Dittsche die Haare über der Kloschüssel schnitt ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Andi_Macht Reiner Guter
|
Verfasst am: 25.04.2006, 20:28 Titel: |
|
|
5 Bälle denn ich bis fast vom sofa gefall.
zwar schwacher Mittelteil mit frau karge is echt zu viel langsam.
Und nachher konnten sich auch dittsche und schildkröte nicht mehr halten!
1A Schlusspoante
Bis dann |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 26.04.2006, 12:35 Titel: |
|
|
Also ich fand die Folge nicht so besonders prickelnd... Schade aber so gibt es nur 3 Bälle... Und ich muss ehrlich sagen: Das mit Frau Karger geht mir schon langsam auf den Sack. Immer will er es wieder gut machen und Herr Karger bekommt es ab. Fürs nächste Mal wünsche ich mir ein wenig Abwechselung... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.04.2006, 13:45 Titel: |
|
|
bestimmt hab ich falsc gelesen, als alle letztens schrieben: was is mit kargers....wie geht die story weiter.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Werderaner Bodenlappen
|
Verfasst am: 26.04.2006, 20:41 Titel: |
|
|
Die Karger-Böllerei war etwas überkonstruiert und da musste Dittsche dann auch selber über lachen.
Der Gast mit der 80er-Gedächtnis-Matte bremste soch stark und was sollte Ingos unmotiviertes Handy-Angeben? Das machen doch nur debile Teenies!
3 Bälle, damit ist Ende der Fahnenstange! _________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.04.2006, 22:06 Titel: Handy |
|
|
Werderaner hat Folgendes geschrieben: | und was sollte Ingos unmotiviertes Handy-Angeben? Das machen doch nur debile Teenies!
|
Sollte vielleicht ein Stichwort fürn neues Thema sein, aber Dittsche hat das sofort abgebürstet: "Telefone können fotografieren, das weiß doch jeder!"
Schade, finde ich, denn Dittsche könnte sich auch mal mit moderner Telekommunikation beschäftigen. Wär ja mal interessant, was er für Erfahrungen mit "Internetz" macht, bei Herrn Westphal z.B., oder seine Meinung so allgemein dazu. |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 27.04.2006, 11:44 Titel: Re: Handy |
|
|
So und jetzt heißt es: Wer zuerst an das Fotot rankommt, das Ingo von Dittsche geschossen hat, der hat gewonnen... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.04.2006, 17:38 Titel: Re: Handy |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Werderaner hat Folgendes geschrieben: | und was sollte Ingos unmotiviertes Handy-Angeben? Das machen doch nur debile Teenies!
|
Sollte vielleicht ein Stichwort fürn neues Thema sein, aber Dittsche hat das sofort abgebürstet: "Telefone können fotografieren, das weiß doch jeder!"
Schade, finde ich, denn Dittsche könnte sich auch mal mit moderner Telekommunikation beschäftigen. Wär ja mal interessant, was er für Erfahrungen mit "Internetz" macht, bei Herrn Westphal z.B., oder seine Meinung so allgemein dazu. |
Nix da, als er damals von unserem Gott Onusait das Handy fand, war das schon genug. Dittsche kennt sich mit dem Kram nich aus, ist besser wenn er die Pfoten davon lässt _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.04.2006, 18:06 Titel: Re: Handy |
|
|
SIRup hat Folgendes geschrieben: | So und jetzt heißt es: Wer zuerst an das Foto rankommt, das Ingo von Dittsche geschossen hat, der hat gewonnen... |
DAS Foto würde ich auch zu gerne sehen wollen ... Dieser Blick von Dittsche und wie er dann sagt "was denn - was denn, ich mach doch gornichs ..."
Vielleicht taucht es ja irgendwann mal im Netz auf ... oder gar hier im Dittsche-Forum ... |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 02.05.2006, 13:58 Titel: |
|
|
War ne reine gute Folge, aber ich gebe denen recht, die sagen, dass das Kerger-Thema doch arg ausgelutscht ist. Er sollte lieber mal wieder von seinen anderen Nachbarn erzählen, z.B. Westphals, oder der Nachmieter von Onusait. Ansonsten hatte die Folge auch keine großen Highlights, dehalb 4 Bälle. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bjolle
|
Verfasst am: 02.05.2006, 14:45 Titel: Ich sach nur: Feuerwerk im Bett |
|
|
[color=darkred]Die Folge war ja wohl nur geil. Habe lang nicht mehr so gelacht.[ |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.05.2006, 07:04 Titel: |
|
|
Ich fand´s auch eher durchschnittlich. Die Karger-Story war diesmal zu lang und ist einfach ausgelutscht. Das mit dem Silvester-Knaller war zwar ein absoluter Brüller, aber im Nachhinein doch recht unglaubwürdig, das Frau Karger ihn überhaupt reingelassen hat, wenn ihr Mann im Schlafzimmer liegt. Ich glaube, daß der Gag so gar nicht geplant war, und sich da ein wenig verheddert hat, er hat dann ja auch gleich das Thema gewechselt.
Den Rest fand ich auch nur durchschnittlich. 3 Bälle! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
|