zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 23.04.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

7. Folge 5. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
6%
 6%  [ 7 ]
mehr als 6 Bälle
6%
 6%  [ 7 ]
6 Bälle
5%
 5%  [ 6 ]
6 Bälle
5%
 5%  [ 6 ]
5 Bälle
15%
 15%  [ 16 ]
5 Bälle
15%
 15%  [ 16 ]
4 Bälle
11%
 11%  [ 12 ]
4 Bälle
11%
 11%  [ 12 ]
3 Bälle
9%
 9%  [ 10 ]
3 Bälle
9%
 9%  [ 10 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 106

Autor Nachricht
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch 4 bälle gegeben. In der Midde hat es ein bischen gehakt, aber sonst war es ganz witzig. Frau Karger will ihren Mann bestimmt loswerden, sonst würde sie ja nicht solche Spielchen mit Dittsche machen.
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Zuma is ein reiner Fußballtitan!

Und was is Montezuma?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pabstmütze hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Und was is Montezuma?

Ein Problem.
Wenn er im Flieger werkelt.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

3,5 Bälle! Aufgerundet also 4!

Superstarker Anfang mit der Schumiledde. Aber dann wurde es schwach!

Fand es auch schade, dass die 3 großen Sporttitane (KlitschKO, Schumi, HSV) so unbeachtet blieben.

Frau Kager ist ausgelutscht (also die Geschichte). Mir hats zwar gefallen, als sie jede Folge erwähnt wurde, aber gut wars nur am Rande!
Z.B. als sie Dittsche die Haare über der Kloschüssel schnitt !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi_Macht
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle denn ich bis fast vom sofa gefall.
zwar schwacher Mittelteil mit frau karge is echt zu viel langsam.
Und nachher konnten sich auch dittsche und schildkröte nicht mehr halten!

1A Schlusspoante

Bis dann
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand die Folge nicht so besonders prickelnd... Schade aber so gibt es nur 3 Bälle... Und ich muss ehrlich sagen: Das mit Frau Karger geht mir schon langsam auf den Sack. Immer will er es wieder gut machen und Herr Karger bekommt es ab. Fürs nächste Mal wünsche ich mir ein wenig Abwechselung...
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bestimmt hab ich falsc gelesen, als alle letztens schrieben: was is mit kargers....wie geht die story weiter....
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Karger-Böllerei war etwas überkonstruiert und da musste Dittsche dann auch selber über lachen.

Der Gast mit der 80er-Gedächtnis-Matte bremste soch stark und was sollte Ingos unmotiviertes Handy-Angeben? Das machen doch nur debile Teenies!

3 Bälle, damit ist Ende der Fahnenstange!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 22:06    Titel: Handy Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werderaner hat Folgendes geschrieben:
und was sollte Ingos unmotiviertes Handy-Angeben? Das machen doch nur debile Teenies!

Sollte vielleicht ein Stichwort fürn neues Thema sein, aber Dittsche hat das sofort abgebürstet: "Telefone können fotografieren, das weiß doch jeder!"

Schade, finde ich, denn Dittsche könnte sich auch mal mit moderner Telekommunikation beschäftigen. Wär ja mal interessant, was er für Erfahrungen mit "Internetz" macht, bei Herrn Westphal z.B., oder seine Meinung so allgemein dazu.
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 11:44    Titel: Re: Handy Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So und jetzt heißt es: Wer zuerst an das Fotot rankommt, das Ingo von Dittsche geschossen hat, der hat gewonnen... Lachen Lachen Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 17:38    Titel: Re: Handy Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Werderaner hat Folgendes geschrieben:
und was sollte Ingos unmotiviertes Handy-Angeben? Das machen doch nur debile Teenies!

Sollte vielleicht ein Stichwort fürn neues Thema sein, aber Dittsche hat das sofort abgebürstet: "Telefone können fotografieren, das weiß doch jeder!"

Schade, finde ich, denn Dittsche könnte sich auch mal mit moderner Telekommunikation beschäftigen. Wär ja mal interessant, was er für Erfahrungen mit "Internetz" macht, bei Herrn Westphal z.B., oder seine Meinung so allgemein dazu.

Nix da, als er damals von unserem Gott Onusait das Handy fand, war das schon genug. Dittsche kennt sich mit dem Kram nich aus, ist besser wenn er die Pfoten davon lässt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 18:06    Titel: Re: Handy Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SIRup hat Folgendes geschrieben:
So und jetzt heißt es: Wer zuerst an das Foto rankommt, das Ingo von Dittsche geschossen hat, der hat gewonnen... Lachen Lachen Lachen

DAS Foto würde ich auch zu gerne sehen wollen ... Dieser Blick von Dittsche und wie er dann sagt "was denn - was denn, ich mach doch gornichs ..." Lachen

Vielleicht taucht es ja irgendwann mal im Netz auf ... oder gar hier im Dittsche-Forum ... Mit den Augen rollen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War ne reine gute Folge, aber ich gebe denen recht, die sagen, dass das Kerger-Thema doch arg ausgelutscht ist. Er sollte lieber mal wieder von seinen anderen Nachbarn erzählen, z.B. Westphals, oder der Nachmieter von Onusait. Sehr glücklich Ansonsten hatte die Folge auch keine großen Highlights, dehalb 4 Bälle.

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 14:45    Titel: Ich sach nur: Feuerwerk im Bett Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[color=darkred]Die Folge war ja wohl nur geil. Habe lang nicht mehr so gelacht.[
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand´s auch eher durchschnittlich. Die Karger-Story war diesmal zu lang und ist einfach ausgelutscht. Das mit dem Silvester-Knaller war zwar ein absoluter Brüller, aber im Nachhinein doch recht unglaubwürdig, das Frau Karger ihn überhaupt reingelassen hat, wenn ihr Mann im Schlafzimmer liegt. Ich glaube, daß der Gag so gar nicht geplant war, und sich da ein wenig verheddert hat, er hat dann ja auch gleich das Thema gewechselt.

Den Rest fand ich auch nur durchschnittlich. 3 Bälle!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.