zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 19.11.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 6. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
47%
 47%  [ 19 ]
5 Bälle
30%
 30%  [ 12 ]
4 Bälle
20%
 20%  [ 8 ]
3 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
2%
 2%  [ 1 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stell dir mal vor, wer denn alles im Bademantel bei dir auf der Matte steht!
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
BradK hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Nee, BradK,
'nen Toten interessiert das nicht - den interessiert eigentlich überhaupt nichts mehr.

iss dasselbe Winken

Aber Julia aus Lokstedt interessierts noch, und die lebt. Lachen Solange sie noch nicht von Dittsches Hochzeitsplänen weiss.

stell dir mal vor, die gibts wirklich, und die hat das gestern abend gesehen - ich glaub ich an der ihrer stelle hätt erstma n schock bekommen Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Denke mal er hat es so aus der Zeitung abgelesen, also wird es sie geben. Unter Alsterliebe und Elbverkehr..... Winken
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat nich jemand von euch ne bild aus hamburg vom dienstag, 14.11. und kann das mal nachlesen gehen und dann irgendwie hier ins forum kloppen?? Winken war bestimmt auch n bild in bild-machart bei Sehr glücklich
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also man weiß ja, das sie Julia heißt, 18 Jahre alt ist und in Lokstedt wohnt. Sie muss gerne nachts kochen und "Reis mit Erbsen, Fischstäbchen und Maggi rüber - fertig" ist ja auch ein sehr eigenes Gericht.

Lokstedt hat etwa 25.000 Einwohner... Da ließe sich doch was recherchieren... Lachen Lachen Lachen

Zuletzt bearbeitet von SIRup am 20.11.2006, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bis auf den etwas zähen Anfang mit Christoph Daum eine absolute Weltfolge, habe sehr gelacht!

Deshalb: 5 von 6 Bällen!
Zurrywurs
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zuerst einmal: Olli, zu deinem 50. alles Gute und laß es perlen!

Beste Folge dieser Staffel. Von mir 6 Bälle.
Immer wenn Dittsche aus seinem Privatleben erzählt wird er zum Titan. Weiter so...
filmliquiphant

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 18:56    Titel: Hammmäääääääääääääähhh Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nabend!

Bin neu hier und grüße Euch alle - vor allem den Röttcha aus Wolfshagen - Die Folge gestern war wahnsinn...! - Ich lasse es jetzt mit Vodka nachperlen... Geschockt
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Jedenfalls möchte ich jetzt auf keinen Fall Julia heißen und in Lokstedt wohnen

Wie wahahahaharrrrrrrrrrr!
(Au, Mann, ich stell mir das grade vor. Die armen Julias in Lockstedt (Iss doch die Freudsche Schreibweise!)

Auhauahauahauahaua (*wieherwieherwieher*)
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Bis auf den etwas zähen Anfang mit Christoph Daum eine absolute Weltfolge, habe sehr gelacht!

Deshalb: 5 von 6 Bällen!

Genau meine Meinung!
Wenn Dittsche nächstes Mal seinen Brief auf die "Schifferanzeige" vorliest, gebe ich 6 Bälle plus. Wird das spannend ...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde! Geht doch ... genau SO will ich dich sehn, Dittsche!
Eine absolut gelungene Folge, daher

6 Bälle +

Es waren wieder tolle Sprüche und verpeilte Begriffe dabei, wie z. B.

"Der Käse schüddelt sich aus ausse Sogge", "meine Tellerarmee" oder "Japanesien" ... einfach geilomatig!

Perler hat Folgendes geschrieben:
Am besten hat mir Dittsches Melancholie gefallen:
*Ich hob auch keine Lust mähr olleine zu leben und mich midde Silberfische zu unterhalten!*

Stimmt, mir auch ... da tat er einem wieder so richtig leid
Knorke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Bälle - Lachen
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war auch für mich die beste folge der aktuellen staffel. aber von 6 bällen noch ein gut stück entfernt. 5 müssen reichen.
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand das am schluß am besten, als das Bier wiedermal übergeperlt ist.
Ingo rastet voll aus, aber Dittsche interessiert das überhaupt nicht. Er redet einfach weiter, als ob nichts gewesen ist... saugeile Folge!!! Sehr glücklich
Boo
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo zusammen,
kann leider kein WDR empfangen und bin somit auf die Wiederholungen im Ersten angewiesen
blöderweise hab' ich dienstag früh Uni, sodass ich es jedesmal aufnehm' und mir dann am Nachmittag/Abend in Ruhe geb'
leider ging die Folge etwa 20 Minuten später los und war auch 20 Minuten später vorbei, sodass die 10 Minuten, die ich stets zusätzlich aufnehm' um sicherzugehen leider nicht genug waren, gerade als Dittsche von seinen Hochzeitsplänen begann, war's aus Traurig
könnte vielleicht jemand anders, der's zufällig auch aufgenommen hat, die letzten rund 10 Minuten bei Youtube hochladen? wiederholt wirds ja jetzt sicher nirgendwo mehr...
tallymann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute, Mi/Do 22.11.06 um 00:40 - 01:10 Wiederholung auf HR !
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.dittsche-forum.de/forum/moegliche-themen-fuer-folge-5-staffel-6-t1550.html

Gratulation Diamond.
Der Titan hat die Sache mit dem offenbar in einiger Beziehung knallharten Hundertjährigen übernommen.
Schade nur die Kürze - das Thema hätte länger ausgewalzt werden können.

Abstufung auf fünf statt sechs Punkte wegen Ingo. Die Aufregung des Stiftenkopps über das bisschen
Sauerei wegen des erregt übergelaufenen Biers hatte keinen Schluß.
Mein Vorschlag, um dem ganzen Gezetere wegen übergelaufenem Gerstensaft eine neue Dimension
zu verleihen: Sonntags früh bereits die abendliche Ration für Dittsches Direktverzehr öffnen, Kohlensäure
rausschütteln und Flaschen wieder kaltstellen.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.