Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
3. Folge 28. Staffel - Wie war es? |
Reine Weltfolge! |
|
10% |
[ 1 ] |
6 Hifi-Haie |
|
20% |
[ 2 ] |
5 Hifi-Haie |
|
40% |
[ 4 ] |
4 Hifi-Haie |
|
10% |
[ 1 ] |
3 Hifi-Haie |
|
10% |
[ 1 ] |
2 Hifi-Haie |
|
10% |
[ 1 ] |
1 Hifi-Hai |
|
0% |
[ 0 ] |
0 Acoustic Kitty hat Hifi-Hai ersetzt |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 02.06.2019, 08:55 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 02.06.2019 (03/28. Staffel) |
|
|
Heute Abend Folge 3, 23:15 Uhr
Mögliche Themen.
Kloppo ist Weltmeister geworden! Herzlichen Glückwunsch! Wann kommt Kloppo endlich zum HSV? Herrentag am vergangenen Donnerstag, wie hat Dittsche diesen verbracht?
Ist Merkel durch einen ein Zyborg ersetzt worden? Sie am Freitag sowohl in Berlin und in den USA anwesend. Welche war die ECHTE Merkel?
Andere Themen:
Alligatoren in der Küche. Warum diese possierlichen Haustiere für Jedermann geeignet sind.
- irgendwie war diese Woche ereignislos - Schauen wir wie Dittsche uns heute Abend überrascht.
Dittsche WDR Homepage -> https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/index.html
WDR live Stream -> https://www1.wdr.de/mediathek/video/live/index.html
Twitter WDRde -> https://twitter.com/comedyWDRde _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.06.2019, 17:54 Titel: |
|
|
Bitte kein Fussball......wer iat klippo oder kloppo ...auch egal nur kein fussi _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Reiner_Hohn Alleslappen
|
Verfasst am: 03.06.2019, 04:58 Titel: |
|
|
Glänzende Folge!
Meine Highlights:
- Sackratten
- Ingo googelt, ob das mit den 16 Doktortiteln stimmt
- Mayonnaise ist totes Gewebe
- Neues von Karger
- und der Gast war auch ok
Weiter so. |
|
Nach oben |
|
|
Radiokopf Alleslappen
|
Verfasst am: 03.06.2019, 15:34 Titel: |
|
|
Waren ein paar gute Sachen drin, aber als der Pierre M Krause kam, war das Ding irgendwie gelaufen. Viel zu dominant und nicht wirklich witzig. Die Bewunderung von Philipp Amthor gehört nicht in diese Sendung. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2019, 17:33 Titel: |
|
|
Von mir 5 Haie _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 03.06.2019, 18:53 Titel: |
|
|
Eine großartige Folge,
nun ist es endlich offiziell. Dittsche kann endlich Interenee und YouTube!
Geil! Das wurde endlich mal Zeit. Auch richtig gut gelöst ohne das Dittsche ein eigenes Smartphone besitzen muss. Hat er nun die Möglichkeit sich über die YouTube Trends bei dem Buttchie (Luca) von Giovannis neuer Lebensabschnittsgefährtin nach schauen.
Brüller 1! (Dittsches Bier ploppte nicht)
INGO zu D: "Dein Fingernagel ist zu lang, den musst du mal abkauen."
Brüller 2! (Personalkarussell HSV vs. SPD)
INGO zu D: ".... die behandeln ja alle scheiße eigentlich, also so wie normal jetzt schon seit 10 Jahren oder was. Immer! Jeder! ..... Die SPD Leude. Der Vorsitzende wird immer abgesägt. ... das ist ja hier wie bei deinem Lieblingsverein.... Stichwort PERSONALKARUSSELL"
BINGO! Geil, wie Ingo Dittsche mal gekontert hat.
Dittsche "AKK kann man sich ja leicht merken. AKK= Annegret KRAMPF-Karrenbauer!"
Dann konnte Ingo live nach checken ob Dittsches Behauptung Frau Merkel hätte in Wahrheit 16 Dr. Titel und das auch gleich bestätigen.
Und das Beste war dann die Story mit dem Pferd. Welches er mit Sonnenmilch und Mayonnaise eincremen musste damit es nicht ein bräunt und Salmonellen bildet. - herrlich.
Nun müssen wir mal schauen ob es klappt das Dittsche jetzt auch YouTube Influencer wird und er seine Politiker Casting Show ("CDU Cats, Dogs and Unicorns" of Germany) auf YouTube starten kann. Geniale Idee. Die möchte ich um bedingt mal sehen. Pirre M Krause hat mir als Gast gefallen. "Was muss man beim Fernsehen können?" NIX, nur gut aussehen. Supi.
Die Karger Story war mir ein bisschen zu viel. Spätestens als er dann Fensterputzmittel mit Leim und Haar Festiger ergänze, damit sich der aufgeklebte Vogel nicht von der Scheibe löst. Wenn Herr Karger mal Autobahn fährt. Fand ich es selbst für Dittsche überzogen.
Insgesamt 6 Hifi-Haie _________________ Egal was die Frage ist,
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 03.06.2019, 19:53 Titel: |
|
|
Das wäre ja genial, wenn Dittsche jetzt bei Youtube einen Kanel "Beeinflusser Dittsche" aufmacht und seine Monologe an die Welt richtet... Muss Ingo ihm halt etwas unter die Arme greifen.
Insgesamt muggeliche Folge und ich verschenke 5 Indernee-Likes. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2019, 13:32 Titel: |
|
|
War nicht so meins.
Das Beste daran war für mich die leise Bemerkung Krauses, man müsse beim TV nur gut aussehen. Das fand ich rührend, denn dass er selber "nichts kann, aber gut aussieht" kann man ja beim besten Willen nicht sagen.
(Ich mag ihn besonders beim SWR "Sag die Wahrheit", da bringt er auch den Moderator immer wieder zum Lachen. Aber über sein Aussehen kann er wohl nicht glücklich sein. Das Leben ist ungerecht.) |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2019, 20:04 Titel: |
|
|
Ich muß mir die Folge nochmal in Ruhe angucken. Beim ersten Mal jetzt sprang noch kein richtiger Funke über. Die Live-Sendung hatte ich wieder verpasst, was allerdings daran lag, dass ich ab dem zeitigen Nachmittag, den Tag mit Vorhofflimmern liegend verbracht hatte. Keine Sorge, das habe ich bis zu 30 Mal im Quartal und bis jetzt ging es immer gut, aber es war eben doof in dem Moment. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 05.06.2019, 14:34 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Ich muß mir die Folge nochmal in Ruhe angucken. Beim ersten Mal jetzt sprang noch kein richtiger Funke über. Die Live-Sendung hatte ich wieder verpasst, was allerdings daran lag, dass ich ab dem zeitigen Nachmittag, den Tag mit Vorhofflimmern liegend verbracht hatte..... |
lass dir Zeit. Sonntag 1 Woche Pause bei Dittsche. Es geht am 16.6.19 wie gewohnt weiter. Gute Besserung. _________________ Egal was die Frage ist,
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.06.2019, 18:10 Titel: |
|
|
Auch von mir gute Besserung Horst _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.06.2019, 05:26 Titel: |
|
|
dem schließ ich mich an,horst!
mach schön langsam |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.06.2019, 21:29 Titel: |
|
|
Ach Du lieber Himmel. Horst. Alles Gute Dir! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.06.2019, 11:17 Titel: |
|
|
Danke, Danke, aber ist halb so wild. Ich habe das öfter. Ist nur immer doof, weil ich mich dann hinlege und der Resttag hat sich dann erledigt. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|