Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pepe Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.03.2009, 19:47 Titel: |
|
|
Nicht nur Brom - jetzt sind sogar Hormone im Wasser drin.
Wie gut, dass es Dittschberger gibt! |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 13.03.2009, 12:14 Titel: |
|
|
...ich setz diese Woche aus, mir fällt's schwer, mir in dieser Woch was Lustiges, Skuriles zu überlegen oder in den Nachrichten zu finden... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.03.2009, 12:45 Titel: |
|
|
Is doch nicht schlimm, TA _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.03.2009, 16:14 Titel: |
|
|
Dann versuch ich es mal:
"Eine der seltensten und fast ausgestorbenen Papageienarten feiert in Neuseeland ein Comeback: Unter dem wachsamen Auge von Ornithologen sind aus den Eiern der seltenen Kakapo-Papageien in Neuseeland in den vergangenen Wochen sechs Küken geschlüpft und haben die Population damit erstmals auf über 100 gebracht, berichtete die Leiterin des Brutprogramms auf der Codfish-Insel.
Weitere 24 Eier würden aufmerksam beobachtet. Die scheuen und flugunfähigen Nachtvögel galten als ausgestorben. 1976 wurden dann einige Tiere auf der Stewart-Insel entdeckt."[/b] _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
wersianer Stammgast
|
Verfasst am: 14.03.2009, 15:45 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Wie wärs mit:
- Mars-Attacks bei den Beckhams
- Michael Jackson kriegts gebacken: Alle Konzerte ausverkauft
- Die Abwrackprämie reicht nur noch für kurze Zeit: Was da wohl der
Schildkrötenmann zu sagt...
In diesem Sinne: Gute Verperlung! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.03.2009, 17:26 Titel: |
|
|
heute abend boxt der Blutboxer wieder.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.03.2009, 18:40 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | heute abend boxt der Blutboxer wieder.... |
Der Schlumpf-Boxer , der sich jetzt König Arthur nennt... _________________
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 14.03.2009, 18:40 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | heute abend boxt der Blutboxer wieder.... |
Ja, ich geh hin zum Schlumpfkönig _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.03.2009, 21:06 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | heute abend boxt der Blutboxer wieder.... |
Ja, ich geh hin zum Schlumpfkönig |
Viel Spaß und einen spannenden langen Box-Abend (nicht, dass der Gegner vom Schlumpf schon in der ersten Runde ins Seil beißt ... )!
Mögliche Themen:
Rechenmeister Adam Riese hat Post von der "Sie kriegen wirklich alle"-GEZ bekommen. Dass Herr Riese allerdings seit knapp 450 Jahren tot ist, damit hat keiner gerechnet ...
Ein anderes Thema könnten die Verwandten von Jim Pangse, Dittsches "echtem" Affen, sein. Laut einer Studie sind Schimpansen nämlich so intelligent, dass sie ihr Verhalten von langer Hand planen können. In einem Stockholmer Zoo hat der Schimpangse "Santino" Steine gesammelt, um damit Stunden später Zoobesucher zu bewerfen. Vielleicht hat Dittsche bei einem seiner "Hagenbeck"-Besuche ja auch schon Ähnliches erlebt ... |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.03.2009, 08:05 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ...mir fällt's schwer, mir in dieser Woch was Lustiges, Skuriles zu überlegen... |
Das ist beunruhigend. Alles Gute, TA. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.03.2009, 18:43 Titel: |
|
|
Habe ja schon 2 Wochen lang "Top Cut" vergeblich vorgeschlagen, deshalb heute ein drittes mal. Wenn Dittsche da heute nicht aufgreift gebe ich auf
Diese Dödelsendung startet heute auf VOX um 19:15 (falls es jemand anschauen will) _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 15.03.2009, 22:18 Titel: |
|
|
Helg Sgarbi der Gigolo und die Multi-"Melonärin" Susanne Klatten. Sgarbi grinst bei der Urteilsverkündung. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.03.2009, 00:03 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Helg Sgarbi der Gigolo und die Multi-"Melonärin" Susanne Klatten. Sgarbi grinst bei der Urteilsverkündung. |
Gratuliere!
Und Toddo zum schlumpfigen Blutboxer King Arthur natürlich auch. _________________
|
Nach oben |
|
|
|