Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 19.06.2008, 18:16 Titel: Dittsche EPISODEN guide... |
|
|
Warum gibt es hier eigentlich keinen EPISODEN Guide von den Dittsche Folgen wo man mal schnell so alles nachsehen kann ?
Ich denke das würde hier schon gut hinpassen. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.06.2008, 18:37 Titel: Re: Dittsche EPISODEN guide... |
|
|
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: | Warum gibt es hier eigentlich keinen EPISODEN Guide von den Dittsche Folgen wo man mal schnell so alles nachsehen kann ? |
Gute Frage, auf die ich aber auch keine Antwort weiß. Wenn ich mal was suche, klicke ich immer hier, auf Kiki's Olliwood-Seiten. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.06.2008, 10:06 Titel: |
|
|
Genau, da schaue ich auch immer zuerst, wenn ich was Bestimmtes suche.
Nur schade, dass die näheren Infos zu den einzelnen Folgen nur bis Ende der 5. Staffel reichen. Bin vor einiger Zeit mal just for fun damit angefangen, Höhepunkte und Besonderheiten einiger Folgen (Genauer gesagt die 1., 2. und 3. Folge der 6. Staffel) stichwortartig zu notieren, um somit die nähere Beschreibung ab Staffel 6 fortzuführen und KiKi dadurch ein wenig unter die Arme zu greifen. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch evtl. auch Zeit und Lust dazu? |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.06.2008, 18:08 Titel: |
|
|
Es gibt einen Fan in Würzburg, der in seinem Blog sehr schöne Zusammenfassungen von Dittsche-Folgen schreibt.
Vielleicht macht er in diesem Forum sogar mit |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 21.06.2008, 21:08 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Genau, da schaue ich auch immer zuerst, wenn ich was Bestimmtes suche.
Nur schade, dass die näheren Infos zu den einzelnen Folgen nur bis Ende der 5. Staffel reichen. Bin vor einiger Zeit mal just for fun damit angefangen, Höhepunkte und Besonderheiten einiger Folgen (Genauer gesagt die 1., 2. und 3. Folge der 6. Staffel) stichwortartig zu notieren, um somit die nähere Beschreibung ab Staffel 6 fortzuführen und KiKi dadurch ein wenig unter die Arme zu greifen. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch evtl. auch Zeit und Lust dazu? |
Also ich wäre dabei, bei der Mithilfe der Weiterentwicklung des Episodenguides. Hierbei wäre eine genaue Zuteilung der Folgen auf einzelne Personen sehr sinnvoll, damit nichts doppelt und dreifach erledigt wird. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.06.2008, 15:40 Titel: |
|
|
Das finde ich klasse, Astronaut Onosait!
Das kann ja derjenige hier angeben, welche Folge(n) er gerne zusammenfassen möchte.
@Marskraft: Danke für den Link, vielleicht hilft das bei der ein oder anderen Folge. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.06.2008, 13:09 Titel: |
|
|
Den Link von Marskraft fand ich auch Klasse , ne reine Welt Idee dieses Fans.
Vieleicht Outet Er sich ja hier im Forum. Das zusammenfassen der Folgen mit höhe punkten ist auch ne gute Idee das müßte man nur koordinieren. _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 23.06.2008, 17:04 Titel: Also den Link |
|
|
finde ich auch klasse.
Alles sehr ausführlich. Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
|
algore
|
Verfasst am: 23.11.2008, 17:05 Titel: Danke für das Lob meiner Zusammenfassungen |
|
|
Zitat: | Vieleicht Outet Er sich ja hier im Forum. Das zusammenfassen der Folgen mit höhe punkten ist auch ne gute Idee das müßte man nur koordinieren. |
Dann oute ich mich mal. Das ehrt mich ja, dass ihr meine Zusammenfassungen der Chefvisiten so schätzt. Dankeschön dafür. Ich werde mich bemühen, auch weiterhin die Episoden in meinem Blog zusammenzufassen.
Schöne Grüße vom Würzburger Fan |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 23.11.2008, 17:29 Titel: |
|
|
Mei, eine Arbeit machst Du Dir, Hut ab. Wenn Du willst, schick ich Dir mal ne dicke Scheibe Leberkäs von hier - da wirst Du süchtig werden von . _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.11.2008, 17:41 Titel: |
|
|
@ algore
Schön, dass du dich hier eingeloggt hast. Vielleicht magst du ja ab und an etwas beitragen.
Ich habe deine Zusammenfassungen auch schon manchmal gelesen und finde sie prima! |
|
Nach oben |
|
|
algore
|
Verfasst am: 23.11.2008, 17:49 Titel: Halb so wild! |
|
|
Corgiehund hat Folgendes geschrieben: | Mei, eine Arbeit machst Du Dir, Hut ab. Wenn Du willst, schick ich Dir mal ne dicke Scheibe Leberkäs von hier - da wirst Du süchtig werden von . |
So groß ist die Arbeit gar nicht. Ich schaue mir das an und schreibe quasi mit. Da wird dann auch manche Weltidee klarer. Wo kommt denn der LKW her?
|
|
Nach oben |
|
|
algore
|
Verfasst am: 23.11.2008, 17:53 Titel: Danke |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: |
Schön, dass du dich hier eingeloggt hast. Vielleicht magst du ja ab und an etwas beitragen.
Ich habe deine Zusammenfassungen auch schon manchmal gelesen und finde sie prima! |
Ich werde sicher ab und an mal vorbeischauen, verlinkt ist dieses Forum ja schon länger bei mir. Diesen Thread habe ich bisher allerdings noch nicht entdeckt, bin in den Zugriffs-Statistiken darauf gstoßen.
Ich würde mich über eine Verlinkung an prominenterer Stelle freuen, dann weiß ich, dass meine Zusammenfassungen von mehr Leuten gelesen werden.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.11.2008, 18:01 Titel: Re: Danke |
|
|
Ich habe gerade deine Zusammenfassung der vorletzten Folge (Uri-Geller usw.) gelesen und Tränen gelacht.
Wirklich kongenial geschrieben, Kompliment!
algore hat Folgendes geschrieben: | Ich würde mich über eine Verlinkung an prominenterer Stelle freuen, dann weiß ich, dass meine Zusammenfassungen von mehr Leuten gelesen werden. |
Das müsste "man" dem Admin direkt zukommen lassen, er liest möglicherweise nicht alle Threads.
Wer das als User hier gut fände, könnte Tobi ja mal ne entsprechende PN senden, nä? |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 23.11.2008, 18:40 Titel: Re: Halb so wild! |
|
|
algore hat Folgendes geschrieben: |
So groß ist die Arbeit gar nicht. Ich schaue mir das an und schreibe quasi mit. Da wird dann auch manche Weltidee klarer. Wo kommt denn der LKW her?
|
Also der LKW hat das Kennzeichen HO-.... _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.11.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Hallo algore,
auch von mir ein muggeliches Willkommen
Ich habe grade Deine Zusammenfassung der letzten Folge gelesen und bin "extremely amused". Mach weiter so |
|
Nach oben |
|
|
algore
|
Verfasst am: 24.11.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe grade Deine Zusammenfassung der letzten Folge gelesen und bin "extremely amused". Mach weiter so |
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
juggernaut Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 03.12.2008, 15:18 Titel: |
|
|
mal was anderes: wo bekommt man denn heutzutage noch die alten/älteren podcasts her? der wdr hält immer nur die letzten 4 vorrätig, und frei beziehbar sind sie dort auch - spräche also nix dagegen, ma sogn.
ist mir nämlich zu mühevoll, die dvd´s zu rippen und nach mp3 für´s auto zu konvertieren, dl geht schneller ...
bidde nich "man weissas nich" antworten _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.12.2008, 22:13 Titel: |
|
|
juggernaut hat Folgendes geschrieben: | mal was anderes: wo bekommt man denn heutzutage noch die alten/älteren podcasts her? |
äh ... is ja ne reine verschwiegenheit hier, keina weissas nich? _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.12.2008, 10:49 Titel: |
|
|
Das ist ja wirklich eine gelungene Seite. Dickes Lob auch von meinerseits.
_________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
algore
|
Verfasst am: 18.12.2008, 11:36 Titel: Danke! |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Das ist ja wirklich eine gelungene Seite. Dickes Lob auch von meinerseits.
|
Wenn das wirklich meine Seite betrifft, herzlichen Dank für das Lob! Ab damit in den Feedreader oder in die Favoriten! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.01.2009, 20:50 Titel: Re: Dittsche EPISODEN guide... |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | pepe hat Folgendes geschrieben: | kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: | Warum gibt es hier eigentlich keinen EPISODEN Guide von den Dittsche Folgen wo man mal schnell so alles nachsehen kann ? |
Gute Frage, auf die ich aber auch keine Antwort weiß. Wenn ich mal was suche, klicke ich immer hier, auf Kiki's Olliwood-Seiten. |
Genau, da schaue ich auch immer zuerst, wenn ich was Bestimmtes suche.
Wollte euch nur kurz darüber informieren, dass KiKi's Episodenguide nun wieder auf dem neuesten Stand ist!
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei unserem "Marskraft" für die Zusammenfassungen der einzelnen Folgen ab Staffel 6 bedanken sowie bei der lieben Kiki für die umfangreiche, fast abgeschlossene Aktualisierung! You both did a great job! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2009, 21:51 Titel: |
|
|
danke
gleich mal wieder pluckern ... _________________ ---
juggernaut