Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.12.2009, 20:48 Titel: Mögliche Themen für Folge 10/Staffel 12 |
|
|
Auf geht's zur letzten Runde!
Vielleicht gibt es zum Ende der Staffel nochmal einen richtigen Knaller.
Ob Frau Karger jetzt auftritt, nachdem Dittsche so schön von ihr geträumt hat?
Wahrscheinlicher ist das hier:
Erfreuliches aus dem Krötenreich
Interessant finde ich die dittscheske Bemerkung:
"Die Eier waren zwar ein bisschen verschrumpelt, aber sie rochen noch gut." |
|
Nach oben |
|
|
Knäggebrotknipser Bodenlappen
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.12.2009, 08:50 Titel: |
|
|
Pepe, hab ich auch gerade gelesen, aber ich suche immer noch vergeblich den Sex und den Skandal in der Geschichte _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 18.12.2009, 11:36 Titel: |
|
|
...is eben alles relativ... bei den Spatzelruther Katzen reichen wahrscheinlich schon ein paar unkeusche Blicke... man weiß es nicht
Ich nominiere die Queen, die mit der Regionalbahn in ihr Weihnachtsschloss fährt...
...dass Lehmann sich selber peinlich findet und dass seine Pipi-Pause nur ein Tiefschutzproblem war...tse tse tse... wer weiß was der Bademantelmann nach der Schaufelschiene uns nun als Tiefschutz präsentiert...
... und Wort des Jahres ist - Oh Wunder - "Abfuckprämie"... wahrscheinlich wird's auch Unwort des Jahres...
...vielleicht gibt am Samstag ja auch der Supertalentgewinner nochwas her... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2009, 12:27 Titel: |
|
|
Es war in dieser Staffel noch gar kein "special guest" da, oder?
Dann tipp ich doch mal darauf, dass Dittsche uns da zum Staffelende noch was präsentieren wird. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.12.2009, 13:01 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Es war in dieser Staffel noch gar kein "special guest" da, oder?
Dann tipp ich doch mal darauf, dass Dittsche uns da zum Staffelende noch was präsentieren wird. |
Doch: Die Leine-Spatzen! _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2009, 15:07 Titel: |
|
|
Leine Spatzen? Hab ich eine Folge verpasst???? Und wer oder was sind die Leine Spatzen. Steh total auf dem Schlauch. Hab doch alle Folgen gesehen...*grübel* _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 18.12.2009, 16:09 Titel: |
|
|
na, PP meint Maus Kleine und die Stachelschwänze _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.12.2009, 16:10 Titel: |
|
|
4. Folge, 08.11.2009 _________________
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 18.12.2009, 16:19 Titel: |
|
|
... das Lied über die Kleingeld-Blähungen... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2009, 17:10 Titel: |
|
|
Ach sooooooo, jaaaaa! Die Rentnerband.... Hatte ich erfolgreich verdrängt.
Schön, wenn es dabei geblieben wäre _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 19.12.2009, 21:15 Titel: |
|
|
...ich nominiere noch die Saukälte als Thema... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.12.2009, 21:19 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ...ich nominiere noch die Saukälte als Thema... |
Genau - bei -10° Grad kann Dittsche morgen Abend doch nicht in seinem gewohnten Outfit auftreten
Irgendwas mit sein Bademantel is passiert ... |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.12.2009, 23:22 Titel: |
|
|
... und auch mit seinen Schumiledden!
Vlt. kommt er mit Fellletten oder Pelzletten in den Imbiss. Oder noch besser: Zeitungsletten aus alten "Bildungen"! Papier wärmt ja bekanntlich und wie lässt sich diese Eigenschaft besser nutzen als umme Schumiledden zu verposemuggeln ...
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ... und Wort des Jahres ist - Oh Wunder - "Abfuckprämie"... wahrscheinlich wird's auch Unwort des Jahres... |
Das hingegen "nervigste und überflüssigste Wort" ist "Sale". Auf Platz drei kam "Comedian" hinter dem Begriff "Hypo Real Estate", das auf Platz zwei landete.
Ein weiteres Thema könnte das Weihnachtsgeschenk von Posh Spice für ihren Gatten David Beckham sein: Zwei Mikronuffys, die auf die Namen "Elton" und "David" hören ... (Sind wohl "Elton John nebst Ehemann"-Fans)
|
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.12.2009, 23:34 Titel: |
|
|
Ist ja wieder richtig "gezellig" hier
Aber von dem Bademantel lass ich mich überhaupt nich abbringen.
Der ist schon lange fällig. Vielleicht hat Dittsche den zur Restauration gebracht, das Museum für Völkerkunde wär ein Stichwort |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.12.2009, 23:45 Titel: |
|
|
Aber Dittsche ohne "Weltmandel" ist wie Kehrblech ohne Handfeger ... |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 20.12.2009, 15:20 Titel: |
|
|
...der Knastboxer wird zum Blutboxer, wer soll da noch durchblicken...
den Mantel bringt Dittsche wahrscheinlich in der Hand mit... steif wie'n Brett, weil er ihn mal gewaschen hat und zum schonenden Trocken rausgehängt hat nu musser bei Ingo im Laden erstmal auftauen...
und natürlich: Hamburger gegen Bremen 2:1... daran kommt er ja nicht vorbei!!! _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 20.12.2009, 20:11 Titel: |
|
|
wie bei jedem Staffelende kommt ein besonderer Gag.
Ich denke mal, Dittsche bringt seine Arbeit mit in den Imbiss: Eine Tanne vom Markt. _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
Knäggebrotknipser Bodenlappen
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.12.2009, 23:06 Titel: |
|
|
Den Derby-Sieg gegen den Delmenhorster Vorort wird er bestimmt nicht verschweigen.
Ansonsten gehe ich mal von etwas weihnachtlich-muggeligem aus. _________________
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.12.2009, 23:15 Titel: |
|
|
Arnulf hat Folgendes geschrieben: | wie bei jedem Staffelende kommt ein besonderer Gag.
Ich denke mal, Dittsche bringt seine Arbeit mit in den Imbiss: Eine Tanne vom Markt. |
natürlich dreigeteilt mit haken und ösen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|