Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
1. Folge 17. Staffel - Wie war's? |
Großartiger Staffelstart! |
|
39% |
[ 11 ] |
6 Buddel Zeigler-Null-Bock-Bier |
|
21% |
[ 6 ] |
5 Buddel Zeigler-Null-Bock-Bier |
|
14% |
[ 4 ] |
4 Buddel Zeigler-Null-Bock-Bier |
|
14% |
[ 4 ] |
3 Buddel Zeigler-Null-Bock-Bier |
|
7% |
[ 2 ] |
2 Buddel Zeigler-Null-Bock-Bier |
|
3% |
[ 1 ] |
1 Buddel Zeigler-Null-Bock-Bier |
|
0% |
[ 0 ] |
Hat gornich geperlt |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.02.2012, 11:38 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 26.02.2012 (1/17. Staffel) |
|
|
Mahlizeidi! Unser Meister und seine Gesellen sind wieder da!
Mal sehen, was uns heute in der 165. Folge so alles erwartet!
Allen ganz viel Spaß beim Dittsche-Gucken! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.02.2012, 21:55 Titel: |
|
|
Uff...endlich _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Bestäuber Stammgast
|
Verfasst am: 26.02.2012, 23:37 Titel: |
|
|
uuiii! Bully! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 26.02.2012, 23:52 Titel: |
|
|
Ich habe viel lachen müssen während der Folge, Dittsche war frischer als zuvor, ein Feuerwerk aus spitzen Gags und klasse Schauspiel.
Ich gucke direkt nochmal, um 00.05 Uhr auf NDR _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Weltmantel Stammgast
|
Verfasst am: 27.02.2012, 11:04 Titel: |
|
|
ein erfrischender auftakt. dittsche verleiht jetzt benzin fürs gute gefühl.
herzlich lachen musste ich bei der idee mit den stützstrümpfen für die störche aus wurstpelle... 6 murmeln von mir |
|
Nach oben |
|
|
Radiokopf Alleslappen
|
Verfasst am: 27.02.2012, 14:08 Titel: |
|
|
Bully als "Das Väider" und Ian Anderson als "Flötenflamingo", das alles und noch viel mehr...
Der perfekte Stafelstart!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 27.02.2012, 16:56 Titel: |
|
|
Super Staffelstart...Benzin aus Kargers Tank, woher sonst...?!?!?! |
|
Nach oben |
|
|
Karger2011 Bodenlappen
|
Verfasst am: 27.02.2012, 20:58 Titel: |
|
|
Kurz gesagt es wahr ne Reine welt folge geiler staffel start was will man mehr _________________ Biddddäääääääääääääää |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 27.02.2012, 21:13 Titel: |
|
|
So gut kam in der breiten Masse lange keine Folge mehr an, und das ohne eine Katastrophe oder Verhaftung. Herrlich! Was sagt Katzenmeier dazu? Ich vermute, er ist zu den Ideenlieferanten berufen worden. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2012, 23:34 Titel: |
|
|
Was geht los da rein? Montag abend und erst 7 (sieben!) Reaktionen...? _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.02.2012, 08:57 Titel: |
|
|
Moin pepe
Super folge _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.02.2012, 11:31 Titel: |
|
|
Nur wieder gute Ideen. Trombosestrümpfe für Storche, Benzin zum leihen. Und Darth Vaider. Topp!!! |
|
Nach oben |
|
|
Hühnersuppe Stammgast
|
Verfasst am: 28.02.2012, 13:41 Titel: |
|
|
Ein grandioser Staffelstart. Habe oft lachen müssen.
Am besten fand ich als er mit der "Wuuoooolff" Stimme mit den Teilnehmenden Hunden der "Wulff die Hundeshow" gesprochen hat
Und wie immer find ich grandios, wie Dittsche die Augen aufreisst wenn ein Titan (in dem Fall Darth Vaider) neben Ihm steht. Köstlich! _________________ Hühnersubbe is das Stichwort |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.02.2012, 14:35 Titel: |
|
|
Wie genial war das denn.
Beste Folge des Jahres 2012
Dittsches Benzin-Verleih gegen die Benzinwut.
Von Karger abgezapft.
Bulli "das Vaider", grandiosester Gastauftritt ever.
Dittsche mit Laserschwert superst.
Volle Pulle Punkte _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 28.02.2012, 18:30 Titel: |
|
|
Ich fand es ganz muggelich. Es gab einige recht sprunghafte Wechsel, aber insgesamt macht es wieder Lust auf mehr...
Ist ja bald wieder Sonntag! |
|
Nach oben |
|
|
Ernst
|
Verfasst am: 29.02.2012, 14:15 Titel: |
|
|
Auffällig finde ich, dass sich Ingo als echter Profi-Gastronom geroutet hat, als er entrüstet den Gedanken zurückwies, man könne Fleisch backen. Was ist denn mit Wiener Backhähnchen? Kasseler im Brotteig? Was mit Backschinken (in England unter dem Stichwort Buckingham bekannt)? Und dann Dittsche später höhnisch vorhalten, er sei ein echter Wurstexperte. Ts, ts.
Bei den Saitlingen wundert mich, dass sie nicht als Bio-Kondome angeboten wurden. Würde aber wohl die iranischen Lieferanten in moralische Konflikte bringen, vor allem die Katholiken unter ihnen. _________________ Für mehr Ernst im Alltag! |
|
Nach oben |
|
|
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 29.02.2012, 19:18 Titel: |
|
|
Ein guter Start, nicht mehr, nicht weniger.
- Die Geschichte mit dem Benzin war leider etwas unterkargert. Und sie war nach hinten raus (Zeitachse!) auch nicht so ergiebig, wie wir das sonst (oder besser: aus besten Zeiten) gewohnt sind. Denn irgendwie musste Olli selbst merken, dass nach der zugegeben sehr dittschigen Idee, Benzin könne man doch auch verleihen (juristisch eine Art Sachdarlehen), nichts Rechtes mehr nachkam, was humoristische Lorbeeren verdient hätte. Und der Effekt war damit schneller verpufft, als uns lieb sein sollte. Vielleicht eine Analogie zum teuren Benzin?
- Wulff, die Hundeshow, war dann ganz gut. Und auch gut: Vroni Ferres, die in Pantoffeln über's Eis flüchtet. Jaja, die guten teutonischen Kummerdramen, direct-to-tv: Flucht aus dem Krieg (aus welchem auch immer), Untergang x-beliebiger Schiffe, Einstürze unzählbarer Tunnel. Und mittendrin meist die Ferres, deren Mimik verrät: "Ich bin eine Schauspielerin, die ernst zu nehmen ist". Maschmeyer hätte sicher ein paar Piekser mehr verdient gehabt als nur das kümmerliche Buchstabendrehen M-->W.
- Der Gast: Das war eine gute Idee, alles toll getimt: Das Atmen; dann ist er so rotzfrech und quatscht durch die Maske; dann nimmt er sie ab, nicht etwa aus Respekt für sein Gegenüber, sondern nur, um seine Frage loszuwerden; und ist es Bully, der nichts anderes kennen kann, als eine Oscarparty in Hamburg(n)irgendwo zu suchen (Bullyparade, roter Teppich, winkewinke, na, klingelt die Ikonographie? ); und dann geht er ohne "Tschüss" raus; und Dittsche darf mit dem Laserschwert spielen
- Den thematischen Nachtisch mit den Saitlingen konnte ich beim ersten Ansehen nicht recht genießen, aber eine zweite Sichtung mag hier anderes bewirken.
4 Punkte, ein guter, aber kein herausragender Start. Nächste Woche hoffentlich die Weltfolge! _________________ Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.02.2012, 23:25 Titel: |
|
|
Ich habe mich sehr gut amüsiert.
- "Wir müssen alle den Hals enger schnallen!"
- "Wulff, der Restauranttester. Da kann er wenigstens immer umsonst essen!"
- Ein Gesicht, in dem man Kleingeld für die Parkuhr in den Stirnfalten aufbewahren kann
(Um wen ging es da eigentlich?)
- Die verschiedenen Tätigkeiten, die Hunde mit hohen Politikern gemeinsam haben - Pfötchen geben, Gassi gehen, usw. - und dann in Bell-Wü wohnen!
- Ich bin ja sonst gar kein Gäste-Fan, aber Bully Herbig war für mich ein echtes Highligt. Und dass er in der Oscar-Nacht nach der Oscar-Party gesucht hat - klasse. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.03.2012, 17:16 Titel: |
|
|
Mein Hightlight war "Die Wanderhure Teil 3 - Jetzt wird zurückgewandert". _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2012, 20:50 Titel: |
|
|
[quote="Ernst"]....., vor allem die Katholiken unter ihnen.[/quote]
[size=18][b][color=red]...wie Geil ist das denn???[/b][/size] |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2012, 22:21 Titel: |
|
|
"Darf ich hier franchise? Darf ich?" ... Geilomat! Dittsche will in Ingos Braterbude Benzin verleihen! Reines Wutbenzin! "Du wirst sehn, das wird laufen wie Harry!"
Was für ein klasse Staffelauftakt! Und gleich noch eine Geschäftsidee für seinen Ingomann mitgebracht, um die Wurstwut der Deutschen zu bändigen. Lustig fand ich den Vergleich vom thrombosegeplagten "Flötenflamingo" Ian Anderson bei Langstreckenflügen mit den Zugvögeln und deren Thrombosestrümpfchen aus iranischem Saitling.
Dittsche: "Der Flötenflamingo ist der von Jethro Tull." Ingo: "Und ist der mit dem Schlötenflumpf verwandt?"
Überhaupt waren gute Sprüche dabei: "Pudel, Setter, Kleiderbeagle - Hunde, die 'n büschen durchhängen", "Das Vaider, das Urmel, das Sams" oder Ingo mit seinem "Der Schuh von Winnetou".
Bully als Oscar-Party suchender "Das Vaider" fand ich ganz passend. - Als die Tür aufging und zunächst nur das komische Atem-Geräusch zu hören war, dachte ich erst, es würde ein Taucher reingewatschelt kommen á la Ekel Alfred Tetzlaff ...
Ma sagn, 6 Buddel jetz
Tanke hat Folgendes geschrieben: | (...) - Ein Gesicht, in dem man Kleingeld für die Parkuhr in den Stirnfalten aufbewahren kann
(Um wen ging es da eigentlich?) |
Hihi, die "Surferfalte" ...
Dittsche war zu der Erkenntnis gekommen, dass Wulff den "Bachelor" nicht geben kann, weil er nicht diese Surferfalte hat so wie dieser Sonnyboy, der zurzeit den "Bachelor" mimt. |
|
Nach oben |
|
|
Nänänänä Stammgast
|
Verfasst am: 05.03.2012, 15:46 Titel: |
|
|
Offenbar wird hier das Geschäftsmodell des PersischeSchafsdarm(extrastarkdurchpersischesHochlandgras)Flötenflamingothrombosestrumpfs, einsetzbar via Storchenvater Jahn, erheblich unterschätzt. Allein schon ein Flugbild http://www.marathonstorch.de/images/Jungstorch.jpg beweist: alles an unserem geflügelten Freund ist bewegt - außer den Beinen, die reglos schlaff nach unten hängen. Und das über tausende von Kilometern. Dass hier eine Phlebothrombose der tiefen Storchenbeinvenen geradezu unausweichlich ist, dürfte selbst dem nicht eigens als Vogelfreund auffällig gewordenen Das Vater einleuchten. Meine Meinung. |
|
Nach oben |
|
|
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 07.03.2012, 11:42 Titel: |
|
|
Nänänänä hat Folgendes geschrieben: | Offenbar wird hier das Geschäftsmodell des PersischeSchafsdarm(extrastarkdurchpersischesHochlandgras)Flötenflamingothrombosestrumpfs, einsetzbar via Storchenvater Jahn, erheblich unterschätzt. Allein schon ein Flugbild http://www.marathonstorch.de/images/Jungstorch.jpg beweist: alles an unserem geflügelten Freund ist bewegt - außer den Beinen, die reglos schlaff nach unten hängen. Und das über tausende von Kilometern. Dass hier eine Phlebothrombose der tiefen Storchenbeinvenen geradezu unausweichlich ist, dürfte selbst dem nicht eigens als Vogelfreund auffällig gewordenen Das Vater einleuchten. Meine Meinung. |
_________________ Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de |
|
Nach oben |
|
|
Oso Blanco
|
Verfasst am: 11.03.2012, 14:49 Titel: |
|
|
Lustig auch, daß Dittsche die Hausnummer besser kennt als Ingo und Ingo trotzdem auf der falschen beharrt ... |
|
Nach oben |
|
|
|