Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 07.05.2008, 17:29 Titel: Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 9 |
|
|
Es ist leider schon wieder so weit, die Staffel geht dem Ende entgegen. Hier nun wieder das allgemeine Brainstorming nach möglichen Themen für die nächste Folge. Viel Spaß. Ich bin gespannt, was ihr so meint und werde bei Gelegenheit auch spekulieren, welche Themen der Meister verwurschteln könnte. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Howard.Marks
|
Verfasst am: 08.05.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Naaaain!!! Die letzte Folge diese Staffel?
Gibt es eigentlich schon Gerüchte oder so über eine 10. Staffel?
Die 9. war ja auch zuerst fraglich... ?!
Mögliche Themen könnten sein:
-Cora Schumacher will 80.000€ von ihrer Putzfrau
- oder wieder mal Geräte Franjo mit seinen 27mio Schulden und das ihm Verona 2000€ im Monat Taschengeld geben könnte |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 08.05.2008, 13:24 Titel: |
|
|
Kung-Fu-Wiese wird sicherlich auch nicht fehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2008, 20:41 Titel: |
|
|
Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben: | Kung-Fu-Wiese wird sicherlich auch nicht fehlen. |
Gemeint ist das hier
Vielleicht ist Tim Wiese ein Klon von Toni Schumacher |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.05.2008, 09:15 Titel: |
|
|
Sicher wird auch das Buch von Olli Kahn thematisiert, sind ja jetzt Auszüge in Dittsches heißgeliebter "Bild" Vielleicht sinniert er darüber, dass Kahns Titanenhaftigkeit (un)mittelbar damit zusammen hängt, dass ihm mal unter der Dusche jemand ans bein gepieselt hat.
Und wer weiß, vielleicht wollte er Herrn Karger als Versöhnungsgeste zum Titan machen und.... Nein, das geht dann wohl doch zu weit
Edit:
Und dann hab ich noch diese Kuriosität gefunden. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Kröterich Guter
|
Verfasst am: 09.05.2008, 14:10 Titel: |
|
|
Böse Falle, armer Ronaldo! Die drei Transen und ihr Erpressungsversuch, das war eine Aktion der russischen Mafia. Also von Putin, Medwedew und Kuranyi. Warum die russische Mafia? Na, "Tokio Hotel" kann's nicht gewesen sein, diese Bande hat vier Mitglieder.
Masern-Epidemie in der Schweiz und in Österreich! Das DFB-Team reagiert besonnen und sattelt um auf Theater: Ballack & Co spielen "Pünktchen und Anton".
Herzstörungen! Nierenversagen! Eine Bundesbehörde warnt vor Energydrinks und leistet wertvolle Aufklärung: "Red Bull" sollte keinesfalls mit Nagellackentferner vermischt getrunken werden! Dittsche entwickelt derweil den ultimativen Zaubertrank. Mal sehen, welche Färbemittel und Lösungsstoffe sich noch in Kargers Keller befinden. |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 09.05.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Bundesliga-Stars kauften sich ihren Führerschein (auße Bild):
• So sagte Bremens Superstar Diego bei der Polizei aus, er habe keinen Theorieunterricht gehabt. Praxisunterricht mit den Prüfern habe es nicht gegeben. Die Theorieprüfung habe er im Hotelausgefüllt, einige Fragen erst nach Blickkontakt und Bestätigung des Fahrlehrers angekreuzt. Eine praktische Prüfung habe nicht stattgefunden. Auf seine Frage, ob das nicht notwendig sei, wäre gleich der Führerschein ausgehändigt worden. Er habe 2900 Euro in bar übergeben. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2008, 17:22 Titel: Mögliche Themen: |
|
|
Eventuell hat Dittsche mit Giovanni oder sogar Frau Karger das Hafenfest "unsicher" gemacht und wird uns darüber berichten ...
Ein weiteres Thema könnte das "Rauhbein" sein, das von seiner eigenen Frau, der "muggeligen Vorzeigefrau", der Queen, jetz ma sagn, für seine "herausragenden Dienste" im Pferdespocht geehrt wurde. Ob es darüber allerdings so viel zu erzählen gibt, wird sich zeigen ...
Froi mich schon! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 10.05.2008, 23:40 Titel: |
|
|
Na, da waren ja mal wieder einige der Prognosen zutreffend. Manche Themen waren ja auch quasi unumgänglich. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.05.2008, 07:14 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Na, da waren ja mal wieder einige der Prognosen zutreffend. Manche Themen waren ja auch quasi unumgänglich. |
Selten so viele wie diesmal, find ich. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 13.05.2008, 15:22 Titel: |
|
|
Kam mir irgendwie so vor als ob Dittsche hier im Forum unsere Themenvorschläge gelesen hätte, so wie er sie einen nach dem anderen "abgearbeitet" hatte, ich mein kam mir irgendwie so unmotiviert, gezwungen vor, Kang-Fu Wiese kurz angesprochen dann direkt hinterher kurz die Führerscheingeschichte usw.... _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
|