zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 03.05.2008 (8/9. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

8. Folge 9. Staffel - Wie war's?
Wie ein lieblich duftender Maiglöckchenregen! Grandios!
4%
 4%  [ 2 ]
Maiglöckchen mit 6 Glöckchen
11%
 11%  [ 5 ]
Maiglöckchen mit 5 Glöckchen
21%
 21%  [ 9 ]
Maiglöckchen mit 4 Glöckchen
30%
 30%  [ 13 ]
Maiglöckchen mit 3 Glöckchen
14%
 14%  [ 6 ]
Maiglöckchen mit 2 Glöckchen
7%
 7%  [ 3 ]
Maiglöckchen mit 1 Glöckchen
2%
 2%  [ 1 ]
Maiglöckchen ohne Glöckchen. Kümmerlich!
7%
 7%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann zu der Folge nur sagen: 1A Ausrufezeichen
Dittsche mit dem Vorschlag für das Fußnagelmuseum, Schumi hat alles selber vorgefertigt, das Babyphon und keiner der wie beim letzten Mal immer dazwischen geredet. Sehr glücklich So soll es sein.

FußnagelMUSEUM??? Frage Frage Frage Frage

www.eulenpub.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann zu der Folge nur sagen: 1A Ausrufezeichen
Dittsche mit dem Vorschlag für das Fußnagelmuseum, Schumi hat alles selber vorgefertigt, das Babyphon und keiner der wie beim letzten Mal immer dazwischen geredet. Sehr glücklich So soll es sein.

FußnagelMUSEUM??? Frage Frage Frage Frage

Entschuldige, er wollte ja das die Bild-Zeitung seine Fußnägel im Grill fotografiert, und da hatte Ingo ja was gegen. Böse
Ich hatte es so in Erinnerung das er seine Nägel im Grill austellen wollte. SORRY Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war der Ditschmeister, wie er mir am besten gefällt (!!): phantasievolle, überkandidelte Ideen bis ins Absurd-Abstruse! - Wenn auch nicht der allergrößte Brüller dabei war, aber bloßen Klamauk können die andern auch. 5 Maybells
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Der ALDI-MAN : war ja nicht böse gemeint, hatte mich nur gewundert, da ich die Folge 2 mal gesehn hab und vielleicht 4-5 den Podcast gehört habe und da hab ich nix von nem Museum mitbekommen, hatte vorhin überlegt ob ich irgendwie total was verpeilt hab oder ob du was nicht richtig mitbekommen hast Winken

www.eulenpub.de
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin gerade dabei, mir die Folge von Festplatte anzusehen.

Dabei schon jetzt ein Ärgernis: Wenn der Wirt ein Hölzchen zwischen den Kauleisten hätte, würde ich selbst im nobelsten Restaurant sofort gehen.

Ich habe das in meinem Stamm-Straßenimbiss in gut 40 Jahren nie gesehen.

Langsam geht denen wohl der Gaul durch!

Geschockt
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hatte Ingo schon öfter. Comedy darf überziehen. Lachen
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 10:10    Titel: Lustige Folge ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Habe die Folge noch am gleichen Abend in Lüneburg vor dem TV-Gerät genießen können - klasse !
Im Kükator-Outfit war ich 6 Stunden zuvor zum ersten Male in Eppendorf und stand ehrfürchtig vor der Grillstation, die von einem WDR-Wächter bewacht wurde :"Kummst net rein, Kükator !"
Trotzdem interessant - drehte noch ein Kurzvideo dort und ging dann zur Inhaberin von "Athena-Stuben", der ich Komplimente in Sachen "Superauftritt" nach dem "Dittsche-Glasbruch-Rauswurf" machte.
Seit gestern bin ich wieder in Freiburg,
ciao
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Grundsolide Folge, mit meinem persönlichen Highlight des Fußnägelversteigerns (+ Zwischengrint). Einzig der Gast gibt Abzug, kam mir sehr arrogant vor.

4,5 - aufgerundet 5 Glöckchen.

Auf mich wirkte der graue Zausel eher hilflos und deplatziert. Was war das denn für einer? Würde mal auf erfolglosen Musiker tippen, den das schnelle Leben mit den Groupies müde gemacht hat.

Ich gebe diesmal nur 3 Dingens. Nur mit dieser Abstufung wird man den zahlreichen "Weltfolgen" gerecht!
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
@ Der ALDI-MAN : war ja nicht böse gemeint, hatte mich nur gewundert, da ich die Folge 2 mal gesehn hab und vielleicht 4-5 den Podcast gehört habe und da hab ich nix von nem Museum mitbekommen, hatte vorhin überlegt ob ich irgendwie total was verpeilt hab oder ob du was nicht richtig mitbekommen hast Winken

Habe ich auch nicht böse aufgefasst. Winken Das finde ich ja gut hier an dieser Seite, man hat viele Kollegen mit denen man sich austauschen kann und man bekommt auch einfach alles mit. Auch wenn man mal während der Sendung nicht richtig aufgepasst hat.

Gruß,

André Sehr glücklich
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werderaner hat Folgendes geschrieben:

Auf mich wirkte der graue Zausel eher hilflos und deplatziert. Was war das denn für einer? Würde mal auf erfolglosen Musiker tippen, den das schnelle Leben mit den Groupies müde gemacht hat.

Na, na, na, dieser "graue Zausel" ist Klaus Gerlach und schon seit der ersten Staffel mit dabei. Er ist ein Gast wie im wirklich wahren Leben, da ist auch nicht jeder zu jeder Zeit ein Scherzkeks der Extraklasse.

Von mir gab es allerdings für diese Episode auch nur 4 Maiglöckchen, einfach weil sie mir aus der genialen 9. Staffel insgesamt am wenigsten gefallen hat. Dennoch war es Unterhaltung auf hohem Niveau und besser als fast alles was an Comedy in Deutschland sonst so geboten wird.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dennoch war es Unterhaltung auf hohem Niveau und besser als fast alles was an Comedy in Deutschland sonst so geboten wird.[/quote]

Da stimme ich Herrn Onosait ohne langes Nachdenken zu
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
... Na, na, na, dieser "graue Zausel" ist Klaus Gerlach und schon seit der ersten Staffel mit dabei. Er ist ein Gast wie im wirklich wahren Leben, da ist auch nicht jeder zu jeder Zeit ein Scherzkeks der Extraklasse. ...

Womit ich immer noch nicht weiß, wer das ist! Mit den Augen rollen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... Na, na, na, dieser "graue Zausel" ist Klaus Gerlach und schon seit der ersten Staffel mit dabei. Er ist ein Gast wie im wirklich wahren Leben, da ist auch nicht jeder zu jeder Zeit ein Scherzkeks der Extraklasse. ...

Ein begnadeter Rockmusiker, ein "dreckiger Hund".
Gugel mal ...
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

Ein begnadeter Rockmusiker, ein "dreckiger Hund".
Gugel mal ...

Trotz Suchens konnte ich Dösel keine entsprechenden Links finden. Ich weiß nur, dass Knut bei dieser Band http://www.frannyandthefireballs.de/ dabei ist. Marskraft, stell doch mal einen Link zu Klaus Gerlachs Band ein, ich würde mich freuen.
Domal008
Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 08:05    Titel: welt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr schöne schlussviertelstunde!
dittsche im babyfonwahn, ganz groooooß
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand diese vorvorletzte Folge nur mittelmäßig, daher von mir 4 solide Glöckchen.

Trotzdem waren auch hier wieder witzige Szenen dabei, wie Ingos Gegrinse bei der ersten Kameraeinstellung und der anschließenden Begrüßung mit "Knastologe - Unser Knacki ist wieder da - Urlaub, nä!" und die Geschichte um Dittsches "wertvollen" Fussnägel mit den niedlichen Zehbezeichnungen und nicht zu vergessen, die Weltgeschäftsidee für Ingo mit der "Hungergerät"-Vorführung!

Hm, ob ich noch ein Glöckchen mehr vergebe?

"Jaaah!"*

Nee ... habe die Folge von letzter Woche schon mit 4 bewertet und die gefiel mir dann doch noch'n Tick besser als diese.

* Mir ist aufgefallen, dass Dittsche sein typisches "Jaaah" schon lange nicht mehr gebracht hat. Stattdessen bestätigt er Ingos Fragen jetzt immer mit einem selbstbewussten "Jo, sicha", was ihm aber ja auch unbenommen bleibt ...
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft, stell doch mal einen Link zu Klaus Gerlachs Band ein, ich würde mich freuen.

Hab dafür nen neuen Fred aufgemacht.
Klick

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.