Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
katzenkreis Stammgast
|
Verfasst am: 26.04.2006, 18:58 Titel: Dittsche-Countdown (oder doch nicht ?) |
|
|
Gerade gesehen, dass ab dem 04.06.2006 um 22:30 Uhr im WDR "Familie Heinz Becker" angesetzt ist. Also der Dittsche-Stammplatz.
Wenn der Heinz sich also nicht bloß mal dazwischen mogelt, dann heißt das:
Nur noch 5 Folgen... |
|
Nach oben |
|
|
Silberfischchen Bodenlappen
|
Verfasst am: 26.04.2006, 19:47 Titel: |
|
|
War doch klar, dass dann die Sommerpause ansteht, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.04.2006, 19:54 Titel: |
|
|
Also:
Am 28.05.2006 is tatsächlich Schicht. Hat Muckel innem geschlossenen Fred weiter unten auch schon klar gesacht ...
Aaaber:
Wenne Sendung davor ausfallen muss, weil Olli in Athen auffe Pauke haut, ja dann is ja wohl nen Nachschlach fällich.
Am 28.05. ne Doppelfolge oder Genehmigung zum Überziehen, Ende offen sozusagen.
Wär dat nix? |
|
Nach oben |
|
|
www.dittsch.de.hn Bodenlappen
|
Verfasst am: 26.04.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Na hoffentlich geht es nach der Sommerpause auch noch weiter, nicht, dass er aufhört mit Dittsche.
Oder gibt es schon ein Datum, wann es weitergeht? _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.04.2006, 22:52 Titel: |
|
|
Kann mir nicht vorstellen, dass Dittsche aufhört. Olli klingt in Interviews immer so euphorisch und Dittsche is ja quasi SEIN Baby, die Rolle seines Lebens, da wird er das nicht so leicht ablegen können. (Is aber vll auch nur Wunschdenken...) _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
NEX
|
Verfasst am: 27.04.2006, 10:35 Titel: |
|
|
@ peachE: *loooool* Den kleinen Wortwechsel in Deiner Signatur habe ich auch gesehen und die Folge aufgenommen. Da habe ich echt unterm Tisch gelegen vor lachen. |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 27.04.2006, 11:43 Titel: |
|
|
Naja man könnte es auch so sehen: Die meisten Preise hat er schon abgeräumt und somit fast alles erreicht. Was soll er da noch groß weitermachen... Aber ich bin auch mal optimistisch, dass nach der Sommerpause weitergeht... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.04.2006, 13:49 Titel: |
|
|
SIRup hat Folgendes geschrieben: | Naja man könnte es auch so sehen: Die meisten Preise hat er schon abgeräumt und somit fast alles erreicht. Was soll er da noch groß weitermachen... Aber ich bin auch mal optimistisch, dass nach der Sommerpause weitergeht... |
ja, das mit den preisen stimmt und vielleicht hatte dittsche seinen zenit schon in staffel 3 erreicht, aber trotzdem ist ja bis heute kein ganz doller qualitätsverlust zu verzeichnen und so bin ich optimistisch, dass es weitergeht. allerdings denke ich, dass es höchstens noch 2 staffeln geben wird... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.04.2006, 14:19 Titel: |
|
|
also ich hab da keine sorge. er ist ja auf keine gagschreiber angewiesen, die sich irgendwas aus den fingern saugen müssen. in einer woche passiert ja genug in der großen weiten welt, was sich auf dittsches art in einer halben stunde beschreiben lässt.
was die sendung maßgeblich beeinflussen würde, wäre der umstand, dass es olli selbst keinen spaß mehr macht und dann wird er auch aufhören. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|