Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Soll Ingo ne neue Frisur haben...? |
Jau, wech mit den Putz und n annern FiFi her... |
|
11% |
[ 2 ] |
Nö, laß man so... |
|
83% |
[ 15 ] |
Mir doch egal. Mein(e) Olle(r) sieht genauso aus... |
|
5% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2009, 11:53 Titel: Soll Ingo ne neue Frisur haben...? |
|
|
Ich hatte heute mal weniger Arbeit auf dem Schreibtisch und da hab ich aus Jux und so mal bei Google VOKUHILA eingespeist. Und das erste Ergebnis war mal wieder WiKePeDia und jetzt lest mal selbst was da drin steht:
Vokuhila ist die Kurzform für vorne-kurz-hinten-lang und bezeichnet den entsprechenden Haarschnitt. Häufig wird dieser auch einfach nur Voku genannt. Diese Frisur war vor allem im Laufe der 1980er und zu Beginn der 1990er Jahre vorherrschender „Trend“ und wird heutzutage wieder gern getragen in Verbindung mit einem Irokesenschnitt. Sie zeichnet sich dabei durch Pony-Fransen an der Stirn, kurzes, mitunter anrasiertes Haar an den Seiten, und mindestens schulterlanges Haar am Hinterkopf aus – letztgenannter Teil wird auch als Nackenspoiler, Spritzlappen, (Kicker- oder Manta-)Matte, Nackenteppich, Nackenfotze oder im Raum Niederösterreich als Beidlmattn bezeichnet.
Anmerkung von mir: son Schweinkram brauchen wir nich innen Imbiß. Jetz gehts weida:
Vorreiter dieser Frisur waren unter anderem George Michael, MacGyver, Dieter Bohlen, Chuck Norris, Rudi Völler und Mihails Zemlinskis. Besonders beliebt war der Haarschnitt bei Profi-Fußballspielern und den zugehörigen Fans.
Habt ihr das gelesen??? DIEDER BOOOOHLEN...
Da schließt sich denn mal wieder der Kreis.
Also Vorschläge und Abstimmung von Euch ( wenn ich schon mit nem neuen titelsong gescheitert bin )
. |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2009, 11:55 Titel: |
|
|
Also Dieda Bohlen und Chuck Norris in einem Satz zu nennen, ist ja echt gewagt..
Nee, natürlich keine andere Frisur. Mensch Jochen, du kommst immer auf Ideen... nee, nee, nee! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2009, 12:34 Titel: |
|
|
Ingo sollte bleiben wie Er ist. _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2009, 13:04 Titel: |
|
|
Nein. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
juggernaut Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 27.02.2009, 13:18 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Also Dieda Bohlen und Chuck Norris in einem Satz zu nennen, ist ja echt gewagt.. |
wieso - sie gleichen sich doch: beide sind geeint durch ein recht einfaches weltbild und echte hau-drauf-typen, der eine körperlich, der andere verbal. und beide schauen erst hinterher nach, wo´s gelandet ist ...
PS: es empfiehlt sich immer, parallel zur wiki auch die stupi zu konsultieren, die kennt auch eine definition: http://www.stupidedia.org/stupi/Vokuhila ... passt auf unsern freund ... _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2009, 15:00 Titel: |
|
|
juggernaut hat Folgendes geschrieben: | reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Also Dieda Bohlen und Chuck Norris in einem Satz zu nennen, ist ja echt gewagt.. |
PS: es empfiehlt sich immer, parallel zur wiki auch die stupi zu konsultieren, die kennt auch eine definition: http://www.stupidedia.org/stupi/Vokuhila ... passt auf unsern freund ... |
...Juggernaut---Spitze. Das Ding kannte ich noch nicht (man kann ja auch nich alles wissen). Bei den Machern der Seite läßt sich das Lachen am Leben halten, wenns mal wieder so richtig dick kommt. Danke für den Link
. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2009, 16:17 Titel: |
|
|
Juggernaut....Klasse das Ding , hab mich köstlich amüsiert _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 27.02.2009, 17:16 Titel: |
|
|
NEIIIIIIN, bloß nix dran ändern, sonst verliert er ja seinen ganz eigenen Charme.
Da würd ich eher Dittsche `nen neuen Bademantel verpassen, der Kragen sieht ja mittlerweile aus wie Sau. _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2009, 17:33 Titel: |
|
|
klickerklacker hat Folgendes geschrieben: | Da würd ich eher Dittsche `nen neuen Bademantel verpassen, der Kragen sieht ja mittlerweile aus wie Sau. |
Auch nicht. Der gehört zu Dittsche wie der Trenchcoat zu Columbo oder der Ferrari zu Magnum. _________________
|
Nach oben |
|
|
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 27.02.2009, 17:39 Titel: |
|
|
Soll ja auch kein anderes Modell sein, sondern einfach `ne neue(re) Ausgabe des alten. Bin aber gespannt, wenn das Gewebe mal ganz durch is, ob er geflickt wird oder ob er dann mit Löchern wie`n Schweizer Käse daher kommt^^. _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.02.2009, 17:44 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Juggernaut....Klasse das Ding , hab mich köstlich amüsiert |
mein persönlicher favorit ist der artikel zur "flasche" _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2009, 17:49 Titel: |
|
|
klickerklacker hat Folgendes geschrieben: | Soll ja auch kein anderes Modell sein, sondern einfach `ne neue(re) Ausgabe des alten. |
Das sollte hinzukriegen sein _________________
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2009, 18:15 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | klickerklacker hat Folgendes geschrieben: | Soll ja auch kein anderes Modell sein, sondern einfach `ne neue(re) Ausgabe des alten. |
Das sollte hinzukriegen sein |
...also ab in die REINIGUNG, oder? Dann haben wir was altes, gewohntes aber dennoch etwas sauberes UNGEWOHNTES
Scherz gemacht...
. |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2009, 21:33 Titel: |
|
|
Da gibt es nur eine Antwort: Alles so lassen wie es ist!!! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.02.2009, 11:39 Titel: Re: Soll Ingo ne neue Frisur haben...? |
|
|
Eigentlich nicht ... obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, warum eigentlich nicht? Vielleicht mal 'ne "Igelhaar"-Perücke oder sogar seine Original-"Kein-Haar-Frisur" (Ingo könnte ja eine Wette verloren haben ...)?
Aber das würde irgendwie nicht ins Konzept passen. - Nee, nee, so lassen!
Zuletzt bearbeitet von Diamond am 28.02.2009, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.02.2009, 11:49 Titel: |
|
|
Never change a running System _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.03.2009, 19:59 Titel: |
|
|
Der Ingo soll gefälligst mal zu Kager gehen und sich einen schneidigen Schnitt verpassen lassen. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.03.2009, 23:06 Titel: |
|
|
Lass den Mann so wie er is _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2009, 09:32 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | pepe hat Folgendes geschrieben: | klickerklacker hat Folgendes geschrieben: | Soll ja auch kein anderes Modell sein, sondern einfach `ne neue(re) Ausgabe des alten. |
Das sollte hinzukriegen sein |
...also ab in die REINIGUNG, oder? Dann haben wir was altes, gewohntes aber dennoch etwas sauberes UNGEWOHNTES
Scherz gemacht... |
Zum Bademantel hat Olli schon mal was gesagt. Habe ich hier wiedergefunden. _________________
|
Nach oben |
|
|
squaw Bodenlappen
|
Verfasst am: 02.03.2009, 14:20 Titel: |
|
|
eine neue Frisur für Ingo ???
wie bei Frauen : "neue Frisur, neues Leben"
dann ja
gleichzeitig mit dem frühlingsputz
aber von mir aus kann Ingo so bleiben, wie er es selber will und entscheidet : es gefällt mir auch _________________ Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo |
|
Nach oben |
|
|
squaw Bodenlappen
|
Verfasst am: 07.03.2009, 12:33 Titel: Re: Soll Ingo ne neue Frisur haben...? |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Ich hatte heute mal weniger Arbeit auf dem Schreibtisch und da hab ich aus Jux und so mal bei Google VOKUHILA eingespeist. Und das erste Ergebnis war mal wieder WiKePeDia und jetzt lest mal selbst was da drin steht: |
auf MSN ist es auch ein Thema
von Vokuhila bis Arschgeweih:
Die schlimmsten Geschmacklosigkeiten aller Zeiten
quelle: http://lifestyle.de.msn.com/mode/mode_galerie.aspx?cp-documentid=9481408 _________________ Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo |
|
Nach oben |
|
|
|