zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 10 / Staffel 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 16:15    Titel: Mögliche Themen für Folge 10 / Staffel 9 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Camilla und Carles. Da muß doch Frau Michaela Karger Sehr glücklich das Herz bluten, wenn bei Hofe Sätze fallen wie dieser: "Was hat mich nur dazu getrieben, dich zu heiraten". Ob Dittsche Trost spenden kann?
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BILD : Ekel-Alarm in Hamburgs Küchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darklord
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kohl heiratet

HSV verpatzt UI Cup Platz
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Darklord hat Folgendes geschrieben:
HSV verpatzt UI Cup Platz

Mach kein Scheiß...

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit der Milchtüte ins Internet

Freifunker wollen kostenloses Internet für alle anbieten. Dafür basteln sie Antennen aus Tetrapaks, die WLAN-Signale weit über die eigenen vier Wände hinaustragen.

Quelle: SZ 15.05.2008

Und wohl unvermeidlich: die EM-Nominierung.

"Jogis schwerster Tag. Heute muss er 10 Stars enttäuschen." (BILD)

Fliegt Kuranyi nu' wieder aus der Nutella-Werbung? Geschockt Lachen
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Betrifft: Weltraumkakerlaken

Russische Wissenschaftler untersuchen "Weltraumkakerlaken"

Im Weltraum gezeugte Kakerlaken werden schneller groß als ihre irdischen Artgenossen. Dies ergaben Untersuchungen russischer Wissenschaftler an Kakerlaken, die 2007 zwölf Tage lang an Bord eines Forschungssatelliten durch das Weltall kreisten.

Im Weltraum gezeugte Kakerlaken werden schneller groß als ihre irdischen Artgenossen. Dies ergaben Untersuchungen russischer Wissenschaftler an rund 50 Kakerlaken, die im September 2007 zwölf Tage lang an Bord des Forschungssatelliten Foton-M3 durch das Weltall kreisten, wie die russische Nachrichtenagentur Interfax meldete. Nach dem Ausflug ins All habe ein Weibchen 33 in der Schwerelosigkeit gezeugte Kakerlakenbabys bekommen, die sehr viel schneller gewachsen seien als auf der Erde gezeugte Artgenossen, sagte der Wissenschaftler Dmitri Atjakschin laut Interfax.
"Normalerweise werden Kakerlaken mit einem durchsichtigen Körper geboren, der langsam dunkler wird. Die im Weltraum empfangenen Kakerlaken haben schneller Farbe bekommen." Die "Weltraumkakerlaken" hätten zudem kürzlich Nachwuchs bekommen, der sich wiederum ganz normal entwickelt habe.

Quelle: http://www.haz.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art1018,594188
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Riesenpythons bevölkern Florida

Marianne & Michael aus Seenot gerettet

Bienensterben in Baden-Württemberg

Schumi beim Profi-Motorrad-Rennen
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli Kahn will mit aller Gewalt sein erstes Tor in der Bundesliga schießen: "Wenn es einen Elfmeter gibt, schieße ich."
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jogi Löw nominiert "Dribbel-Küken" Marko Marin

Riesenspinnen erobern Deutschland

Schlimm heute Winken
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dribbel-Küken, jetz nä Lachen

Mal was anderes:
Das ist die 99. Folge Ausrufezeichen
Da müsste doch ein Knaller-Promi-Gast in den Imbiss kommen.
So irgendeine/r zwischen van der Vaart und dem Dalai Lama ...
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Olli Kahn will mit aller Gewalt sein erstes Tor in der Bundesliga schießen: "Wenn es einen Elfmeter gibt, schieße ich."

Der Strafraum ist mit Gewalt, auch Waffengewalt, gegen Feinde zu verteidigen. Das betrifft feindliche Spieler und Schiedsrichter. Wiese sollte den Friedensnobelpreis kriegen.
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Dribbel-Küken, jetz nä Lachen

Mal was anderes:
Das ist die 99. Folge Ausrufezeichen

Die Vorstellung, dass der Dalai Lama in den Imbiss kommt, ist wirklich zum hinschmeißen Sehr glücklich !!!! Oder vielleicht doch Udo Lindenberg? Der hat heute seinen 62. Geburtstg, vielleicht geht ihm der Schampus aus und er braucht schnell noch ein paar Hobel? Cool
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bata Illic wird kommen weil er Hilfe braucht wegen dem Besteckt, er hat gehört das Dittsche der Nachbar von Frau Karger ist (keine ahnung woher) und deshalb sucht er in auf weil er denkt er könnte ihm helfen. Oder er kommt in den Imbiss und fragt dort nach einer Straße wo eine Frau Karger wohnt und Dittsche sagt ihm dann alles, oder so ähnlich halt Lachen

www.eulenpub.de
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also dein Udo wird wohl leider nicht kommen, Corgie, aber die Schangse, dass Rafael van der Vaart erscheint, ist doch sehr groß, zumal es ja vor Monaten bereits angekündigt wurde ...
Der "Dolai Loma" wäre DER Hammer schlechthin, zumal ihn keiner so recht willkommen heißen möchte, selbst "Angie" weilt im fernen Südamerika und muss sich derweil von Venezuelas Oberguru "Schawetz" unangenehme Dinge anhören, was aber inzwischen wohl beigelegt worden sein soll. Na ja, so hat sie zumindest bei den Chinamännern ordentlich Pluspunkte gesammelt.

Weiteres mögliches Thema:

Tokio Hotel erobert Amerika! Die amerikanischen Girls sind ausser sich:

New York Times

Außerdem: Musik soll Geschmack von Wein laut Studie verstärken!

Cabernet Sauvignon z. B. soll besser munden mit der Musik von u. a. "Live And Let Die" von Paul McCartney und den Wings ...! Was das denn für'n Quatsch?! Geschockt

Zuletzt bearbeitet von Diamond am 17.05.2008, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Außerdem: Musik soll Geschmack von Wein laut Studie verstärken!

Cabernet Sauvignon z. B. soll besser munden mit der Musik von u. a. "Live And Let Die" von Paul McCartney und den Wings ...! Was das denn für'n Quatsch?! Geschockt

also wenn ich ein Bier trinke und dabei "Stand by your Man" höre dann schmeckt mir das schon besser!
Oder wenn ich in Party Laune bin und Sangria trinke und dazu Ballermann Hits höre dann schmeckt das auch noch viel besser Lachen Lachen Lachen

www.eulenpub.de
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schätze auch mal das auf jeden Fall die EM-Nominierung dabei sein wird. Ansonsten, lassen wir uns überraschen. Cool
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 17:27    Titel: Die Bayern - Fussball zum Heulen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Taschentuchverspätung ist das Stichwort. Erst nach fünfminütiger Verzögerung konnte das Spiel in München angepfiffen werden. Die Führungsriege war komplett in Tränen aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet von otto katzenmeier am 19.05.2008, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab zwar keine Ahnung von Fußball und eigentlich verfolge ich das auch nicht aber mir ist das HSV-Ergebnis heute nicht entgangen. Ich tippe auf einen ganz fröhlichen Sendungsbeginn, also auf einen sehr fröhlichen, um nicht zu sagen feuchtfröhlichen.
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, nee, is klar: Charles und Camilla - die Phantasie wird wuchern!

Un denn: sein Hossvau nu doch inn Üfa-Kupp innen drin (davon her soll ja auch das Wort "fa-kuppeln" kommen).

Dolai Loma - ich schmeiß mich weg! Allein die Idee ist saustark.

Na, ma sehn. Hoffentlich bleibt der Depp-endorf dies mal zuhause (vonwegen letzte Sendung vonner Schtaffel).
Salquenen

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
Bata Illic wird kommen weil er Hilfe braucht wegen dem Besteckt, er hat gehört das Dittsche der Nachbar von Frau Karger ist (keine ahnung woher) und deshalb sucht er in auf weil er denkt er könnte ihm helfen. Oder er kommt in den Imbiss und fragt dort nach einer Straße wo eine Frau Karger wohnt und Dittsche sagt ihm dann alles, oder so ähnlich halt Lachen

Ist so zwar nicht eingetroffen, aber diese Idee (und Geschichte) fand ich diesmal am schönsten von allen! Übertroffen wird sie (mal wieder) nur von Olli Dittrichs eigener Phantasie und dem wirklich wahren Traumfinale der zehnten Folge. Lachen
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Kröterich: meinst du meine Idee fandest du am schönsten?

www.eulenpub.de
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
@ Kröterich: meinst du meine Idee fandest du am schönsten?

Ja. Gut selbst ausgedacht und sehr lustig halt. Hab mich echt drüber beömmelt. Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.