Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 13.05.2008, 16:15 Titel: Mögliche Themen für Folge 10 / Staffel 9 |
|
|
Camilla und Carles. Da muß doch Frau Michaela Karger das Herz bluten, wenn bei Hofe Sätze fallen wie dieser: "Was hat mich nur dazu getrieben, dich zu heiraten". Ob Dittsche Trost spenden kann? _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Kröterich Guter
|
|
Nach oben |
|
|
Darklord Alleslappen
|
Verfasst am: 14.05.2008, 13:18 Titel: |
|
|
Kohl heiratet
HSV verpatzt UI Cup Platz |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2008, 22:10 Titel: |
|
|
Darklord hat Folgendes geschrieben: | HSV verpatzt UI Cup Platz |
Mach kein Scheiß... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Kröterich Guter
|
Verfasst am: 15.05.2008, 23:59 Titel: |
|
|
Mit der Milchtüte ins Internet
Freifunker wollen kostenloses Internet für alle anbieten. Dafür basteln sie Antennen aus Tetrapaks, die WLAN-Signale weit über die eigenen vier Wände hinaustragen.
Quelle: SZ 15.05.2008
Und wohl unvermeidlich: die EM-Nominierung.
"Jogis schwerster Tag. Heute muss er 10 Stars enttäuschen." (BILD)
Fliegt Kuranyi nu' wieder aus der Nutella-Werbung? |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.05.2008, 14:02 Titel: |
|
|
Betrifft: Weltraumkakerlaken
Im Weltraum gezeugte Kakerlaken werden schneller groß als ihre irdischen Artgenossen. Dies ergaben Untersuchungen russischer Wissenschaftler an Kakerlaken, die 2007 zwölf Tage lang an Bord eines Forschungssatelliten durch das Weltall kreisten.
Im Weltraum gezeugte Kakerlaken werden schneller groß als ihre irdischen Artgenossen. Dies ergaben Untersuchungen russischer Wissenschaftler an rund 50 Kakerlaken, die im September 2007 zwölf Tage lang an Bord des Forschungssatelliten Foton-M3 durch das Weltall kreisten, wie die russische Nachrichtenagentur Interfax meldete. Nach dem Ausflug ins All habe ein Weibchen 33 in der Schwerelosigkeit gezeugte Kakerlakenbabys bekommen, die sehr viel schneller gewachsen seien als auf der Erde gezeugte Artgenossen, sagte der Wissenschaftler Dmitri Atjakschin laut Interfax.
"Normalerweise werden Kakerlaken mit einem durchsichtigen Körper geboren, der langsam dunkler wird. Die im Weltraum empfangenen Kakerlaken haben schneller Farbe bekommen." Die "Weltraumkakerlaken" hätten zudem kürzlich Nachwuchs bekommen, der sich wiederum ganz normal entwickelt habe.
|
|
Kröterich Guter
|
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 16.05.2008, 17:30 Titel: |
|
|
Olli Kahn will mit aller Gewalt sein erstes Tor in der Bundesliga schießen: "Wenn es einen Elfmeter gibt, schieße ich." _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Kröterich Guter
|
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.05.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Dribbel-Küken, jetz nä
Mal was anderes:
Das ist die 99. Folge
Da müsste doch ein Knaller-Promi-Gast in den Imbiss kommen.
So irgendeine/r zwischen van der Vaart und dem Dalai Lama ... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.05.2008, 02:45 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Olli Kahn will mit aller Gewalt sein erstes Tor in der Bundesliga schießen: "Wenn es einen Elfmeter gibt, schieße ich." |
Der Strafraum ist mit Gewalt, auch Waffengewalt, gegen Feinde zu verteidigen. Das betrifft feindliche Spieler und Schiedsrichter. Wiese sollte den Friedensnobelpreis kriegen. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 17.05.2008, 09:03 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Dribbel-Küken, jetz nä
Mal was anderes:
Das ist die 99. Folge
Die Vorstellung, dass der Dalai Lama in den Imbiss kommt, ist wirklich zum hinschmeißen !!!! Oder vielleicht doch Udo Lindenberg? Der hat heute seinen 62. Geburtstg, vielleicht geht ihm der Schampus aus und er braucht schnell noch ein paar Hobel? _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 17.05.2008, 11:31 Titel: |
|
|
Bata Illic wird kommen weil er Hilfe braucht wegen dem Besteckt, er hat gehört das Dittsche der Nachbar von Frau Karger ist (keine ahnung woher) und deshalb sucht er in auf weil er denkt er könnte ihm helfen. Oder er kommt in den Imbiss und fragt dort nach einer Straße wo eine Frau Karger wohnt und Dittsche sagt ihm dann alles, oder so ähnlich halt _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Also dein Udo wird wohl leider nicht kommen, Corgie, aber die Schangse, dass Rafael van der Vaart erscheint, ist doch sehr groß, zumal es ja vor Monaten bereits angekündigt wurde ...
Der "Dolai Loma" wäre DER Hammer schlechthin, zumal ihn keiner so recht willkommen heißen möchte, selbst "Angie" weilt im fernen Südamerika und muss sich derweil von Venezuelas Oberguru "Schawetz" unangenehme Dinge anhören, was aber inzwischen wohl beigelegt worden sein soll. Na ja, so hat sie zumindest bei den Chinamännern ordentlich Pluspunkte gesammelt.
Weiteres mögliches Thema:
Tokio Hotel erobert Amerika! Die amerikanischen Girls sind ausser sich:
New York Times
Außerdem: Musik soll Geschmack von Wein laut Studie verstärken!
Cabernet Sauvignon z. B. soll besser munden mit der Musik von u. a. "Live And Let Die" von Paul McCartney und den Wings ...! Was das denn für'n Quatsch?!
Zuletzt bearbeitet von Diamond am 17.05.2008, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.05.2008, 12:11 Titel: |
|
|
also wenn ich ein Bier trinke und dabei "Stand by your Man" höre dann schmeckt mir das schon besser!
Oder wenn ich in Party Laune bin und Sangria trinke und dazu Ballermann Hits höre dann schmeckt das auch noch viel besser _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2008, 12:17 Titel: |
|
|
Ich schätze auch mal das auf jeden Fall die EM-Nominierung dabei sein wird. Ansonsten, lassen wir uns überraschen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.05.2008, 17:27 Titel: Die Bayern - Fussball zum Heulen |
|
|
Taschentuchverspätung ist das Stichwort. Erst nach fünfminütiger Verzögerung konnte das Spiel in München angepfiffen werden. Die Führungsriege war komplett in Tränen aufgelöst. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Zuletzt bearbeitet von otto katzenmeier am 19.05.2008, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2008, 20:20 Titel: |
|
|
Hab zwar keine Ahnung von Fußball und eigentlich verfolge ich das auch nicht aber mir ist das HSV-Ergebnis heute nicht entgangen. Ich tippe auf einen ganz fröhlichen Sendungsbeginn, also auf einen sehr fröhlichen, um nicht zu sagen feuchtfröhlichen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Pabstmütze Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 17.05.2008, 20:48 Titel: |
|
|
Ja, nee, is klar: Charles und Camilla - die Phantasie wird wuchern!
Un denn: sein Hossvau nu doch inn Üfa-Kupp innen drin (davon her soll ja auch das Wort "fa-kuppeln" kommen).
Dolai Loma - ich schmeiß mich weg! Allein die Idee ist saustark.
Na, ma sehn. Hoffentlich bleibt der Depp-endorf dies mal zuhause (vonwegen letzte Sendung vonner Schtaffel). |
|
Nach oben |
|
|
Salquenen
|
Verfasst am: 18.05.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: |
|
|
Nach oben |
|
|
Kröterich Guter
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:51 Titel: |
|
|
ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben: | Bata Illic wird kommen weil er Hilfe braucht wegen dem Besteckt, er hat gehört das Dittsche der Nachbar von Frau Karger ist (keine ahnung woher) und deshalb sucht er in auf weil er denkt er könnte ihm helfen. Oder er kommt in den Imbiss und fragt dort nach einer Straße wo eine Frau Karger wohnt und Dittsche sagt ihm dann alles, oder so ähnlich halt |
Ist so zwar nicht eingetroffen, aber diese Idee (und Geschichte) fand ich diesmal am schönsten von allen! Übertroffen wird sie (mal wieder) nur von Olli Dittrichs eigener Phantasie und dem wirklich wahren Traumfinale der zehnten Folge. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:55 Titel: |
|
|
@ Kröterich: meinst du meine Idee fandest du am schönsten? _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Kröterich Guter
|
Verfasst am: 19.05.2008, 12:31 Titel: |
|
|
ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben: | @ Kröterich: meinst du meine Idee fandest du am schönsten? |
Ja. Gut selbst ausgedacht und sehr lustig halt. Hab mich echt drüber beömmelt. |
|
Nach oben |
|
|
|