Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 26.04.2011, 19:14 Titel: Welcher von euch Verrückten ist denn das ?? |
|
|
Siehe Themenname....
_________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 26.04.2011, 20:56 Titel: |
|
|
Das muss auf jeden Fall einer von den Titanen sein! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.04.2011, 21:38 Titel: |
|
|
Also ich nich _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.04.2011, 16:38 Titel: |
|
|
Das mussn Älterer sein. Dittsche sieht noch so jung aus. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.04.2011, 17:46 Titel: |
|
|
Wie verrückt ist das denn? Um dem Ganzen noch das gewisse Etwas zu geben, würde ich bei der nächsten Rasur auf Dittsches Haupt einen Haarflaum stehen lassen ...
Zuletzt bearbeitet von Diamond am 01.05.2011, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.04.2011, 18:37 Titel: |
|
|
Aber so an un für sich ganz gut getroffen find ich. Auch wenn ich nich son Tattoo-Freund bin. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
hubert Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.05.2011, 12:50 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach ist es ein sehr gelungener Guttenberg.
Also eine Fälschung |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2011, 23:59 Titel: |
|
|
hubert hat Folgendes geschrieben: | Meiner Meinung nach ist es ein sehr gelungener Guttenberg.
Also eine Fälschung | Fälschung? Wovon denn?
Guttenberg war übrigens auch keine "Fälschung" - sondern ein Plagiat.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Plagiat.html
Dieses Beinbild kann man aber wohl weder als "Fälschung" noch als "Plagiat" bezeichnen.
Ich find's cool. Solange der Betreffende nicht ständig mit kurzen Hosen auf der Straße herumläuft, kann man ihm da wohl nicht am Zeug flicken, hoffe ich. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2011, 12:00 Titel: |
|
|
Also ich habe auch daran gedacht, dass es eine Fotomontage sein könnte ...
Denn wenn ich mir so'n Dingens hätte stechen lassen, hätte ich darauf geachtet, dass die Farben einigermaßen eingehalten werden, zumindest das Rot für die Hose ... |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2011, 20:07 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Das mussn Älterer sein. Dittsche sieht noch so jung aus. | . auf jeden fall hat dittsche bald sehr viel haare. so wie ingo's vollbart. |
|
Nach oben |
|
|
hubert Bodenlappen
|
Verfasst am: 09.05.2011, 08:51 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | hubert hat Folgendes geschrieben: | Meiner Meinung nach ist es ein sehr gelungener Guttenberg.
Also eine Fälschung | Fälschung? Wovon denn?
|
Es soll ja Programme auf dem Computermarkt geben die dazu in der Lage sind etwas vorzutäuschen, was es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Das habe ich jedenfalls schon mal gehört.
Und weil es solche Programme gibt kann man wohl von einer Fäschung sprechen.
Wie auch immer - es ist schon ein schöner Gag überhaupt auf eine solche Idee zu kommen und damit Menschen dazu anzuleiten es richtig ernst zu nehmen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.05.2011, 21:02 Titel: |
|
|
Joo also technisch ist das kein Problem, sowas original Aussehend hinzukriegen. Am Bild erkennt man das aber bei der Auflösung nicht wirklich. Da müßte man entweder Fehler finden, die es in der digitalen Bearbeitung gibt aber beim Tätowieren nicht oder man guckt sich mal das rundrum an. Wer fotografiert seine Wade oder lässt sie fotografieren mit dieserart schwarzem Hintergrund? So veröffentlich kein "Normalbürger", der nur sein lustiges Tattoo zeigen will. Das ist schon absichtlich so in Szene gesetzt.
Ob das nun dafür oder dagegen spricht oder ob ich recht hab oder nicht, will ich damit noch gar nicht mal sagen aber solche betrachtungen müßte man sammeln und Vergleichen und dann hilft das eventuell beim Abwägen. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 15.05.2011, 21:43 Titel: |
|
|
Das Tattoos ist definitiv kein Fake, denn es ist auch im HSV-Tattoo-Buch der Supporters veröffentlicht worden.
http://www.hsv-fanstore.de/index.php?a=45
Habs in dem Buch mit eigenen Augen gesehen und ein Fake kommt da bestimmt nicht rein.
Hier eine Fotostrecke mit Motiven aus dem Buch, unter anderem auch mit dem Dittsche-Motiv darin.
http://www.zeit.de/online/2009/02/bg-hsv _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2011, 10:12 Titel: |
|
|
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben: | Das Tattoos ist definitiv kein Fake, denn es ist auch im HSV-Tattoo-Buch der Supporters veröffentlicht worden.
http://www.hsv-fanstore.de/index.php?a=45
Habs in dem Buch mit eigenen Augen gesehen und ein Fake kommt da bestimmt nicht rein.
Hier eine Fotostrecke mit Motiven aus dem Buch, unter anderem auch mit dem Dittsche-Motiv darin.
http://www.zeit.de/online/2009/02/bg-hsv |
Das es für ein richtiges Buch ist, würde dann natürlich dieses "professionelle in Szene setzen" erklären, was dieses Argument als Fakeverdacht entkräftet und das Buch widerum bekräftet die Originalität. (Das mein ich mit sammeln, vergleichen abwägen) _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|