|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mahou

|
Verfasst am: 20.04.2005, 13:41 Titel: Dittsche Party |
|
|
Hat von euch schon mal jemand eine Dittsche Party gemacht? Vor ein paar Wochen haben ein paar Kumpels und ich 2 Folgen aufgenommen, 2 Kisten Becks gekauft und uns diese Folgen angesheen und danach, wegen Sonntag Abend, die neue hintendran. Also 3 Folgen, Bier und alle in Bademantel! Es war klasse!!!! _________________ Mahou ist ein reiner Titan! |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.09.2005, 19:17 Titel: |
|
|
ja, sowas hab ich auch schon länger geplant, und zwar mit einem anderen Forenmitglied (den kennt ihr: Herr Westphahl).
Ist aber noch nicht dazu gekommen, leider!
Naja, und ihr anderen??? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.09.2005, 23:17 Titel: |
|
|
Eine Dittsche-Party ist bei mir mit Muggelmän und ein paar anderen Leuten geplant, nämlich dann, wenn die lange Dittsche-Nacht läuft!
Wird bestimmt richtig lustig, ich werde mir meinen Bademantel überziehen, freue mich richtig drauf!!!  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 01.10.2005, 04:10 Titel: |
|
|
Mein Bademantel ist auch schon ganz hippelig , ist aber leider nur ein 08/15-Modell ....Egal, Hauptsache es wird lustig & muggelig!  _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|