zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 02.12.2012 (3/18. Staffel)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 18. Staffel - Wie war's?
Erstklassig! Reine Weltsendung!
22%
 22%  [ 6 ]
6 Tannennadelröckchen
37%
 37%  [ 10 ]
5 Tannennadelröckchen
14%
 14%  [ 4 ]
4 Tannennadelröckchen
18%
 18%  [ 5 ]
3 Tannennadelröckchen
7%
 7%  [ 2 ]
2 Tannennadelröckchen
0%
 0%  [ 0 ]
1 Tannennadelröckchen
0%
 0%  [ 0 ]
Wie war was?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 13:30    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 02.12.2012 (3/18. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Adventszeit ist angebrochen und im ganzen Land haben die Weihnachtsmärkte geöffnet. Überall duftet es nach Lebkuchen und Glühwein. Weihnachtliches Kunsthandwerk und Selbstgebasteltes von Hobbykünstlern laden zum Stöbern ein. Wer erinnert sich da nicht gerne an die Folge zurück, als unser Dittschemeister durch seinen Freund Giovanni einen Job auf dem Weihnachtsmarkt bekommen und als Niggelaus einige Einfälle in die Tat umgesetzt hat: "Klapptanne" und "metallische Nadeln" sind die Stichwörter. (Nachzusehen in Folge 8, Staffel 12)

Mit den lütten Nadeln, die vorzeitig von der Tanne fallen und oft unbeachtet in den Rüssel eines Mach3-Saugers verschwinden, lässt sich aber auch noch was Sinnvolles herstellen:
Wenn man mit einer sehr dünnen Nähnadel, durch die ein elastisches Bänzel gezogen ist, die einzelnen Tannennadeln nacheinander aufzieht, hat man am Ende eine Art "Baströckchen" nur eben aus Tannennadeln, das einfach über den Bierbuddelhals gestülpt wird und bei Dittsche, Kröti und den übrigen Imbissgästen für zusätzliche Weihnachtsstimmung sorgt.
Das ist doch ma sagn eine gude Idee!

Euch allen einen heimeligen 1. Advent und eine muggeliche Chefvisite!

Hinweis: Die Sendung beginnt heute 5 Minuten früher, d. h. um 23.10 Uhr!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich "befürchte" einen selbstgebastelten Adventskalender für den Imbiß, wo Ingo nicht weiß, ob er sich freuen soll und den er am Ende lieber nicht behalten will.
Ansonsten wird nicht unwichtig sein, wie das Hasvau-Spiel nachher zu Ende geht.
Weltpolitisch waren ja keine Vorkomnisse in der letzten Woche.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schaun wir mal was uns heute erwartet. Vielleicht kommt Dittsche auch als Nikolaus durch die Tuer!
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich muss sagen das ich es heute wieder sehr gut fand. Angefangen mit dem weibischen Haendedrueck, mit dem Hulkextraktor, dem griechischem Vergnuegungspark. Weiter so, Olli! Smilie
Gleisdreieck
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 00:37    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 02.12.2012 (3/18. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Hinweis: Die Sendung beginnt heute 5 Minuten früher, d. h. um 23.10 Uhr!

Nun ist's zu spät!

Was unrealistisch ist: Inga & Kröti lassen sich zu viel gefallen - soviel Engelsgeduld gibt es einfach nicht. Da schlummert noch ungenutztes Potential. Als Ingo Dittsches Hand nahm, hätte er mal ruhig kräftig kratzen sollen - auf die Reaktion Dittsches wäre ich gespannt gewesen.

Ansonsten war das wieder ein herrlicher Stuß; leider hatte Dittsche nicht wie die letzten beiden Male am Schluß eine besondere Verrücktheit vor.
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 12:49    Titel: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand diese Folge heute Ganz besonders Großartig. Dittsche in bewährter Qualität mal Sagn. Wirklich Klasse!. Weiter so.

Alleine der Anfang hat absolut gestimmt und alle waren gleich in Ihren Rollen drinne.
Von wegen ich geh nochmal raus und komm nochmal rein. Supi.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr schöne Folge diesmal,der große grüne Hulk....von mir 6 Röckchen Lachen
Oliver Kahn

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war ne reine Weltfolge! Aber warum Dittsche Frau Karger die Schokolade ins Gesicht geschmiert hat, wenn sie doch Zelluloid an den Oberschenkeln hat, ist mit nicht so ganz klar geworden.
Veit
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oliver Kahn hat Folgendes geschrieben:
Es war ne reine Weltfolge! Aber warum Dittsche Frau Karger die Schokolade ins Gesicht geschmiert hat, wenn sie doch Zelluloid an den Oberschenkeln hat, ist mit nicht so ganz klar geworden.

Entweder als Test oder aber nach dem Motto, wenns an den Beinen geht sollte es im Gesicht ja auch funktionieren.

War ne astreine Sache gestern. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir fällt nur eins ein: Weltfolge, ´ne reine Weltfolge!
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Anfang war wieder sehr vielversprechend.
Als Dittsche zum zweiten mal herein kam, hätte aber keiner klatschen dürfen und Ingo hätte sagen müssen, dass Dittsche froh sein kann, überhaupt noch in den Imbiß zu dürfen. Warum wird Dittsche nicht auch mal zurecht gestutzt?

Danach gab es zwar schon einiges zum grinsen, aber es war insgesamt doch wieder zu nervig und überdreht...

4 sone Dinger, die diesmal verteilt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge war das.

Ingo mit Darth Vader Hairstyle und weibischem Handdruck.

Zelluloid, Fango, Chlorophyll, Gammastrahlen .... der grosse grüne HULK ist nicht böse nur wütend.

Dittsche und Karger auf dem "schlanken Weg des Friedens".

Frau Karger sieht aus wie "Der Frisör von Rex Goldi"

"Nirosta Zellulitis mit der Spanflöte"

Schumi Halb Mensch Halb Auto.

6 Tannenzapfen-Weihnachtsengel

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin auch wieder begeistert von der Weltfolge. Ich finde da nix zu meckern.
Ich gucke gleich nochmal, in gut 10 Minuten geht ja die Wiederholung auf EinsFestival los.
Grandoso

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge auch herrlich!

Kurze Frage: Weiß jemand, warum er nicht mehr explizit die "BILD"-Zeitung nennt, aus denen er seine Informationen nimmt. Er sagt in letzter Zeit nur noch "Zeitung"...
Andy62
Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...also die Folge hat mir schon wieder richtig gut gefallen.
Wenn Dittsche wieder richtig in Form ist, ist's auch schon wieder vorbei. Traurig
Ingo scheint mein Post gelesen zu haben...da waren ja fast gar keine halben oder angedeuteten Sätze dabei! Winken

Naja, noch zwei mal, dann war's das auch schon wieder...
;(
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grandoso hat Folgendes geschrieben:
Ich fand die Folge auch herrlich!

Kurze Frage: Weiß jemand, warum er nicht mehr explizit die "BILD"-Zeitung nennt, aus denen er seine Informationen nimmt. Er sagt in letzter Zeit nur noch "Zeitung"...

"Stand in Zeidung drinne." Damit ist alles gesagt. Die anderen Presseerzeugnisse sind einfach nicht amtlich und zählen im Grunde nicht.
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

langsam wird´s. diese folge war deutlich besser als die ersten zwei. schade, dass nur noch zwei kommen, wenn die steigerung so weitergeht, hört er auf wenn´s am besten ist ... Traurig

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war doch mal lustig! Gleich zu Beginn eine zünftige Auseinandersetzung zwischen Ingomann und Dittsche:

"Du hast deine komische Sprühflasche zuhause gelassen, nä, sonst kannst du gleich wieder 'n Flattermann machen!"
"Was soll das denn heißen? Darf ich bidde mol normal begrüßt werden? Man wird ja sofort zusamm'geschissen!"

Klasse auch Ingos "Darth Mudder"-Look und seine weiblichen Anteile (hat eine Schürze an, keine Ahnung von Fussi, hört gut zu). "Dann kannst du mich ja Inga nennen ..." Lachen

Die Themen fand ich jetzt nicht unbedingt besser als letzte Woche, aber Ingo war wieder durchweg "dabei" und hat Dittsche ordentlich Paroli geboten.

Ma sagn, 6 Tannennadelröckchen
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An alle Zweifler: die Schokoladenmassage ist eine ganz normale Wellnessmassnahme.

http://www.tippscout.de/schokoladen-massage_tipp_4922.html

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.