Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
3. Folge 18. Staffel - Wie war's? |
Erstklassig! Reine Weltsendung! |
|
22% |
[ 6 ] |
6 Tannennadelröckchen |
|
37% |
[ 10 ] |
5 Tannennadelröckchen |
|
14% |
[ 4 ] |
4 Tannennadelröckchen |
|
18% |
[ 5 ] |
3 Tannennadelröckchen |
|
7% |
[ 2 ] |
2 Tannennadelröckchen |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Tannennadelröckchen |
|
0% |
[ 0 ] |
Wie war was? |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 27 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.12.2012, 13:30 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 02.12.2012 (3/18. Staffel) |
|
|
Die Adventszeit ist angebrochen und im ganzen Land haben die Weihnachtsmärkte geöffnet. Überall duftet es nach Lebkuchen und Glühwein. Weihnachtliches Kunsthandwerk und Selbstgebasteltes von Hobbykünstlern laden zum Stöbern ein. Wer erinnert sich da nicht gerne an die Folge zurück, als unser Dittschemeister durch seinen Freund Giovanni einen Job auf dem Weihnachtsmarkt bekommen und als Niggelaus einige Einfälle in die Tat umgesetzt hat: "Klapptanne" und "metallische Nadeln" sind die Stichwörter. (Nachzusehen in Folge 8, Staffel 12)
Mit den lütten Nadeln, die vorzeitig von der Tanne fallen und oft unbeachtet in den Rüssel eines Mach3-Saugers verschwinden, lässt sich aber auch noch was Sinnvolles herstellen:
Wenn man mit einer sehr dünnen Nähnadel, durch die ein elastisches Bänzel gezogen ist, die einzelnen Tannennadeln nacheinander aufzieht, hat man am Ende eine Art "Baströckchen" nur eben aus Tannennadeln, das einfach über den Bierbuddelhals gestülpt wird und bei Dittsche, Kröti und den übrigen Imbissgästen für zusätzliche Weihnachtsstimmung sorgt.
Das ist doch ma sagn eine gude Idee!
Euch allen einen heimeligen 1. Advent und eine muggeliche Chefvisite!
Hinweis: Die Sendung beginnt heute 5 Minuten früher, d. h. um 23.10 Uhr! |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.12.2012, 17:16 Titel: |
|
|
Ich "befürchte" einen selbstgebastelten Adventskalender für den Imbiß, wo Ingo nicht weiß, ob er sich freuen soll und den er am Ende lieber nicht behalten will.
Ansonsten wird nicht unwichtig sein, wie das Hasvau-Spiel nachher zu Ende geht.
Weltpolitisch waren ja keine Vorkomnisse in der letzten Woche. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.12.2012, 20:11 Titel: |
|
|
Schaun wir mal was uns heute erwartet. Vielleicht kommt Dittsche auch als Nikolaus durch die Tuer! |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.12.2012, 23:53 Titel: |
|
|
Also ich muss sagen das ich es heute wieder sehr gut fand. Angefangen mit dem weibischen Haendedrueck, mit dem Hulkextraktor, dem griechischem Vergnuegungspark. Weiter so, Olli!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gleisdreieck Reines Titänchen

|
Verfasst am: 03.12.2012, 00:37 Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 02.12.2012 (3/18. Staffel) |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Hinweis: Die Sendung beginnt heute 5 Minuten früher, d. h. um 23.10 Uhr! |
Nun ist's zu spät!
Was unrealistisch ist: Inga & Kröti lassen sich zu viel gefallen - soviel Engelsgeduld gibt es einfach nicht. Da schlummert noch ungenutztes Potential. Als Ingo Dittsches Hand nahm, hätte er mal ruhig kräftig kratzen sollen - auf die Reaktion Dittsches wäre ich gespannt gewesen.
Ansonsten war das wieder ein herrlicher Stuß; leider hatte Dittsche nicht wie die letzten beiden Male am Schluß eine besondere Verrücktheit vor. _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...  |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 03.12.2012, 12:49 Titel: Also |
|
|
Ich fand diese Folge heute Ganz besonders Großartig. Dittsche in bewährter Qualität mal Sagn. Wirklich Klasse!. Weiter so.
Alleine der Anfang hat absolut gestimmt und alle waren gleich in Ihren Rollen drinne.
Von wegen ich geh nochmal raus und komm nochmal rein. Supi. |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.12.2012, 12:59 Titel: |
|
|
sehr schöne Folge diesmal,der große grüne Hulk....von mir 6 Röckchen  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Oliver Kahn

|
Verfasst am: 03.12.2012, 13:52 Titel: |
|
|
Es war ne reine Weltfolge! Aber warum Dittsche Frau Karger die Schokolade ins Gesicht geschmiert hat, wenn sie doch Zelluloid an den Oberschenkeln hat, ist mit nicht so ganz klar geworden. _________________ Mauser!
MAUSER!! |
|
Nach oben |
|
 |
Veit Bodenlappen
|
Verfasst am: 03.12.2012, 14:30 Titel: |
|
|
Oliver Kahn hat Folgendes geschrieben: | Es war ne reine Weltfolge! Aber warum Dittsche Frau Karger die Schokolade ins Gesicht geschmiert hat, wenn sie doch Zelluloid an den Oberschenkeln hat, ist mit nicht so ganz klar geworden. |
Entweder als Test oder aber nach dem Motto, wenns an den Beinen geht sollte es im Gesicht ja auch funktionieren.
War ne astreine Sache gestern. Mehr kann ich dazu nicht sagen. |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.12.2012, 18:05 Titel: |
|
|
Mir fällt nur eins ein: Weltfolge, ´ne reine Weltfolge! |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 03.12.2012, 19:53 Titel: |
|
|
Der Anfang war wieder sehr vielversprechend.
Als Dittsche zum zweiten mal herein kam, hätte aber keiner klatschen dürfen und Ingo hätte sagen müssen, dass Dittsche froh sein kann, überhaupt noch in den Imbiß zu dürfen. Warum wird Dittsche nicht auch mal zurecht gestutzt?
Danach gab es zwar schon einiges zum grinsen, aber es war insgesamt doch wieder zu nervig und überdreht...
4 sone Dinger, die diesmal verteilt werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.12.2012, 21:00 Titel: |
|
|
Super Folge war das.
Ingo mit Darth Vader Hairstyle und weibischem Handdruck.
Zelluloid, Fango, Chlorophyll, Gammastrahlen .... der grosse grüne HULK ist nicht böse nur wütend.
Dittsche und Karger auf dem "schlanken Weg des Friedens".
Frau Karger sieht aus wie "Der Frisör von Rex Goldi"
"Nirosta Zellulitis mit der Spanflöte"
Schumi Halb Mensch Halb Auto.
6 Tannenzapfen-Weihnachtsengel _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2012, 21:33 Titel: |
|
|
Also ich bin auch wieder begeistert von der Weltfolge. Ich finde da nix zu meckern.
Ich gucke gleich nochmal, in gut 10 Minuten geht ja die Wiederholung auf EinsFestival los. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Grandoso
|
Verfasst am: 04.12.2012, 19:14 Titel: |
|
|
Ich fand die Folge auch herrlich!
Kurze Frage: Weiß jemand, warum er nicht mehr explizit die "BILD"-Zeitung nennt, aus denen er seine Informationen nimmt. Er sagt in letzter Zeit nur noch "Zeitung"... |
|
Nach oben |
|
 |
Andy62 Stammgast
|
Verfasst am: 04.12.2012, 21:56 Titel: |
|
|
...also die Folge hat mir schon wieder richtig gut gefallen.
Wenn Dittsche wieder richtig in Form ist, ist's auch schon wieder vorbei.
Ingo scheint mein Post gelesen zu haben...da waren ja fast gar keine halben oder angedeuteten Sätze dabei!
Naja, noch zwei mal, dann war's das auch schon wieder...
;( |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.12.2012, 02:23 Titel: |
|
|
Grandoso hat Folgendes geschrieben: | Ich fand die Folge auch herrlich!
Kurze Frage: Weiß jemand, warum er nicht mehr explizit die "BILD"-Zeitung nennt, aus denen er seine Informationen nimmt. Er sagt in letzter Zeit nur noch "Zeitung"... |
"Stand in Zeidung drinne." Damit ist alles gesagt. Die anderen Presseerzeugnisse sind einfach nicht amtlich und zählen im Grunde nicht. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
juggernaut Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 05.12.2012, 15:37 Titel: |
|
|
langsam wird´s. diese folge war deutlich besser als die ersten zwei. schade, dass nur noch zwei kommen, wenn die steigerung so weitergeht, hört er auf wenn´s am besten ist ...  _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.12.2012, 17:12 Titel: |
|
|
Das war doch mal lustig! Gleich zu Beginn eine zünftige Auseinandersetzung zwischen Ingomann und Dittsche:
"Du hast deine komische Sprühflasche zuhause gelassen, nä, sonst kannst du gleich wieder 'n Flattermann machen!"
"Was soll das denn heißen? Darf ich bidde mol normal begrüßt werden? Man wird ja sofort zusamm'geschissen!"
Klasse auch Ingos "Darth Mudder"-Look und seine weiblichen Anteile (hat eine Schürze an, keine Ahnung von Fussi, hört gut zu). "Dann kannst du mich ja Inga nennen ..."
Die Themen fand ich jetzt nicht unbedingt besser als letzte Woche, aber Ingo war wieder durchweg "dabei" und hat Dittsche ordentlich Paroli geboten.
Ma sagn, 6 Tannennadelröckchen |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
|