|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Prof_fuer_Imbißpsychiatri
|
Verfasst am: 09.05.2007, 10:47 Titel: Kann mir vielleicht jemand helfen...? |
|
|
Hallo,
ich führ grad ne Feldstudie üba norddeutsche persönlichkeitszerstörend wirkende Imbißpsychosen-&-Neurosen durch.Da hat Dittsche ja letzten Sonntach mitm Wagenheber volles Rohr zugeschlagen,so richtich zerstört... schepper...rin inne Thekenvitrine & datt gleich 2mal!Um 22:55Uhr semmelt er datt 1.x in datt Teil...dann ne Stunde später,Ingo is joa plietsch hat de Scheibe ratz-fart vom Glasernotdienst raparieren lassen,da segelt Dittsche um 23:55Uhr mitm Wagenheber wieda innen Beilagenkasten.
Also Dittsche wär mal n interessantes Forschungsobjekt,vor allem der hypothenusische Eintrittswinkel seiner Füße & Beine,wenn er von draußen den Imbiß entert,verbunden mit seinen jeweiligen Gemütsschwankungen,wären sehr interessant für mich.
Hat jemand von euch eventuell die Servicehotline,wo ich für 4Wochen nen Platz iner Eppendorfer Grillstation reservieren kann?
Schon mah vielen Dank im voraus,
schön Tach noch euch allen... _________________ euer Pidel Allgemach
Professor für angewandte Imbißpsychiatrie
(2005 ausgezeichnet mit der goldenen EU Geisteswissenschaft Medaille für die Erforschung landestypischer kulturell eß- & trinkbezogener Fastfood Psychosen/Neurosen in der EU) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|