Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 14.05.2006, 21:31 Titel: Dittsche Folgen mit 316Logo im Netz |
|
|
Hab letztens bei nem Bekannten eine Dittsche Folge geguckt, die er aus dem Netz gedownloaded hat. In der Folge (war aus der 4ten Staffel) war am Anfang ein Vorspann (Musik:20th Century Fox) mit :
Team 316
proudly
presents
und dann der normale Dittsche Vorspann.
Und das WDR-Logo wurde durch ein "Team316"-Logo ersetzt.
Hat das schonmal jemand gesehen _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2006, 22:12 Titel: |
|
|
nö - aber ohne dsl ist videos downloaden für mich eh uninteressant. sofern das ganze illegal ist, gehört das aber auch nicht hierher. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Andi_Macht Reiner Guter
|
Verfasst am: 14.05.2006, 22:22 Titel: |
|
|
richtig raubkopierer sind auch verbrecher
und kommen bis zu 5 jahen in knast _________________ Schwarz weiß blau forever HSV! |
|
Nach oben |
|
|
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 14.05.2006, 22:29 Titel: |
|
|
frag ja nur ob das jemand anders auch schon mal gesehen hat, mehr nicht !!!
Kann doch nicht illegales dran sein !! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.05.2006, 22:38 Titel: |
|
|
und ich hab nur geschrieben "sofern" (heißt soviel wie "falls") also auch gar nix in der richtung unterstellt aber wie sagt man so schön "gebissene hunde bellen".
ansonsten kann man aber davon ausgehen, dass der wdr keine mitschnitte mit "20th Century Fox-elementen" im netz veröffentlicht und es sich somit höchstwahrscheinlich um keine legale kopie handelt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
nase316
|
Verfasst am: 23.05.2006, 17:31 Titel: |
|
|
wenn jemand ne folge mit pc aufnimmt kann er doch soviel vorspann ranhängen wie der will....wer will dagegen denn etwas unternehmen?
spielt imho auch gar keine rolle, ob da ein vorspann ist.....auf die quali kommts an
gruß nase
kleines edit als nachtrag....nein die folgen sind nicht von mir gerippt oder ins netz gestellt worden!!! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2006, 20:20 Titel: |
|
|
nase316 hat Folgendes geschrieben: | ....wer will dagegen denn etwas unternehmen?
|
Ja toll nee ... Sone Diskussion brauchenwer hier nich!
Von mir aus kann der Chef diesen Fred dichtmachen. |
|
Nach oben |
|
|
nase316
|
Verfasst am: 24.05.2006, 08:11 Titel: |
|
|
von mir aus auch.....
ich seh da nur keine illegalität, wenn jemand ne folge mittels tv-karte auf seinen pc aufnimmt und da nen vorspann dranpappt.
vielleicht hat er die folge dann ja einem freund gebrannt und der schnippelt da auch wieder dran rum. gibt diese folge an dritte weiter usw....bis halt irgendjemand die ins netz stellt....??!!
ich kenne genug leute die selber dvd erstellen und dafür dann auch die cover usw entwerfen.....man kann ja sogar menüs erstellen
wer also meint, er muss sich dahingehend die mühe machen hat meinen segen.
und mehr hab ich zu diesem thema auch nicht zu sagen!!
gruß nase |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 09:32 Titel: |
|
|
nase316 hat Folgendes geschrieben: | von mir aus auch.....
ich seh da nur keine illegalität, wenn jemand ne folge mittels tv-karte auf seinen pc aufnimmt und da nen vorspann dranpappt.
vielleicht hat er die folge dann ja einem freund gebrannt und der schnippelt da auch wieder dran rum. gibt diese folge an dritte weiter usw....bis halt irgendjemand die ins netz stellt....??!!
ich kenne genug leute die selber dvd erstellen und dafür dann auch die cover usw entwerfen.....man kann ja sogar menüs erstellen
wer also meint, er muss sich dahingehend die mühe machen hat meinen segen.
und mehr hab ich zu diesem thema auch nicht zu sagen!!
gruß nase |
hat ja keiner behauptet, dass man nicht mitschneiden darf und man kann sich das auch zu hause so zurechtschneiden wie man will aber das veröffentlichen im internet ist nicht legal.
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben: |
...Hab letztens bei nem Bekannten eine Dittsche Folge geguckt, die er aus dem Netz gedownloaded hat. In der Folge
|
und damit handelt es sich offensichtlich um eine illegale kopie. wie gesagt, nicht auf den mitschnitt, sondern auf die veröffentlichung bezogen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf
Zuletzt bearbeitet von Gitarremann am 24.05.2006, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 09:51 Titel: |
|
|
Gestern kam im Radio in den Nachrichten:
In Deutschland (ob ein spezielles Bundesland, hab ich nicht mitbekommen) wurde gestern eine erfolgreiche Großaktion von der Polizei/den Behörden durchgeführt,
aufgrund langwieriger Recherchen nach Raubkopierern von Musik.
Es wurden mind. 60 PCs beschlagnahmt und mehrere Tausend Leute sind nun von der Sache betroffen, werden angeklagt usw.
Schön, nicht?
Viele haben offenbar überhaupt keinen Sinn mehr für "Eigentum". Und dafür, dass die Künstler von ihren Werken leben müssen. |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
nase316
|