zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Folgen mit 316Logo im Netz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:31    Titel: Dittsche Folgen mit 316Logo im Netz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab letztens bei nem Bekannten eine Dittsche Folge geguckt, die er aus dem Netz gedownloaded hat. In der Folge (war aus der 4ten Staffel) war am Anfang ein Vorspann (Musik:20th Century Fox) mit :

Team 316

proudly

presents

und dann der normale Dittsche Vorspann.

Und das WDR-Logo wurde durch ein "Team316"-Logo ersetzt.

Hat das schonmal jemand gesehen Frage Frage Frage
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nö - aber ohne dsl ist videos downloaden für mich eh uninteressant. sofern das ganze illegal ist, gehört das aber auch nicht hierher.
Andi_Macht
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

richtig raubkopierer sind auch verbrecher
und kommen bis zu 5 jahen in knast
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frag ja nur ob das jemand anders auch schon mal gesehen hat, mehr nicht !!!

Kann doch nicht illegales dran sein !!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich hab nur geschrieben "sofern" (heißt soviel wie "falls") also auch gar nix in der richtung unterstellt aber wie sagt man so schön "gebissene hunde bellen".

ansonsten kann man aber davon ausgehen, dass der wdr keine mitschnitte mit "20th Century Fox-elementen" im netz veröffentlicht und es sich somit höchstwahrscheinlich um keine legale kopie handelt.
nase316

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn jemand ne folge mit pc aufnimmt kann er doch soviel vorspann ranhängen wie der will....wer will dagegen denn etwas unternehmen?

spielt imho auch gar keine rolle, ob da ein vorspann ist.....auf die quali kommts an Winken

gruß nase

kleines edit als nachtrag....nein die folgen sind nicht von mir gerippt oder ins netz gestellt worden!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nase316 hat Folgendes geschrieben:
....wer will dagegen denn etwas unternehmen?

Ja toll nee ... Sone Diskussion brauchenwer hier nich!

Von mir aus kann der Chef diesen Fred dichtmachen.
nase316

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

von mir aus auch.....Winken

ich seh da nur keine illegalität, wenn jemand ne folge mittels tv-karte auf seinen pc aufnimmt und da nen vorspann dranpappt.
vielleicht hat er die folge dann ja einem freund gebrannt und der schnippelt da auch wieder dran rum. gibt diese folge an dritte weiter usw....bis halt irgendjemand die ins netz stellt....??!!

ich kenne genug leute die selber dvd erstellen und dafür dann auch die cover usw entwerfen.....man kann ja sogar menüs erstellen Cool

wer also meint, er muss sich dahingehend die mühe machen hat meinen segen.

und mehr hab ich zu diesem thema auch nicht zu sagen!!

gruß nase
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nase316 hat Folgendes geschrieben:
von mir aus auch.....Winken

ich seh da nur keine illegalität, wenn jemand ne folge mittels tv-karte auf seinen pc aufnimmt und da nen vorspann dranpappt.
vielleicht hat er die folge dann ja einem freund gebrannt und der schnippelt da auch wieder dran rum. gibt diese folge an dritte weiter usw....bis halt irgendjemand die ins netz stellt....??!!

ich kenne genug leute die selber dvd erstellen und dafür dann auch die cover usw entwerfen.....man kann ja sogar menüs erstellen Cool

wer also meint, er muss sich dahingehend die mühe machen hat meinen segen.

und mehr hab ich zu diesem thema auch nicht zu sagen!!

gruß nase

hat ja keiner behauptet, dass man nicht mitschneiden darf und man kann sich das auch zu hause so zurechtschneiden wie man will aber das veröffentlichen im internet ist nicht legal.
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:

...Hab letztens bei nem Bekannten eine Dittsche Folge geguckt, die er aus dem Netz gedownloaded hat. In der Folge

und damit handelt es sich offensichtlich um eine illegale kopie. wie gesagt, nicht auf den mitschnitt, sondern auf die veröffentlichung bezogen.

Zuletzt bearbeitet von Gitarremann am 24.05.2006, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern kam im Radio in den Nachrichten:

In Deutschland (ob ein spezielles Bundesland, hab ich nicht mitbekommen) wurde gestern eine erfolgreiche Großaktion von der Polizei/den Behörden durchgeführt,

aufgrund langwieriger Recherchen nach Raubkopierern von Musik.

Es wurden mind. 60 PCs beschlagnahmt und mehrere Tausend Leute sind nun von der Sache betroffen, werden angeklagt usw. Cool

Schön, nicht?

Viele haben offenbar überhaupt keinen Sinn mehr für "Eigentum". Und dafür, dass die Künstler von ihren Werken leben müssen. Weinen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht nur auf ein Bundesland beschränkt:

http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/24/566224.html
nase316

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73413

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73446

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73450

gruß nase

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.