Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schakal
|
Verfasst am: 02.05.2006, 13:46 Titel: dies und das |
|
|
Mahlzeit!
Hab mir mal so überlegt, was irgendwie nicht so ganz stimmich ist in der Sendung und was mich sonst noch so bewegt und wollte dabei mal schaun wie ihr das so seht.
Also: Ich finde wenn Ingo den Gästen lecker Essen macht/einpackt zum einen dass das immer sehr kleine und irgendwie sehr lieblos zubereitete Portionen sind und zum anderen bestellen die Gäste immer das gleiche. Immer nur Salat und maximal ne Frikadelle oder Zurrywurst dabei. Das kommt in der Sendung irgendwie zu kurz, spielt ja schließlich inna Frittenbude.
- Das ist jetzt meine Meinung, nä!
Dann eine sehr interessante und auch teilweise schon diskutierte Frage. Was macht Dittsche eigentlich so in seiner Freizeit? Also wenn er nicht bei Ingo ist? Ist er eigentlich immer nur Sonntags dort, der Wochenrückblick lässt eigentlich darauf schließen.
Hat Dittsche eigentlich Geschwister, Eltern Verwandte etc...also mehr aus seinem Privatleben? Vielleicht auch mal ein interessantes Thema für eine Folge.
Als großer Dittsche-Fan, allerdings nicht ganz von der ersten Stunde an, hab ich bislang noch nie etwas bezüglich Dittsche und arbeiten gehört. Kam das schonmal in einer früheren Sendung? Hat er mal gearbeitet, wenn was oder war er schon immer arbeitslos?
Warum ist Dittsche eigentlich so wie er ist? Erziehung, schwere Kindheit oder was es da sonst noch so gibt... |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.05.2006, 14:07 Titel: |
|
|
Ja - und wer putzt eigentlich im Imbiss - Fragen über Fragen _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.05.2006, 14:41 Titel: |
|
|
und wo hat er seinen bademantel gekauft und gabs da auch hüte? _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
schakal
|
Verfasst am: 02.05.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Du bist n Spinner Gitarre... Du nimmst das nich ärnst... |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.05.2006, 17:23 Titel: |
|
|
Scheint keine Hüte gegeben zu haben da. Dittsche kommt ja ab und an mit der Aldi-Tüte. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.05.2006, 17:46 Titel: |
|
|
Ich sach nur Doktor Wasch - mehr nicht ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.05.2006, 18:41 Titel: |
|
|
Oder "Wisch und Weg" oder wie, Haxe? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 17:08 Titel: Re: dies und das |
|
|
schakal hat Folgendes geschrieben: | |
Hab mir mal so überlegt, was irgendwie nicht so ganz stimmich ist in der Sendung und was mich sonst noch so bewegt
Überlegen ist immer gut.
Also: Ich finde wenn Ingo den Gästen lecker Essen macht/einpackt zum einen dass das immer sehr kleine und irgendwie sehr lieblos zubereitete Portionen sind und zum anderen bestellen die Gäste immer das gleiche.
Er hat nicht mehr auf der Karte. Das ist eben eine besondere Pommesanstalt.
Außerdem: Bist Du denn schon mal bei Harald Wohlfarth oder Heinz Winkler satt geworden?
Dann eine sehr interessante und auch teilweise schon diskutierte Frage. Was macht Dittsche eigentlich so in seiner Freizeit? Also wenn er nicht bei Ingo ist? ...
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=172
Hat Dittsche eigentlich Geschwister, Eltern Verwandte etc...also mehr aus seinem Privatleben? Vielleicht auch mal ein interessantes Thema für eine Folge.
Das ist wie bei Donald Duck: Auf einmal war er einfach da.
Als großer Dittsche-Fan, allerdings nicht ganz von der ersten Stunde an, hab ich bislang noch nie etwas bezüglich Dittsche und arbeiten gehört. Kam das schonmal in einer früheren Sendung? Hat er mal gearbeitet, wenn was oder war er schon immer arbeitslos?
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=205&highlight=arbeit
Warum ist Dittsche eigentlich so wie er ist? Erziehung, schwere Kindheit oder was es da sonst noch so gibt...
Für den Fragenkomplex haben wir doch im boardeigenen Kompetenzteam eine psychologische Fachkraft .
----------------------------------------------------
Übrigens: Sympathisch, Dein Nick. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 17:14 Titel: |
|
|
@Pez,
dem kann man wirklich nichts mehr hinzufügen _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 18:00 Titel: Re: dies und das |
|
|
schakal hat Folgendes geschrieben: | Hat Dittsche eigentlich Geschwister, Eltern Verwandte etc... |
Wenn Dittsche mein Bruder wäre, und ich Kinder hätte, denn würd ich die mal sicher nicht bei ihm lassen. *lol* Die kommen ja völlig verdreht wieder nach Hause! Man gut das ich keine inder hab,....bin ja auch nicht besser. *lol*
Dittsche ist in göttlicher Mission vom Himmel gefallen, also auch keine Eltern. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 03.05.2006, 18:12 Titel: |
|
|
Doch, Dittsche hat eine Mama, mit ihr ist er zum hafengeburtstag gegangen, allerdings trinkt Mama nun nicht immer Bier und deswegen muss er manchmal ganz komische Sachen trinken.
Onusait jez nä?! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.05.2006, 18:22 Titel: |
|
|
Cool, vielleicht treff ich ihn ja mal Freitag oder Samstag aufm Hafengeburtstag! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 18:41 Titel: |
|
|
@Feinstaubfilter,
dann sei mal froh, daß Du keine inder hast _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.05.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | @Feinstaubfilter,
dann sei mal froh, daß Du keine inder hast |
*lol* ja, ne,...ist klar! Ich glaub mein "K" kkklemmt! Sollte sich mal ein indischer Kompudderexpärde ansehen!
Auch mal ein lustiger Fehler! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Ja, der hat mir auch gefallen _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 19:08 Titel: |
|
|
jo wa pima, abe nich dass mi dass jetzt hie assistisch wid... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 19:18 Titel: |
|
|
ein, ird as icht _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 19:32 Titel: |
|
|
fein... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.05.2006, 20:06 Titel: |
|
|
Na, nu übertreibt ihr aber! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Das ist wie der eine Neger aus Asterix und Obelix. Der, der immer aus dem Mast aus nach den GaGa den GaGa Ausschau hält!
Und das ist auch nicht rassistisch gemeint ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|