zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

dies und das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schakal

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 13:46    Titel: dies und das Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Hab mir mal so überlegt, was irgendwie nicht so ganz stimmich ist in der Sendung und was mich sonst noch so bewegt und wollte dabei mal schaun wie ihr das so seht.

Also: Ich finde wenn Ingo den Gästen lecker Essen macht/einpackt zum einen dass das immer sehr kleine und irgendwie sehr lieblos zubereitete Portionen sind und zum anderen bestellen die Gäste immer das gleiche. Immer nur Salat und maximal ne Frikadelle oder Zurrywurst dabei. Das kommt in der Sendung irgendwie zu kurz, spielt ja schließlich inna Frittenbude.
- Das ist jetzt meine Meinung, nä!

Dann eine sehr interessante und auch teilweise schon diskutierte Frage. Was macht Dittsche eigentlich so in seiner Freizeit? Also wenn er nicht bei Ingo ist? Ist er eigentlich immer nur Sonntags dort, der Wochenrückblick lässt eigentlich darauf schließen.
Hat Dittsche eigentlich Geschwister, Eltern Verwandte etc...also mehr aus seinem Privatleben? Vielleicht auch mal ein interessantes Thema für eine Folge.

Als großer Dittsche-Fan, allerdings nicht ganz von der ersten Stunde an, hab ich bislang noch nie etwas bezüglich Dittsche und arbeiten gehört. Kam das schonmal in einer früheren Sendung? Hat er mal gearbeitet, wenn was oder war er schon immer arbeitslos?

Warum ist Dittsche eigentlich so wie er ist? Erziehung, schwere Kindheit oder was es da sonst noch so gibt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja - und wer putzt eigentlich im Imbiss - Fragen über Fragen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wo hat er seinen bademantel gekauft und gabs da auch hüte?
schakal

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist n Spinner Gitarre... Du nimmst das nich ärnst...
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Scheint keine Hüte gegeben zu haben da. Dittsche kommt ja ab und an mit der Aldi-Tüte. Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach nur Doktor Wasch - mehr nicht !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder "Wisch und Weg" oder wie, Haxe? Lachen
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 17:08    Titel: Re: dies und das Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schakal hat Folgendes geschrieben:

Hab mir mal so überlegt, was irgendwie nicht so ganz stimmich ist in der Sendung und was mich sonst noch so bewegt
Überlegen ist immer gut.

Also: Ich finde wenn Ingo den Gästen lecker Essen macht/einpackt zum einen dass das immer sehr kleine und irgendwie sehr lieblos zubereitete Portionen sind und zum anderen bestellen die Gäste immer das gleiche.
Er hat nicht mehr auf der Karte. Das ist eben eine besondere Pommesanstalt.
Außerdem: Bist Du denn schon mal bei Harald Wohlfarth oder Heinz Winkler satt geworden?

Dann eine sehr interessante und auch teilweise schon diskutierte Frage. Was macht Dittsche eigentlich so in seiner Freizeit? Also wenn er nicht bei Ingo ist? ...
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=172

Hat Dittsche eigentlich Geschwister, Eltern Verwandte etc...also mehr aus seinem Privatleben? Vielleicht auch mal ein interessantes Thema für eine Folge.
Das ist wie bei Donald Duck: Auf einmal war er einfach da.

Als großer Dittsche-Fan, allerdings nicht ganz von der ersten Stunde an, hab ich bislang noch nie etwas bezüglich Dittsche und arbeiten gehört. Kam das schonmal in einer früheren Sendung? Hat er mal gearbeitet, wenn was oder war er schon immer arbeitslos?
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=205&highlight=arbeit

Warum ist Dittsche eigentlich so wie er ist? Erziehung, schwere Kindheit oder was es da sonst noch so gibt...
Für den Fragenkomplex haben wir doch im boardeigenen Kompetenzteam eine psychologische Fachkraft .

----------------------------------------------------

Übrigens: Sympathisch, Dein Nick.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pez,
dem kann man wirklich nichts mehr hinzufügen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 18:00    Titel: Re: dies und das Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat Dittsche eigentlich Geschwister, Eltern Verwandte etc...

Wenn Dittsche mein Bruder wäre, und ich Kinder hätte, denn würd ich die mal sicher nicht bei ihm lassen. *lol* Die kommen ja völlig verdreht wieder nach Hause! Lachen Man gut das ich keine inder hab,....bin ja auch nicht besser. *lol*

Dittsche ist in göttlicher Mission vom Himmel gefallen, also auch keine Eltern. Winken Sehr glücklich
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch, Dittsche hat eine Mama, mit ihr ist er zum hafengeburtstag gegangen, allerdings trinkt Mama nun nicht immer Bier und deswegen muss er manchmal ganz komische Sachen trinken.
Onusait jez nä?! Lachen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool, vielleicht treff ich ihn ja mal Freitag oder Samstag aufm Hafengeburtstag!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Feinstaubfilter,
dann sei mal froh, daß Du keine inder hast Lachen Winken
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
@Feinstaubfilter,
dann sei mal froh, daß Du keine inder hast Lachen Winken

*lol* ja, ne,...ist klar! Ich glaub mein "K" kkklemmt! Winken Sollte sich mal ein indischer Kompudderexpärde ansehen!
Auch mal ein lustiger Fehler!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, der hat mir auch gefallen Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo wa pima, abe nich dass mi dass jetzt hie assistisch wid... Smilie
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein, ird as icht Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fein...
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, nu übertreibt ihr aber! Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist wie der eine Neger aus Asterix und Obelix. Der, der immer aus dem Mast aus nach den GaGa den GaGa Ausschau hält!
Und das ist auch nicht rassistisch gemeint !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dies ist eine Kampfansage an den rotz... Toddo Off Topic 5 16.09.2009, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.